CAMP DAVID Regular-fit-Jeans mit Wrinkle-Effekten

Beigeisterung wie immer

Camp David spricht für sich. Gerade die Jeans sitzen beimeinem Mann immer wie Maßgeschneidert. Die Qualität ist immer top! Camp David ist einfach nur empfehlenswert.

Tolle Jeans

Die Jeans sieht so wie abgebildet aus. Passform ist perfekt. Qualität wie man es von Camp David erwartet. Tolle Jeans zum guten Preis. Kann ich nur empfehlen.

tolle Jeans!

Eine Jeans die perfekt sitzt! Qualität und Verarbeitung haben mich überzeugt. Durch die kräftigen Nähte hat die Jeans das gewisse "Etwas"!

Immer wieder

Das erste mal CAMP DAVID aber bestimmt nicht das letzte mal. Qualität passgenau Optik alles perfekt. Nächste Jeans wird eine CAMP DAVID.

Ein toller und super verarbeiteter Artikel

Ein sehr guter und gut verarbeiteter Artikel.Der Stoff ist sehr weich und bequem. Bin sehr zufrieden mit die Ware. Sehr empfehlungswert

Klasse Jeans...

Dies ist eine wirklich tolle Hose! Reingeschlüpft und hat sofort gepasst. Coole Optik mit den dickeren Nähten Klare Kaufempfehlung

Schöne Jeans

Die Jeans passte wie beschrieben . Bequem zu tragen ,sieht gut aus .Kann die Hose jederzeit weiterempfehlen.

Tolle Yeans mit top Passform

Diese Jeans passt wie angegossen, hat tolle Assessors (z.B. grüne Steppnähte) usw., mein Mann ist total begeistert.

Bin sehr von Camp David überzeugt und man ...

Bin sehr von Camp David überzeugt und man kauft nicht zweimal, zudem passt die Größe immer, es gibt keine Abweichungen

Sehr schöne Hose. Super Sitz, angenehm zu tragen. Ich liebe CAM DAVID!

Tolle Qualität

Tolle Qualität. Die Nähte sind das Highlight dieser Hose.

Kräftige Jeans

Die Jeans ist vom Stoff her sehr kräftig und relativ schwer. Gefällt mir aber gut. Etwas stretchig. Bundweite passt ganz genau; bei Gr. 34 beträgt sie ca. 46cm und ist noch etwas dehnbar. Länge passt auch. Nähte sind sehr schön.

schöne Jeans, die was her macht

Die Jeans war ein Geschenk für meinen Freund und kam sehr gut an. Sie sieht durch die Waschung sehr hochfertig aus. Einziger Punkt den man beachten sollte: Die Nähte sind sehr auffällig in gelb und grün, was man auf den Bildern nicht unbedingt sieht. An den Außenseiten der Beine gibt es diese Nähte jedoch nicht, sodass sie hauptsächlich nur hinten auffallen. Insgesamt ist mein Freund mit der Hose sehr zufrieden, sie sitzt gut und fühlt sich beim Tragen gut an.

Absolut Geiles Teil

Super für rel. kleines Geld und echt Top Qualität !!! Muss nich immer irgend eine Super Tolle Marke sein ;) ... und dazu sind Sie wirklich echt bequem !!!

Top 👍

Schöne passende Jeans … wird behalten und als gut befunden ! 👌

Tolle Jeans

Die Jeans ist ein echter Hingucker. Toll verarbeitet, schöne Farbe, Größe entsprechend, empfehlenswert

Passt sehr gut und gute Qualität

CAMP DAVID Straight-Jeans »NI:CO:R611« SUPER

Ich liebe dieseJeans- Hose einfach, da sie superbequem zu tragen ist. Schöner, weicher Jeansstoff mit Compfort-Stretch. Schmiegt sich sehr gut in allen Position an die Beine an und beult nicht an den Knien. Oft gewaschen, nie Farbverlust oder andere negative Effekte. Markenhose zum günstigen Preis, die sehr empfehlenswert ist. Bestellen, anziehen und nie mehr ausziehen. .. doof nur - dass das nicht so einfach ist :-P

Jeans super, aber.....

Die Lieferung der Jeans erfolgte mit etwas Wartezeit. Ausgepackt und man wurde den Verdacht nicht los, dass diese Jeans bereits bei einem Kunden war. Ein Hosenbein war unten etwas hochgekrempelt und die Jeans selbst war schlecht verpackt. Dennoch eine sehr schöne Jeans, welche für den Preis gut verarbeitet und etwas dickerer Stoff verarbeitet. Mein Mann hat die Jeans behalten.

Man kann sagen was man will, aber wenn ich für meinen Mann von Camp David bei Otto eine Hose kaufen passt sie immer!!! Sogar mit mal 2-3 Kilo weniger oder mehr kg auf den rippen ...durch den stretch Anteil ist sie auch noch angenehm zu tragen. Also ich kann sie definitiv sehr empfehlen!!!

tolle Hose

Gesehen , bestellt , ausgepakt , angezogen und gleich wohlgefühlt . Die Hose hat mir von anfang an gleich gefallen , denn es gibt nicht auszusetzen. Außer das sie durch den recht dünnen Stoff (mal sehen wie lange sie hält) eher eine Sommer Hose ist. Aber gut damit kann ich leben .

Tolle Jeans

Mein Mann ist sehr glücklich endlich seine Camp David Jeans gefunden zu haben. Größe passt Perfekt

Coole Jeans

Eine echt coole Jeans! Nach dem Waschen bleibt sie in Form und die Farben bleichen nicht aus! Die Passform und Größe entspricht den Vorgaben! Es ist eine feste und etwas dickere Jeans vom Material, sodass man sie sehr gut im Winter tragen kann! Empfehle ich auf jedem Fall weiter!

Eine Hose die perfekt sitzt

Mein Mann hat in Sachen Hosenkauf aufgrund von kräftigen Waden eine gewisse Herausforderung eine passende Hose zu kaufen. In dieser Hose sieht er gut aus und sie ist bequem durch den Stretch Anteil. Perfekt für uns und wir kaufen Sie seit Jahren immerwieder nach in verschiedenen Farbvarianten.

Alles passt

Es passt alles. Die Größen sind passend gewesen. Die Hose sitzt wie angegossen. Man hat sogar noch etwas Spielraum. Die Hosenbeine sind sich lang genug sodass man im Falle diese sogar kürzen kann(wenn nötig). Alles im allem eine sehr gute Hose. Hab ich so erwartet von der Marke.

Tolle Hose

War eine eine tolle Hose. Ich bin eh ein Camp David Fan. Dann hat man noch ein sehr kulanten Verkäufer. Also besser wie im Laden. Man bekommt alles problemlos getauscht oder zurück erstattet 👍👍👍

Sehr gute Hose

Super Hose, passt gut, keine "Männer - Leggings" ;-) klassischer Herrenschnitt, schön mit Paspelierung an den Taschen und Beinen, wird wieder gekauft. Preis - Leistung ok, kann auch problemlos in den Trockner, ohne das die Hose dann 2 Nr. kleiner ist. TOP!

einfach gut!

Sitzt einfach gut, Material trägt sich angenehm...Hose sieht auch gut aus. "Problem" meines Mannes ist immer die Beinlänge bei Gr. 36 - hier paßt die Länge perfekt - und auch für sportliche Männer mit kräftigen Oberschenkeln ist die Form sehr gut. Danke.

Sie Camp David Hose ist einfach nur super

Ich habe fast seit 2 Wochen diese Top Hose und super an sitzen. Die Hose hat für mich das richtige und ich habe den Kauf nicht berührt. Sie sitzt gut und hat große innen Taschen und allgemein ist sie super. Danke Otto. Kann jeden die Camp David Hose empfehlen.