EGLO Pendelleuchte TARBES, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Sehr schöne lampe

Bin sehr glücklich mit der Lampe sieht super schön aus kann ich nur weiter empfehlen !!!

Wie erwartet

Preisleistung stimmt, Montage allerdings blöd gemacht

Was für eine tolle Pendelleuchte !!!

Ich liebe die Verbindung zwischen schwarzen Kabeln/Aufhängung und den kupferfarbenen Leuchten. Sieht echt edel aus und hat einen tollen Vintagetick - unsere Familie und Freunde sind begeistert. Haben uns für 60 Watt Leuchtmittel entschieden wobei die etwas arg hell sind. Haben dann auf 40 Watt gewechselt und so macht die Leuchte über dem Esstisch echt was her! Die Länge von 1,05 m passt perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Toll !

Wir sind im Landhausstil eingerichtet und die Lampe ist ein richtiges Highlight im Esszimmer ich würde sie immer wieder kaufen top preis dazu auch kann man nur weiterempfehlen

Edel und modern

Diese Pendelleuchte ist ein absoluter Hingucker. Sie verleiht einen modernen Touch und sieht wirklich edel aus. Hier und da hat sie ein paar kleine Verarbeitungsfehler (die aber nur beim genauen Hinsehen auffallen). Darüber kann man aber bei dem Preis hinwegsehen.

Super Qualität

Finde die Pendelleuchte super,mit einer super Qualität,das Kupfer ist gleichmäßig und ohne Flecken. Würde die Leuchte weiterempfehlen.

stylische Pendelleuchte

stylische Pendelleuchte, klasse Design, nutzen diese für die Küche. mit einer filament Glühlampe sieht es klasse aus.

Sehr schöne Pendelleuchte

Die Leuchte hat mein Esszimmer vervollständigt und es sieht einfach toll aus. Ein Stern Abzug für die Montage.

Super anzuschauen

Genau so, wie man es sich vorgestellt hat. Super Bearbeitung und echt ein eyecatcher!! Kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Lampe !

Bin super super zufrieden mit der Lampe, diese sieht auch total klasse aus und verschönert mein Esszimmer !

Schöne Lampe

Eine schöne Lampe. Allerdings muss man sagen das die MaterialQualität noch besser sein könnte.

Tolle Lampe

Wirklich eine schöne leuchte Leider paßt sie von der Farbe nicht zu meiner Einrichtung

Sehr schöne Pendelleuchte

Die Pendelleuchte ist ein Blickfang über dem Esszimmertisch. Sehr schöne Lampe.

Tolles aussehen und Funktion

Sieht sehr gut aus. Funktioniert einwandfrei. Zum weiterempfehlen.

Super Pendelleuchte, tolles Design

Ein echter Hingucker! Tolles Design! Sehr stilvoll!

Sieht sehr gut aus aber es ist schwer mit einbauen