EGLO Tischleuchte NEWTOWN, ohne Leuchtmittel

Frechheit

Diese Bwertung betrifft Otto nicht den Artikel selbst. Otto hatte diesen Artikel für 29 Euro angeboten und jetzt wurde dieser bei meiner Bestellung nach 3 Wochen einfach storniert, bietet diesen Artikel aber weiterhin für 51,95 Euro an. In meinen Augen eine riesen Frechheit.

Ein schöner Artikel

Eine sehr schöne Nachttischlampe die mit Ihrer Optik hervorsticht;) Das "gewisse etwas" für den Nachttisch :)

Eine sehr schöne Lampe

Wir haben eine LED Birne mit sehr warmen Licht eingesetzt und diese in die Fensterbank gestellt, sieht super aus.

Artikel exakt wie auf dem Bild

Schnelle Lieferung (sogar schneller als angegeben) Top Artikel! Lampe kam in gut gesicherter Verpackung!

Gefällt mir sehr

Die Tischleuchte wurde zusammen mit einer Stehleuchte, Couchtischleuchte und Esstischleuchte bestellt. Sie sind echte Hingucker und meine absoluten Lieblinge im Wohnzimmer. Ein Punkt Abzug gibt es nur für Lieferzeit und dem Hin und Her mit der Lieferzeit. Erst Liefertermin, dann Verzögerung, dann doch wieder lieferbar. Hatte schon alle Leuchtmittel wieder zurückgesendet, weil der Termin verschoben werden sollte. Ärgerlich, aber Otto-Versand ist mir für den Aufwand mit einem Gutschein entgegengekommen. Lieferzeit war etwas länger und sollte sich weiter verzögern. Wurde letztendlich doch eingehalten.

Klasse

Tolle Leuchter Serie. Schick und modern - passend zum Landhausstil. Habe die Pendelleuchte und Tischleuchten für das Schlafzimmer gekauft. Super. Tipp: Hier passen ganz toll Retro-Leuchtmittel LED in warmweiss E 27. Leider hab ich diese bei Otto Versand nicht nach meinen Vorstellungen gefunden. Die Auswahl ist leider nicht so groß.

Eine sehr schöne Lampe.

Die Lampe mit im ganzen einen schönen Eindruck, dabei ist sie gerade oben am Ring sauber verarbeitet. Ich konnte kein überstehen von Schweißnaht oder vom Draht erkennen. Das Material ist sehr fest und mit einem rauen Lack überzogen. Mir gefällt sie persönlich sehr gut.

Passt in jede Wohnung

Ich bin begeistert. Habe mir die Tischlampe und die Deckenlampe gekauft. Macht das Wohnzimmer gleich gemütlicher und mit den passenden warmweissbirnen wirklich super für die Dunkle Jahreszeit.

Schöne elegante Lampe

Eine sehr schöne, elegante Lampe, die gut in mein Wohnzimmer passt. Eben habe ich noch eine normale Glühbirne eingeschraubt, werde mir aber eine andere, wohl wie abgebildet holen.

schlechte Verarbeitung

Die Unterseite des Fußes war nur eine Pappscheibe. Lampe wackelte, dadurch flackerte die Birne. Äußerlich eigentlich ganz schön. Aber aufgrund der Verarbeitung ging die Lampe zurück.

sehr schöne Lampe

Diese Lampe besticht durch ihr einfaches schlichtes Design. Bei der Wahl des Leuchtmittels kann ich den Tipp geben, ein warmes, nicht zu stark strahlendes Leuchtmittel einzusetzen.

2. Wird bestellt

Die Lampe sieht super aus. Passt perfekt zur Einrichtung. Die zweite wird also direkt bestellt. Das Austauschen der Glühbirnen könnte sich mit großen Händen schwierig gestalten.

Großartige Lampe

Ich bin sehr begeistert von dieser Lampe. Zusammen mit einer urigen Effekt-glühbirne darin - ich habe LED- ein toller Blickfang auf der Festerbank. Ich bin begeistert!

Super schick....

Bin total begeistert.... mega schöne Lampe.... mal etwas anderes.... absoluter Hingucker!!!! Passt perfekt in mein Wohnzimmer.... genau das, was ich gesucht habe.....

Tolle Lampe

Habe diese Lampe passend zu der Stehlampe gekauft. Macht ein schönes gedämpftes Licht. Habe eine Vintage Led Glühbirne E 27 dazu gekauft. Schönes Licht

Tolle Lampe, passt super in unsere Wohnung rein. Das einzige was ich nicht so toll fande ist, dass das packet zu spät und auch kaputt angekommen ist.

Sehr schöne Tischleuchte

Sehr gute Verarbeitung , sehr schnell geliefert . 👍👍👍👍

EGLO Tischleuchte NEWTOWN

Die EGLO Tischleuchte sieht super super super gut aus 👍👍👍ich würde sie immer wieder empfehlen super gut.

Sieht total schön aus, wie auf dem Bild...

Sieht total schön aus, wie auf dem Bild. Habe die passende Glühbirne gleich mitbestellt und auch die stehlampe aus der Serie...

Eine tolle Leuchte

Eine super Tischleuchte l!!! Meine Einrichtung ist auch etwas rustikal und mit dem entsprechenden Leuchtmittel passt das !! Wirklich super

Einfach, aber stylisch

Lampe ist natürlich Geschmacksache, aber mit gefällt sie sehr gut. Sie wird als Nachttischlampe benutzt und sieht super aus!!

sehr schön

War ein Geschenk für meine Mutti. Sie hat sich sehr gefreut. Qualität ist sehr gut und sie sieht schick aus.

Tolle Lampe

Die Lampe sieht super aus, sehr edel und modern. Mit der passenden Glühbirne macht sie ein sehr schönes Licht

Tolle Lampe

Einfach Montage und dann noch super Design. Sieht deutlich hochwertiger aus, als man bei dem Preis denken könnte.

Passend zur Stehlampe...

Sehr schöne und ausgefallene Tischleuchte. Habe die passende Stehlampe dazu. Sieht gut aus und macht ein schönes Licht.

Superschnelle Lieferung. Sie sieht schick aus. Die passende Stehlampe ist auch prima. Hochwertig

Passt perfekt zusammen mit der Pendelleuchte

Die Tischleuchte passt perfekt zur Pendelleuchte der selben Serie. Zu helles Leuchtmittel ist dennoch störend.

Sehr schöne und moderne Lampe

Die Lampe hat eine super Größe und ist gut verarbeitet, genau wie ich es mir vorgestellt hatte.

Nicht sooo überzeugend

Die Lampe wirkte leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, also zurückgeschickt.

Sehr schöne Leuchte

Tolle Leuchte , sieht sehr gut aus . Gute Verarbeitung, kann ich nur weiterempfehlen.