CreaTable Pizzateller Essteller, (4 St), Teller Set für 4 Personen, weiß, Porzellan

endlich Passt die Pizza auf den Teller

passt alles sehr gute Verarbeitung würde ich wieder kaufen

Schöne Teller

Qualität ist ok, Preis stimmt auch, schöne Pizzateller, die behalte ich auf jeden Fall

Toller Artikel allerdings sehr schwer

Habe den Artikel das erste Mal leider zerbrochen erhalten ohne Rücksendeschein und Reklamationszettel. Die Abholung sollte im Umtausch passieren aber ohne Rücksendeaufkleber wurde es nicht mit genommen. Musste auf die Zusendung des Aufklebers warten und selbst zu Hermes bringen. Das empfand ich nicht so toll

Einfache Ausführung aber trotzdem schön

Passt gut zum anderen Porzellan. Endlich Pizza nicht mehr aus der Pappe vom Lieferdienst essen. Selbstgemachte Pizza vom heißen Stein macht jetzt auch mehr Spaß. Einzige Nachteil die Teller passen nicht in meine Spülmaschine. Sonst sehr zu empfehlen.

Tolle Qualität

Das Porzellan hat eine gute Qualität. Die Größe perfekt für die Pizza 🍕 Der Preis (4-er Set) richtig gut 👍 Wenn Bedarf besteht, würde ich das Set jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne und Stabile Teller !

Die Teller sehen sehr hochwertig aus / gute Qualität . Sie waren sehr gut verpackt eine sehr schnelle Lieferung 🙂👍 Vielen lieben Dank an den Zusteller ! Ein großes Dankeschön auch an Otto !

sehr ansprechende Pizzateller

Die Optik der Teller ist sehr schön, es gibt keine Fehler in der Verarbeitung. Sehr hochwertig und hübsche Teller. Die Größe ist für die handelsüblichen Pizzen ausreichend. Gerne wieder.

Coole Teller

Habe die Pizzateller mit 33 cm Durchmesser geholt und bin sehr zufrieden. Die Größe ist super für Pizza aber auch für Eierkuchen / Crepes. Die Qualität ist spitze und der Preis stimmt.

Vielseitig

Durch das schlichte Design nicht nur als pizzateller verwendbar, sie eignen sich auch für Torten oder kalte Platten.

Schön!

Die Qualität von diesem Produkt ist sehr gut. Der Durchmesser ist ausreichend für große Pizzen. Sehr stabil und eine passende Form. Der Kauf war gut!

Empfehlenswert

Die Teller sind schön groß. Für Pizza essen oder wenn wir einen großen Gericht machen für 4 person ist das echt nicht schlecht. Würde ich weiter empfehlen.

Schöne Teller

Tolle schlichte Pizzateller, gute Größe. Preis-Leistungs-Verhältnis passt; leider kamen die Teller zerbrochen an, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Sehr Gut 👍

Sehr zufrieden 😊, Gute Qualität, und Gute Preise 👍Und sehr fein... kann ich nur weiter empfehlen 🙋🏻‍♀️

Gute Qualität zum fairen Preis

Kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen. Zum längeren nutzen kann ich im Moment nicht nichts sagen.

Sehr gutes Material. Passt jede Pizza drauf. Sehr flache Teller somit gut zum schneiden.

Endlich ein Teller auf dem die Pizza passt

Endlich passt die Pizza auf einen Teller. Die Teller sind sehr schön und bestens weiterzuempfehlen

Passender Artikel Schlicht in weiß

Pizzateller in weiß passend zum neuen auch bei OTTO gekauften Service. Schnelle Lieferung die gut verpackt war.

schlicht, schick, robust, spülmaschinengeeignet, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Preislich und qualitativ gut

Für den Preis bekommt man wirklich gute Teller mit ausreichender Größe

Gute Qualität zum fairen Preis

Wie beschrieben ist die Qualität völlig in Ordnung für den Preis.

Pizzatime

Tolle schlichte Pizzateller in guter Größe. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schöne Pizzateller

Schlichte, aber schöne Pizzateller. Ideale Größe für mich.

Tolle Größe aber verkratzt

Leider Retoure. Die Größe war gut jedoch waren alle Teller mit Kratzer

Artikel ist wie Beschrieben, Qualität ist sehr gut.

Schöne Teller

Gute Qualität, edle Teller. Nicht nur für Pizza. Nehme sie täglich.

Ich kann es weiter empfehlen, ich bin sehr zufrieden