Vorhang Soho, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, verdeckte Schlaufen (1 St), transparent, HxB: 250x130

Schön leichter Stoff ...

... der trotzdem die nötige Schwere hat, um nicht zu flatterig zu hängen. Der leicht transparente Stoff lässt auch genügend Licht in den Raum. Ich hatte Glück, denn die Farbe passt perfekt zu meiner Deko (Kissen, Decke und Accessoires :-)

Ein schöner Artikel mit Mangel

Der Stoff gefällt mir sehr gut, lichtdurchlässig, schönes weiß. Zur Raffung sind Plastikbänder eingesetzt, die ziemlich starr sind und keine schöne Raffung ergeben.

Der Stoff ist sehr schön, das einzige Manko was ich hätte, sind die Fäden zum raffen die nicht ganz so schön sind, was aber denke ich nicht anders geht. Sonst alles super

Gardine ist von der Länge perfekt . Lässt ...

Gardine ist von der Länge perfekt . Lässt sich leicht aufhängen und gute Qualität

Leichter Schal, schöne Qualität

Ich dachte, er ist etwas „grüner“, daher ein Stern ⭐️ abzug. Hängt aber gut, schöne, nicht blickdichte Qualität

Schöne Gardinen

Ich bin begeistert, sie sehen toll aus und passen super in die Farbgestaltung. Farbe fällt genau so aus wie abgebildet.

Sehr durchsichtiger dünner Stoff

Die Schlaufen lassen sich schwer in die richtige Richtung ziehen. Der Stoff ist auch sehr dünn.

Ein sehr schöner Farbakzent im Schlafzimmer. ...

Ein sehr schöner Farbakzent im Schlafzimmer. Tolles Material!