Philips Toaster HD2637/90 Viva Collection, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 950 W, Brötchenaufsatz, Krümelschublade, 7 Bränungsstufen, 3 Funktionen

Für uns nichts

Der Toaster ist gut verarbeitet aber die Toastscheiben kommen nicht qeit genug raus. Man muss dann den Hebel hochdrücken und dann kann man erst den Toast raus nehmen. Wenn man Kinder hat nicht geeignet, die greifen so rein.

Guter Toaster

Der Toaster riecht am Anfang etwas unangenehm. Nach einiger Zeit verfliegt dieser aber. Die Qualität ist gut und die Toasts bekommen eine gleichmäßige bräune.

Sehr schöner Toaster

Der Toaster ist kompakt und hat ein zeitloses Design,passt dadurch auch in jede kleinere Küche. Kann den Toaster weiteremphelen!

schöner Toaster

alles funktioniert ! schöne Form und nicht zu groß. Könnte etwas billiger sein.

Optisch schick, leichte Handhabe

Ein Toaster halt :) Hat alles was ein Toaster benötigt, plus schicker Optik

ein Toaster der tut was er soll - toasten :-)

ein Philips Produkt wie es erwartet wird - praktisch, solide und funktioniert

Ist halbwegs OK

Leider darf mann keine kleine Kinder haben, denn die Verbrennen sich leicht an der Chrom Abdeckung, da der Toast nicht weit genug (wenn er fertig ist) oben Herrauschaut. Ist meinen Enkeln leider " mal passiert. Ansonsten macht er was er soll.

Vielseitiges Gerät

Toaster lässt sich leicht bedienen und funktioniert einwandfrei. Das Toastbrot wird gleichmäßig geröstet. Der Röstgrad lässt sich stufenweise einstellen. Der Brötchenaufsatz ist versenkbar und dadurch immer zur Verfügung wenn er gebraucht wird.

Toller Toster

Schönes Gerät hat 950 Watt die Brötchen sind schnell fertig ,passt auch gut farblich zu meinen anderen Geräten in meiner Küche.Würde ich immer wieder bestellen.

Schöner Toaster

Ein echt schöner Toaster, Material ist gut verarbeitet, Toastet sehr gleichmäßig. Preis / Leistung passt, einziger Minuspunkt ist, das er von außen sehr warm wird.

Sieht gut aus!

Viel Geld für einen Toaster, aber er passt gut in die Küche, da wir die passende Kaffeemaschine haben, diese ist auch sehr zu empfehlen. Ist sein Geld wert!

Sieht sehr schön aus

Der Toaster sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Würde ihn wieder kaufen. Entspricht meinen Vorstellungen.

schöner Toaster

schöner Toaster, bräunt gut und zuverlässig, kann ihn nur empfehlen

Toaster

Gut,da er einen Aufsatz hat für Brötchen und Taste für gefrorene Brötchen.

Solider Toaster

Auf einer mittleren Einstellung verbrennt auch Weißbrot nicht.

Schick und tut, was er soll ;o)

Ware wie beschrieben. Gute Verarbeitung. Bin zufrieden.