Philips Toaster HD2637/90 Viva Collection, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 950 W, Brötchenaufsatz, Krümelschublade, 7 Bränungsstufen, 3 Funktionen

Gute Entscheidung

Sehr schöner Toaster. Funktioniert einwandfrei. Gut ist der integrierte Brötchenaufsatz, der leicht hoch und runter zu klappen ist. Lose Aufsätze finde ich nicht gut. Die Toastscheiben werden perfekt getoastet. Bin sehr zufrieden. Mit der Lieferung ging es sehr schnell.

Toller Toaster mit vielen Funktionen

Vor dem ersten Anwenden muss der Toaster eingebrannt werden dies haben wir 3 mal wiederholt und haben den Toaster ans Fenster gestellt, da der Geruch beim ersten mal sehr streng war. Ausgestattet ist der Toaster mit einer Krümelschublade, einem integrierten Brötchenaufsatz, einemTemperaturregelung mit 7 Stufen, einer Liftfunktion Als Sonderfunktion verfügt der Philips HD2637/90 über eine Aufback-, Auftau-, Aufwärmfunktion und einer Stop Taste einfach perfekt für ein tolles Frühstück. Der Brötchenaufsatz ist eingebaut und kann bei Bedarf mit einer Taste hoch und runter geklappt werden, super dann verliert man Ihn auch nicht, wenn er lose mitgeliefert werden würde. Was wir besonders toll finden sind die Extra Breite Schlitze, da passt ohne Probleme ein Bagel, Brötchen oder dicke Brotscheiben hinein. Die Kümelschublade kann einfach entnommen und entleert werden im Toaster befanden sich bei mir fast gar keine Krümel. Ich habe wie auf dem Foto zu sehen beim Toasten die Stufen 1,2,4,6 und 7 getestet. Die Auftaufunktion dient der Zubereitung gefrorener Backwaren bei großen Brötchen musste ich zweimal die Auftaufunktion verwenden ansonsten schmecken die Brötchen wie frisch vom Bäcker. Zusätzlich spart man auch viel Energie als wenn man die Brötchen im Backofen macht. Die Aufwärmfunktion funktioniert prima und hier kann man bereits getoastete Scheiben Brot oder Toast aufwärmen ohne das es verbrennt.

Sehr guter und schöner Toaster

Ein toller Toaster, gute einfache Bedienung und edler Design. Der Toaster ist auch optisch sehr schön. Viele praktische Funktionen .👍👍👍 Wir sind begeistert und total zufrieden wir würden ihn weiterempfehlen.

Guter Kauf

Das Gerät erfüllt voll meine Erwartungen. Einstellungen und Betriebsergebnis ohne Probleme. Formschön und platzsparend. Würde ich wieder kaufen.

Toaster - schönes Design

...wunderbar sind die breiteren Toastschlitze, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schöner Toaster

Vor der ersten Benutzung soll der Toaster eingebrannt werden. Dies habe ich 3-mal gemacht. Man hat einen Geruch wahrgenommen, der aber beim lüften verflogen ist. Ausgestattet ist der Toaster mit einer Krümelschublade, einem integrierten Brötchenaufsatz, einer Temperaturregelung mit 7 Stufen und einer Liftfunktion. Eine Sonderfunktion hat er, und zwar verfügt er über eine Aufback-, Auftau-, Aufwärmfunktion und eine Stop Taste. Besonders toll ist der Extra Breite Schlitz. Denn da passt ohne Probleme eine dicke Brotscheiben oder ein Bagel hinein. Die Krümelschublade kann einfach entnommen und entleert werden. Die Toastergebnisse haben mich überzeugt. Das Bräunungs- und Röstergebnis war immer schön gleichmäßig. Ein schönes Gerät, das ich gerne weiterempfehle. Das Produkt wurde mir kostenlos im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt und Philips hat keinen redaktionellen Einfluss auf meine Bewertung genommen.

Kompakter & praktischer Toaster

Der Toaster ist kompakt und hat ein zeitloses, schlichtes Design und passt dadurch auch in kleinere Küchen egal welcher Farbe/Style. Mir gefällt, dass der Toaster eine "Hochschiebefunktion" hat für die Brotscheiben, sodass sie einfacher herausgenommen werden können. Außerdem praktisch ist der integrierte Brötchenaufsatz und die dazugehörige Aufbacktaste. Sehr gut finde ich auch, dass dieser Toaster sowohl für dünne als auch für dicke Scheiben geeignet ist und sich selbstständig der Dicke anpasst und gleichmäßig bräunt. Den Toaster bekam ich unentgeltlich zum Testen zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber nicht meine eigene Meinung die zu dieser Bewertung führte.

prima Toaster

Der Toaster macht das was er verspricht! Es ist eine sehr leichte Bedienung und macht tollen Toast! Ich habe auch schon Mischbrot angeröstet, das klappt prima. Die Schlitze sind klein und ich musste die Brotscheiben etwas kürzen, aber das ist nicht schlimm, das war auch so beschrieben. Das Ergebnis war trotzdem prima. Die Aufbackvorrichtung ist auch funktionell. Für einen 2 Mann Haushalt ein optimales Gerät!!!

Tolles Gerät

Wir durften den Toaster kostenlos, im Rahmen eines Produkttests testen. Nach dem Ausbrennen, dies sollte man am geöffneten Fenster machen, haben wir direkt die erste Bewährungsprobe gestartet und gefrorene Waffeln für die Kleinen aufgetaut. Das Ergebnis hat uns definitiv überzeugt. Sie schmeckten wie frisch zubereitet. Danach haben wir alle möglichen Brotsorten und -größen getestet. Das Bräunungs- und Röstergebnis war immer schön gleichmäßig. Da wir nicht die Brötchenesser sind, haben wir die Aufbackfunktion nur einmal getestet, waren aber auch hier von dem Ergebnis überzeugt. Ein schönes Gerät, dass wir gerne weiterempfehlen.

prima Toaster

wir haben den Toaster jetzt schon einige Zeit...nach einigen Testläufen haben wir jetzt die perfekte Einstellung gefunden (so kurz vor 4) geben wir nicht mehr her

Super Preis Leistungs Verhältnis

Super Preis Leistungsverhältnis , für mich seit langem mal ein Toaster der sowohl Design , Funktionalität und Qualität des Produktes und des Toastergebnisses in sich vereint. Unterschiedlich dicke Toastscheiben , tiefgefrorenes oder wieder Aufbacken von z.B. Brötchen sind eines seiner leichteren Übungen. Mit diesem Toaster wird wieder einmal bestätigt das der Name Philips für Qualität steht !!!

Sehr praktischer Toaster

Der Toaster hat ein ansprechendes, zeitloses, schlichtes Design. Er hat eine "Hochschiebefunktion" für die Brotscheiben, sodass sie einfacher herausgenommen werden können. Praktisch ist der integrierte, aufklappbare Brötchenaufsatz und die dazugehörige aufback / auftau Taste. Schön ist auch, dass dieser Toaster sowohl für dünne als auch für dicke Scheiben geeignet ist. Und sich selbstständig der Dicke anpasst und damit gleichmäßig bräunt.

Philips Viva Collection Toaster

Ich habe den Toaster im Rahmen eines Testverfahrens von Philips zur Verfügung gestellt bekommen. Der Toaster hat mir äußerlich sehr gut gefallen, aber auch nach dem Gebrauch. Man kann Brot leicht oder aber auch dunkel bräunen - also je nach Geschmack -. Was ich noch super finde, ist das integrierte Brötchenaufsatz, so ist das auftauen oder toasten von Brötchen sehr angenehm. Ich würde den Toaster weiterempfehlen.

Top Toaster, sehr zu empfehlen.

Was soll ich schreiben, die Marke Philipps ist hier ein Garant für einen funktionierenden tollen Toaster. Auch gefrorene Brotscheiben lassen sich super auftauen und gleichzeitig sanft toasten. Alle sind zufrieden am Frühstückstisch. Aus unserer Sicht sehr zu empfehlen. Das Geld ist der Toaster wert.

Erfüllt seinen Zweck

Alles genau wie beschrieben, benutze ihn mehrfach die Woche. Der einzigste Nachteil ist, dass er außen doch sehr heiß wird, kühlt allerdings auch schnell wieder ab. Hatte aber vorher einen Toaster, der aus Kunststoff war. Der wurde nicht zu heiß aber wenn man das weiß, dann kann man darauf achten

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Gutes Gerät und Toast hervorragend zum Genießen.

Endlich ein gescheiter Toaster

Nachdem mein alter Toaster den Geist aufgeben hat musste ein neuer her. Durch die vielen guten Bewertungen habe ich mich für diesen entschieden und es nicht bereut. Endlich ein kross gebackener Toast. Er wird gleichmäßig gebräunt. Die Krümelauffangschublade finde ich super. Der Toaster ist viel größer als mein alter. Werd ein kleines schlankes Design sucht für den ist dieser Toaster nichts.

tolles Gerät

Ein wirklich schickes Teil . Von der Optik her gefällt er mir sehr gut. Er passt wunderbar mit meinen Philips Wasserkocher zusammen. Ich hatte erst Bedenken das er vielleicht zu wuchtig sein könnte,aber nein genau richtig. Die Toastscheiben sehen richtig appetitlich aus und beim Brötchen aufbacken habe ich auch gute Ergebnisse. Ich bin froh ,daß ich mich für dieses Gerät entschieden habe.

Bewährte Qualität

Haben das Nachfolgemodell für unseren alten Toaster gesucht - und gefunden. Er hat die bewährte Qualität - es macht einfach Spaß mit diesem Toaster das Brot zu toasten . Die Tipps mit dem "Einbrennen bei geöffnetem Fenster " waren Gold wert- das kann ich auch nur empfehlen. Aber ab dann steht dem perfekten Toast nichts mehr im Wege.

Gutes Preis /Leistungsverhältnis. Sieht sehr elegant aus. Passt toll in jede moderne Küche.

super Toaster der begeistert

Wir haben diesen Toaster für unsere kleine Küche gekauft. Ob Brötchen oder Toastbrot ... er toastet alles sehr gleichmäßig und wunderbar knusprig. Dazu hat er ein sehr ansprechendes Design, ist schnell und sehr leise beim Auswurf der Toastscheiben. Diesen Toaster können wir uneingeschränkt nur empfehlen.

Echt ein Hingucker dieser Toaster

Der Toaster ist echt zufrieden stellend , leicht zu bedienen , hält das was er verspricht . Die Toast Scheiben werden super schön getoastet . Ich finde es super das der Toaster seine Scheiben so einstellt also ob das Toast oder Brot dick oder dünn ist , schön gleiche Bräune erzielt .

Schneller Toaster

Ein super toller und schneller Toaster. In kurzer Zeit hat man schöne und knusprige Toasts. Stufenlose Einstellung und auch Stopp-Funktion zum Abbrechen des Röstvorgangs und für gefrorenes Toast vorhanden. Brötchenablage ist bequem mit einem Hebel an der linken Seite hochklappbar.

Edles Aussehen

Der Toaster sieht durch seine Verarbeitung sehr edel aus. Er macht was er soll. Praktisch sind die Druckknöpfe an der Seite. Kein Abnutzen der beschrifteten Zahlen am Einstellrad, da diese am Gerät stehen.