ETT Funkuhr ELS-11334-61L, Armbanduhr,Damenuhr, Solar

Toll, super funktioniert perfekt

Ich trage diese täglich, Qualität des Armbandes auch super, weiches angenehmes Lederarmband, perfekt, 5 Sterne, keine Mängel

Die Uhr gefällt mir sehr gut. Schon weil sie ...

Die Uhr gefällt mir sehr gut. Schon weil sie große Ziffern hat. Fühlt sich gut am Handgelenk an. Empfehlenswert

armbanduhr

sehr gut und schön ist diese uhr diese uhr ist vom strom unabhängig und auch noch funkgesteuert

Eine tolle Uhr

Es ist eine gute Damenuhr ,sie geht genau für den Preis super.

Elegante Damenfunkarmbanduhr

Dieser Uhr habe ich als Geschenk gekriecht. Der sieht tol aus. Ziferblatt ist schön hell und kann ich sehr deutlich Uhrzeit sehen .

Eine technisch gute Uhr, aber etwas klobig

Was man auf dem Bild nicht sieht die Uhr ist ziemlich dick und schwer. Für mich als Dame eher zu grob. So nehme ich sie als Zweituhr, ich hatte meine nicht gefunden. Aber für meine Arbeit bei der Bahn optimal wegen der Genauigkeit (Funkuhr).

Robuste uhr

Armbanduhr die man bei der Arbeit,im Haushalt und in der Freizeit anlegen kann ohne schaden daran zu nehmen.zifferblatt und Zeiger sind gut zu sehen und auch bei Dämmerung zu erkennen. Akkuverhalten kann ich noch nicht beurteilen

Schlicht und funktional

Die Uhr ist schlicht und von einer gewissen Größe, aber nicht klobig. Das Einstellen klappte ohne Probleme, und seit vierzehn Tagen läuft sie einwandfrei. Insgesamt ist es das, was ich erwartet habe, und ich bin sehr zufrieden.

Kleines Multitalent!

Da bei meiner letzten Funkuhr der Betteriewechsel zum Problem wurde, habe ich mich für diese Funkuhr entschieden mit Solar! Sie funktioniert wie sie funktionieren soll und deshalb volle Punktzahl!

ALLES ABSOLUT SUPER!!!

EINE SEHR ROBUSTE UND LEICHT ZU BEDIENENDE SOLAR-FUNKUHR,ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DIESER SEHR SCHÖNEN UHR UND DER PREIS STIMMT AUCH,KANN SIE NUR WEITER-EMPFEHLEN.

Für den normalen Gebrauch.

Viel kleiner als in der Abbildung,das mit der Einstellung der Uhr finde ich kompliziert und dann stellt sie sich nicht mal genau ein.Zum arbeiten ok.

zu klein die Uhr

habe mir die Uhr größer vorgestellt, ist nix für meine Augen,was ich persönlich schade finde ,so schicke ich sie wieder zurück.