High Peak Luftbett Double

Leider nur eine kurze Freude

Bei der ersten Nutzung im Sommer 2020 lagen wir zu Dritt Recht bequem und fanden uns damit ab, dass wir alle zwei bis drei Tage etwas nachpumpen müssten. Als die Matratze nun diesen Sommerurlaub wieder zum Einsatz kam, verlor sie in der ersten Nacht mehr Luft als im Jahr zuvor und nach der zweiten Nacht löste sich eine der Stibiliesirungs-Verklebungen und sie bekam eine große Beule, so dass man nicht mehr die ganze Fläche nutzen kann und außerdem müssten wir sie nun täglich nach pumpen - es muss also nun eine andere Lösung her! Leider sehr enttäuschend!

Leider Enttäuschung

Die Matratze hatte ich die letzten Tage für den Campingurlaub mit meiner kleinen Tochter, aber nach 2 Nächten hilt die Luft dann nur noch paar Stunden und in der 4. Nacht nach vollem aufpumpen lagen wir dann Nachts nach ca 3 Stunden auf einer fast platten Matratze, also mit Kleinkind sehr unangenehm. Werde den Artikel leider zurücksenden müssen, oder umtauschen!

Nicht empfehlenswert

Da nach 2 Tagen schon die Luft raus geht und man ständig aufpumpen muss.

Unbequem

Hat uns nicht gefallen wurde schnell geliefert war aber nichts für uns