High Peak Luftbett Double

Leider nur eine kurze Freude

Bei der ersten Nutzung im Sommer 2020 lagen wir zu Dritt Recht bequem und fanden uns damit ab, dass wir alle zwei bis drei Tage etwas nachpumpen müssten. Als die Matratze nun diesen Sommerurlaub wieder zum Einsatz kam, verlor sie in der ersten Nacht mehr Luft als im Jahr zuvor und nach der zweiten Nacht löste sich eine der Stibiliesirungs-Verklebungen und sie bekam eine große Beule, so dass man nicht mehr die ganze Fläche nutzen kann und außerdem müssten wir sie nun täglich nach pumpen - es muss also nun eine andere Lösung her! Leider sehr enttäuschend!

Leider nein,

Die Luftmatratze ist von der Höhe und der Größe ideal, leider benötigt man dafür eine gesonderte Pumpe, welche wir uns durch die Schließung sämtlicher Geschäfte wegen des Lockdowns nicht besorgen konnten. Wir bekamen von einem Nachbarn schließlich besagte Pumpe. Leider verlor die Luftmatratze immer wieder Luft, das ging ja überhaupt nicht. Also alles wieder Retour. Die Luftmatratze allerdings wieder in die Verpackung zu bekommen war nervenaufreibend. Mein Besuch musste letztendlich auf Bettdecken und Decken schlafen.

Leider Enttäuschung

Die Matratze hatte ich die letzten Tage für den Campingurlaub mit meiner kleinen Tochter, aber nach 2 Nächten hilt die Luft dann nur noch paar Stunden und in der 4. Nacht nach vollem aufpumpen lagen wir dann Nachts nach ca 3 Stunden auf einer fast platten Matratze, also mit Kleinkind sehr unangenehm. Werde den Artikel leider zurücksenden müssen, oder umtauschen!

Schnell kaputt

Dieses Luftbett war als Zwischenlösung für das noch nicht gelieferte Sofa gedacht und anschließend als Gästebett vorgesehen. Nach circa 2 Wochen kaputt und daher unbrauchbar und retourniert. Ansonsten macht es einen guten Eindruck, schade!

Hält leider die Luft nicht

Habe das Luftbett für meine Enkeltochter gekauft, falls sie bei uns übernachtet. Es ist sehr angenehm, aber es hält leider die Luft nicht. Schicke es zurück und bestelle neu. Vielleicht klappt es da.

Ein tolles Gästebett

Mein Enkelkind hat sehr gut auf dieser Matratze geschlafen. Da ich wenig Platz habe, ist es eine tolle Alternative zu einem Bett, da sie schnell wieder platzsparend aufgeräumt ist.

Erstaunlich

Guten Tag, ich habe mir diese Luftmatratze für einen Camping Urlaub gekauft, am Anfang war ich ein bisschen unsicher, da die Höhe der Matratze "nur" 20 cm beträgt. Dies behindert den Schlafkomfort jedoch nicht im gegen teil, man liegt ruhig und angenehm auf dieser Matratze. Falls mal etwas auf die Matratze läuft ist das kein Problem, ich konnte sie schnell und kinderleicht wieder säubern. Auf der Verpackung des Herstellers wird sogar mit einer Maximalen Tragkraft von 350 Kg geworben.

Bequem zum schlafen

Tolles Luftbett..bequem zum Schlafen...jedoch zum Camping mitzunehmen zu großes Packmaß...außer man fährt mit dem Auto...als Gästebett perfekt....

Wir sind sehr zufrieden

Sehr bequem ,schade das wir nicht die größere bestellt haben =) Jeden zweiten Tag haben wir wieder Luft nachgefüllt,würde sie immer wieder kaufen =)

Super Luftbett

Enkelbett für Urlaub und Wochenende bei Oma und Opa. Tolle Verarbeitungen. Liegt sich gut. Breite für die Kids super

Auf dem Luftbett schläft es sich gut

Das Luftbett ist von der Qualität,wie im Katalog beschrieben,lässt sich gut mit Luft füllen und ebenso wieder leicht verpacken.

Alles prima!

Bin, vor allem für den Preis, sehr zufrieden! Schlafkomfort ist, für ein paar Nächte, vollkommen okay.

Hab das Luftbett bisher nur einmal benutzt...

... war wirklich ganz ok (Gewicht 75kg) - keine Ahnung wie lange es halten wird

Super weiche Matratze , die einfach aufzupumpen ist. Rutscht nicht weg! 100% weiter zu empfehlen

Ich habe schon davon das Doppelbett.Wieder super Liegekomfort.Alles Bestens.

Genau, was wir gesucht haben.

Perfekt zum zelten. Prima geschlafen. Gewicht und Größe auch absolut in Ordnung. Guter Kauf!

Gutes Luftbett zum kleinen Preis

Als Gästebett für die Enkel ideal; sehr leicht und gut aufzubewahren

Ein toller Artikel! Super 👍

Top Qualität, schöner Stoff, sitzt perfekt, fällt normal aus

ein toller artikel

das Luftbett ist sehr leicht und klein zu verpacken sehr bequem genial für Camping

Tolle Ware

Sehr bequemes und schönes Luftbett. Top Ware. Gerne jederzeit wieder.

Klasse Matratze. Super zum schlafen, sehr groß und bequem. Zu empfehlen

Vielen Dank für diese Artikel, Sehr gut Größe und Qualität gut.

Ein toller Artikel, der Spaß macht...............................

Erfüllt seinen Zweck

Und ist sogar ziemlich bequem. Für den Preis unschlagbar 👌

Top Qualität

Bequem und reichlich Platz :-)...Würde ich wieder kaufen .

Ein super tolles Luftbett sehr angenehm drauf zu liegen

perfekt für 2 Personen

Man schläft gut darauf, sie ist sehr eben. Das aufpumpen dauert etwas, paßt viel Luft rein. Ein Schraubverschluß am Ventil wäre etwas besser, als der Doppelstopfen.

Luftbett

sehr gutes Material, wenn die Größe passt tolles Bett

Tolles Luftbett

Tolles Luftbett, leicht zu Handhaben und sehr bequem

Bequeme Luftmatratze

Die Luftmatratze war schnell aufgepumpt. Die Nächte beim Camping sind darauf bequem. Sie ist seit April im Dauereinsatz und muss ab und zu Mal ein wenig Luft nachgepumt bekommen. Sie hat die Minusgrade über Ostern ohne weiteres mitgemacht.