High Peak Hauszelt Minipack, Personen: 2 (Set, mit Transporttasche)

zelt für garten plus 2 kinder

sehr zufrieden aber leider zu klein für 2 kinder leider passt nur eine madratze rein von 90x190 daher zu klein

Der Aufbau geht schnell aber die Mitte des ...

Der Aufbau geht schnell aber die Mitte des Zeltes ist instabil und hängt durch. Für zwei Personen zu klein

Schönes Zwei-Mann-Zelt

Es ist ein kleines, gemütliches Zwei-Mann-Zelt. Sehr schnell und einfach zum Auf- und Abbauen. Der Platz im Zelt ist naturgemäss sehr beengt. Deshalb auch wirklich nur zum Schlafen gedacht. Für die Giebelspannseile sollten masive Heringe verwendet werden, da es sonst nicht richtig gespannt werden kann und dann teilweise durchhängt. Preis- Leistungsverhältnis einwandfrei.

Schrott...

Beim ersten Aufbau hatte ich bereits die Schlaufe (für den Hering) hinten links in der Hand, ohne dass Zug darauf gewesen wäre, weil die Naht nicht gehalten hat. Die Kappen, die das Eindringen von Wasser oben an den Zelt verhindern sollen, halten nicht und sind vom Winde verweht. Schließlich sind noch die Ösen (durch die die Stangen geführt werden) aus dem Zeltstoff gerissen, weil das Material nicht haltbar genug ist. Zu unserem Glück hatten wir keinen Regen! Außerdem: mit 190 cm ist das Zelt doch relativ kurz, viele Iso-/Thermomatten haben eine Länge von 200 cm. Fazit: bloß nicht kaufen.

Nicht zu empfehlen

Ich war dieses Wochenende auf Festival da war nen bißchen Wind und schon war das Zelt kaputt. Es hatte die Nacht etwas geregnet und ich hab im Bässen geschlafen. Ist ne Frechheit

Für zwei zu klein

Zweck erfüllt

Bin zufrieden. Das Zelt hat gereicht und seine Aufgabe erfüllt.

Naja..

Also für 2 Personen ist es doch ein wenig zu eng . Ansonsten geht es so . Also ein zweites mal würde ich es mir nicht mehr bestellen.

High Peak Hauszelt »Minipack«,

High Peak Hauszelt »Minipack«,Leicht aufzubauen .gutte quali.bin sehr zufrieden

Super kleines zelt.reicht vollkommen aus.klein zum transportieren und leicht aufzubaun.

Klein aber fein

schneller Aufbau

es ist sehr praktisch, leicht zum Tragen, und schnell zum AUF/ABbau

Falsche Form

Zelt wurde in einer komplett anderen Ausführung geliefert.

1a Artikel

Superschnell aufgebaut und somit praktisch einsatzbereit