High Peak Hauszelt Minilite, Personen: 2 (Set, mit Transporttasche)

Super 👍

Kann ich nur weiterempfehlen 👍👌 😀😃😄😁😉 ⛺️ ⛺️ ⛺️ ⛺️

Zelt

Echt super nicht grade gross aber es reicht zum schlafen und sonst alles supergut.

Das Zelt-Highlight für Einzelwanderer

Wiegt weniger als eine Milchpackung (1l.) und ist aus hochmodernem high-tec-material, so hat es den Eindruck. Dadurch ist auch eine Selbstaufheizung denkbar [bis - 10° C ltd. Beilage]. Neben mir (185 cm/90 kg) hätte aber kaum noch jemand Platz. Die Heeringe aus dünnem Alu, reichen so gerade aber wiegen halt auch nix. Im Sommer ein schattiges Plätzchen suchen, ich kam morgens in´s schwitzen, da kann aber das Zelt nichts dafür. Besonders weil es kleiner als der Schlafsack und sogar die Unterlage, vom Material robust also für seinen bestimmten Einsatzbereich (reine Schlafgelegenheit auch in etwas unwegsamen Gelände oder {vermutlich} wenn´s regnerisch werden kann zu empfehlen.

Sehr kleines Packmaß

Sicher nichts für Extremwetterlagen. Doch ein tolles Zelt für Trips in die Natur mit leichtem Gepäck.

Tip Top

Das Zelt sticht wirklich durch seine Leichtigkeit . Habe es zum wandern gekauft uns es ist wirklich sehr , sehr leicht und handlich . Auch ist es schnell aufgebaut und genauso schnell wieder eingepackt . Morgens war alles trocken , habe es allerdings bisher nur im August benutzt an relativ warmen Tagen . Aber für den Preis ist es ein Super Ding .

Sehr gute Qualität

Als es ankam, haben wir gleich mal Probliegen gemacht. Der Aufbau war einfach und es passen bequem zwei Personen in das Zelt. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen, für diejenigen die es schnell und einfach mögen.

Ich brauchte ein Zelt für meine Wanderung. ...

Ich brauchte ein Zelt für meine Wanderung. Ist perfekt! Super leicht und nimmt wenig Platz im Rucksack ein.

Qualität Top

Finde die Qualität und die Optik sehr gut ! Empfehle weiter.

Leicht und gut zu transportieren. Braucht wenig Platz .