High Peak Kuppelzelt Mesos 4, Personen: 4 (Set, mit Transporttasche)

2 begeisterte Enkelkinder

Dieses tolle Zelt war unser Geschenk zum Kindertag für unsere 2 Enkel 13 und 6 Jahre , die total begeistert sind und darin schon viel im Garten übernachtet haben. Für die bevorstehenden Ferien haben Sie geplant , auch an anderen Orten zu zelten . Dann ist auch für Mama oder Papa noch ein Plätzchen zum schlafen da . Eine gelungene Überraschung und ein wirklich hübsches Teil ! !

Empfehlenswert

Das Zeltmaterial ist hochwertig und die Nähte gut verarbeitet. Innen ausreichend Platz. Schneller und einfacher Aufbau. Für mich einziger Nachteil ist das das Zelt aus zwei Teilen besteht und somit im vorderen Bereich der Bodenteil nicht fest mit dem Zelt verbunden ist. Ich würde eS mir wieder kaufen. Bin sehr zufrieden damit.

Größer als gedacht, man hat viel Platz. Es ist ideal für 3 Matratzen und eine Ablage. Natürlich auch für vier ohne Ablage. Schnell aufgebaut.

Super zelt

Es ist ein super Zelt schön groß und wenn man wenn Mann es zusammen packt läst es sich sehr gut verstauen . Zum Zelten genau richtig

Ein Super artikel

Würde ich jede Zeit wieder kaufen kann ich nur weiter empfehlen ...

Haben es im Garten getestet und es hält was es verspricht. Geräumig und auch Wasserdicht. Kann ich sehr weiterempfehlen.

toller Artikel

super tolles Zelt, leichter Aufbau und top Qualität