High Peak Kuppelzelt Talos 3, Personen: 3 (Set, mit Transporttasche)

Querstange gebrochen

Eigentlich ein schönes Zelt! Der Aufbau war auch leicht und die Verarbeitung der Zeltwände sehr gut. Leider war über Nacht ein Querstab gebrochen, so daß ich es zurück schicken musste.

Ein tolles Zelt

Wir haben dieses Zelt bestellt und waren begeistert mein Sohn 9jahre hat es mit aufgebaut es ging relativ schnell obwohl wir nicht geübt darin sind .Wir mussten nur zu lange darauf warten.

Top Artikel und sehr geräumig.

Das Zelt ist gut und schnell verstaut und auch recht schnell aufgebaut, zudem ist da auch viel Platz drin. Das kann ich nur weiter empfehlen :-)

Ein wunderschönes Zelt

Mein Mann und ich haben das Zelt schon aufgebaut einfach beim Aufbau wetterfest und schön anzusehen für drei Personen gedacht

Schönes Zelt

Auf den ersten Blick schönes Zelt, gut verarbeitet, da noch nicht zum Einsatz gekommen, kann ich nicht mehr dazu sagen

Jeder Zeit wieder

Top!!!! Hatte das Zelt beim Helenesee Beach Festival im Einsatz. Trotz Unwetter blieben wir trocken …….

Ich habe das Zelt für meinen Enkel gekauft und wir sind komplett zufrieden.Schönes Zelt!

Klasse zelt

ja klasse zelt groß aufbau leicht abau auch sehr viel platz beim liegen auch zu 4

Habs erst garnicht ausgepackt

Hab für weniger geld ein viel grösseres und leichteres zelt bekommen..

schönes Zelt

Das Zelt kam jetzt einmal zum Einsatz. Auch als es nachts geregnet hat, ist das Zelt von innen trocken geblieben. Am nächsten Tag nach dem Abbau haben wir es zu hause nochmal ausgebreitet zum trocknen. Es war wirklich schnell trocken und wir haben es wieder zusammengelegt und wieder in die Tasche gepackt.

Wasserdicht, aber kaum Luftzirkulation!

Es ist sehr eng für ein 3-Personen Zelt, die Luftzirkulation ist gehemmt, deshalb schweirig. Schiefe Nähte, wir ärgern uns, weil es nach dem Aufbau eher schief war, aber das lag an dem vernähten Material. Schade.

Perfektes Zelt

Ein sehr gutes Zelt indem man zu zweit ausreichend Platz hat. Wir haben es extra gekauft damit wir ein kleines Zelt haben wenn wir mit dem Motorrad unterwegs sind. Es passt sehr gut aufs Motorrad