Parisot Jugendzimmer-Set Smoozy, (Set, 5-St., Stauraumbett, Nachttisch, Kleiderschrank, Schreibtisch und Kommode)

Fangen wir mal an. Furnier stehen über und ...

Fangen wir mal an. Furnier stehen über und Kind kann sich verletzten. Bettrahmen total wackelig. 4 Metallecken wo der Lattenrost aufgelegt werden soll. Wenn ein Kind drauf springt ist der Rost hin. Kommode Schubladen schief. Einstellmöglichkeiten nicht vorhanden. Schubladen nur geleimt. Habe mir gespart den Schrank und Schreibtisch aufzubauen. Fazit. Gebt ein bisschen mehr aus. Haben jetzt das gleiche wie das unserer großen Tochter bestellt und das hier reklamiert. Nach den Rezensionen zu urteilen scheint die Qualität in den letzten Monaten nachgelassen zu haben.

Müll

Das Zimmer ist von der Qualität das aller letzte

keinen Stern

Wir haben den Aufbau-Service mit beauftragt. Hermes hat für alles fast 10 Stunden gebraucht für den Aufbau. Unmöglich !!! Nichts hält !!! Alles instabil. Das Bett haben wir mittlerweiler entsorgt. Alles fällt auseinander. Fast alle Löcher sind ausgebrochen, da mit Akkuschrauber und Hammer gearbeitet wurde. Das Aufbau Team hat sich ständig über die schlechte Qualität der Möbel beschwerd. Heute ( Januar 2024 ) ist das nächste Teil in sich zusammengefallen. Wir sind sehr enttäuscht über den Aufbau Service. Das Zimmer können wir entsorgen. Otto hat den Aufpreis für das Aufbauen komplett erstattet. Wenigsten das. Dennoch kann unser Enkelkind das Zimmer so nicht nutzt. Wir ägern uns tägl. über das Zimmer.

Defekt, instabil nicht für Kinder geeignet

Ich würde gerne 0 Sterne geben, geht aber leider nicht. Ware geliefert, mehrere Beschädigungen vorhanden, zu wenig Dübel dabei, Stange fehlt, Schubladen werden nur verleimt, die Rückseite ist so dünn das der schubladenboden nicht in der Führung bleibt. Jetzt zu dem Bett Sehr schlecht zu montieren, bettrahmen liegt auf vier kleinen eisenwinkel auf, das Bett ist so instabil das ich es in der Wand verschrauben musste damit meine Tochter darin schlafen kann, wenn man sich nur ein bisschen bewegt verbiegen sich die beiden Außenbretter so stark das es nicht lange dauert bis es auseinander geht. Die ganzen fungiere sind extrem schlecht verklebt, überall kleinere Beschädigungen. Weiter darauf einzugehen lohnt sich nicht. LASST DIE FINGER WEG

Katastrophe

Habe das Zimmer zweimal bestellt für meine Jungs ! Bei beiden Zimmern die Betten kaputt . Ewiges hin und her ,um die Ersatzteile nachgeliefert zu bekommen .Lieferung der Zimmer 01.09. bis jetzt immer noch nicht die Ersatzteile erhalten nach 5 Wochen . Keine gute Qualität! Würde dann doch lieber etwas teureres kaufen . Nicht zu empfehlen, sieht auf den Bildern besser aus .

Total Katastrophe

Kaum aufgebaut merkte man schon wie schlecht die Qualität ist. Wir mussten alle Schubladen schon mehrfach leimen, da sie immer wieder auseinander fallen. Das Bett ist mit Latten und vielen Schrauben verstärkt. Sehr instabile Möbel

Sehr enttäuschend

Meine tochter hat sich das zimmer ausgesucht und sie hat sich gefreut, als ich ihr endlich sagen konnte es kommt. Die Qualität ist nicht nennenswert , bei mamchen brettern war das Furnier lose, anschlag stellen an manchen ecken das einzige posetive , leicht aufzubauen schneller versand , statt 4 wochen 2 wochen gewartet.

Sehr einfache Qualität

Sehr einfache Qualität, zwei professionelle Leute haben den Raum in 8 Stunden gemacht. nach einer nacht im zimmer geschlafen ist schon eine schilddrüse kaputt. Das Bett ist nicht stabil und bewegt sich ständig.

Spart euch das Geld

Diese Möbel sind reine Geldverschwendung. Es bricht beim normalen Aufbau und ist schon kaputt geliefert worden. Einen Stern muss man vergeben - dann wenigstens für das Aussehen. Ich hoffe, Sie halten wenigstens 3 Jahre.

Bett fällt einfach auseinander nix passt

Wer sein Kind liebt kauft es nicht 😠😠 zwei Tage für das Bett nix passt und ich sage nie wieder bei Otto Möbel bestellen 😠😠😠

Lieferrung sehr schlecht

Ich warte schon seit 8 Wochen auf 2 Seitentele für das Kinderbett ,zuerst waren die Teile gebrochen, dann hatte sie die falschen geliefert.

ZU lange warten Zeit!!!

Ware sehr beschädigt und Qualität 👎👎👎 !Wartezeit ist ein bisschen zu viel...drei Monate 👎👎👎

Sehr schlechte qualität

Das Möbelstücke sind optisch schön ,aber sind nicht das Geld wert. Ich würde nicht es nochmal kaufen .

Bin enttäuscht

Bin sehr enttäuscht Möbeln sind erst nach 3 Monaten gekommen Termin wurde 3 verschoben und dann war die komode kaputt

Sehr schlecht Qualität

Schon bei Montage sind ein paar Stücke abgegangen,nach 8Monaten das Bett knarrt und schwankt.

Ich bin sehr enttäuscht mit der schlechten ...

Ich bin sehr enttäuscht mit der schlechten Qualität und manche Waren sind kaputt geliefert .

Gut

Lieferung dauert sehr lange hermes Mitarbeiter war unhöflich