SIT Garderobenschrank Panama Breite 80 cm

Schöner Artikel für Menschen mit viel Zeit

Meine erste Bestellung wies leider produktionsbedingte Mängel auf, da die Schweissnaht der metallenen Seitenbefestigung durchgebrochen war und der Stift deshalb herausragte, sowie das Gestänge nicht fest war. Unser Umtauschartikel war unbeschädigt und sieht super aus. Da dieser auch noch wesentlich mehr Verpackungsmaterial aufwies (Karton als Schutz zwischen den Regalbrettern, verpackte Griffe), während beim beschädigten Artikel dies gefehlt hat, handelt es sich bei der Erstlieferung vermutlich bereits um eine Retoure aus einer andren Bestellung. Da ich bisher von 9 SIT Bestellungen bei Otto 8(!!) wegen Beschädigungen umtauschen lassen musste, handelt es sich bei meiner ersten Mängellieferung hier eindeutig nicht um einen Einzelfall, sondern um eine Masche des Herstellers SIT, zuerst seine minderwertige Ware an den Mann zu bringen. Auch wenn die Artikel, WENN sie dann mal intakt ankommen wirklich toll aussehen, kann ich jedem nur empfehlen die Finger von SIT Möbeln zu lassen, der sich nicht nebenberuflich mit Retouren beschäftigen möchte.

Wunderschöner Garderobenschrank

Der Garderobenschrank ist wunderschön und qualitativ sehr hochwertig. Wer Holz mag ist damit sehr gut bedient.