Nike Sportsocken (6-Paar) mit Fußfrottee

(1.222)
    (1.022)

Sehr schöne Socken - doch zu teuer

Die Socken sind meiner Meinung nach sehr teuer, vor allem in Hinblick auf die nich all zu lange Lebensdauer. Die Verarbeitung könnte vor allem bei diesem Preis noch etwas besser sein. Tragen lassen sich die Socken jedoch sehr angenehm und sie sehen auch gut aus.

Gute Socken

Ich bin mit der Qualität zufrieden. Die Bündchen sind etwas eng und hinterlassen Abdrücke. Ich hoffe, die geben mit der Zeit nach,

Zu lang, das Bild täuscht

Vom Material her sehr schön, leider sind sie mir zu lang, sprich, sie reichen bis unters Knie, sind also eher Kniestrümpfe. Auf dem Bild sah es für mich so aus, als würden sie maximal etwas über die Knöchel reichen. Von daher würde ich sie nicht noch einmal kaufen.

Sehen gut aus

Die Socken sehen gut aus und sind angenehm leider die Qualität ist nicht wie erwartet

Gute Socken von Nike. Ich trage sie immer ...

Gute Socken von Nike. Ich trage sie immer wieder gerne

Zuviel Polyester

Die Socken sehen genauso aus, wie abgebildet und gefallen mir eigentlich. Aber inzwischen verwendet Nike 33% Kunstfasern. Man schwitzt sehr schnell und dann werden die Füße kalt. Für 2 h Sport okay, aber nicht gut zu tragen den Tag über!

Ist ok

Guter socken

Sehen gut aus mein 9 Jähriger Sohn mag die.

Die sind gut aber nach paar mal tragen, Fusseln die. Für den Preis finde ich schade.

Von Nike sehr enttäuscht

Die Socken waren nach einmal tragen kaputt……Nike 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Klassische Sportsocken von Nike. Gefühlt ...

Klassische Sportsocken von Nike. Gefühlt gute Qualität mit einer Frotteesohle innen. Allerdings, der Rest recht dünn (sieht nach Lochmuster aus), und die Bündchen sind sehr eng gestrickt. Schade..... mußte diese zurückschicken.

Gute Socken 47-48 Größe.

Ich habe die Socken in schwarzen Farben bestellt und ich trage die gerne. Das einzige Problem ist dass ,fallen Fussel ihnen immer wieder, trotz ich habe auf links gewaschen. Vom Firma Nike ich habe etwas besseres erwartet.

Die Socken waren mal besser

Früher waren die Socken mal von der Qualität viel besser Stoff wird immer dünner. Sehr schade

Nike Socken

Habe mir mehrere Modelle bestellt und das wieder zurück gesendet: das mit dem Fußfrottee hat mir nicht gefallen. Aber insgesamt ist es qualitativ hochwertig, nur Frottee ist nicht so meins und habe es überlesen...

Habe was besseres erwartet !

Ich muss ganz ehrlich sagen, für Nike und den Preis, sind diese Sportsocken definit zu dünn. Sie sind so dünn das man die Zehe sieht wenn man diese spreizt. Die Qualität war echt mal besser. Schade

Halten warm aber fusseln echt doll

Halten schön warm und sich hoch aber leider fusseln sie sehr sehr doll wen man die socken auszieht fliegen überall die fussel hin leider schlechte qualität dafür das es von nike ist

Socken

Die sind für meinen Sohn. Sins nicht sehr dick und machen, dass was sie sollen. Trotzdem finde ich die Qualität von Adidas-Socken qualitativ besser.

die qualität ist nicht schlecht, die socken ...

die qualität ist nicht schlecht, die socken gibt es überall zu kaufen, da ist nur das nike logo, das ist alles.

Enge Passform

Die Socke sind meiner Meinung sehr eng,ich hatte definitiv schon bessere Socken der Marke... Für mich ein Fehlkauf....

Sind ok, aber geht besser

Die Socken sind solide, aber von anderen Herstellern gibt es weichere und bequemere. Nike kann viel, aber Socken gehören definitiv nicht dazu.

Fusseln wie die Sau

Die Socken tuen was sie sollen sie Fusseln allerdings übermäßig egal ob man sie 10 oder 100 mal wäscht man hat den ganzen Fuss voller schwarzen Fussel

bewährte Qualität mit Macke

Die Sportsocken sind einfach top, saugen den Schweiß auf und passen sehr gut. Leider nutzt sich das Frottee innen relativ schnell ab

Preis- Leistung stimmt nicht

Nach dem ersten waschen sehen die Socken schon sehr fusselig aus. Passform sehr gut. Eine Nummer grösser bestellen. Fallen sehr klein aus.

Nike Socken

Fallen etwas klein aus. Qualität hat etwas nachgelassen. Waren mal dicker. Aber insgesamt schöne Socken. Meinem Sohn gefallen sie.

Ein toller Design

Ich würde sie nicht wieder kaufen, weil ich bessere Qualität als die mit dem selben Kaufpreis kaufen kann

sieht billig aus

leider ist das Material nicht wie verhofft und geht deshalb zurück

Passform

Habe diese Socken für meine 10 jährigen Sohn gekauft. Sitzen gut. Nur der Bund ist sehr eng und schneidet ihm in die Waden.

Schwarze Socken von Nike

Die Socken sind gut verarbeitet, ich persönlich finde sie für den Winter aber zu dünn, deshalb nur 3 Sterne