Nike Sportsocken (6-Paar) mit Fußfrottee

(1.222)
    (1.022)

Miserabel Qualität - dünn, halten nicht lange

Wir nutzen die Nike Kurzsocken schon seit ca. 15 Jahren und tauschen diese immer aus, wenn sie kaputt sind. Die Qualität wird immer schlechter! Diese hier sind miserabel: sehr dünnes Material, dünnes Frottee im Fussbereich. Früher haben diese etwas höher geschnittenen Socken und die Kurzsocken von Nike Jahre gehalten, klar möchte man das nicht mehr, sonst verkauft man nichts.... diesehier halten garantiert kein Jahr!! Sehr enttäuschend !!

Durch zusätzliches Gummiband unbequem

Leider kann ich diese Socken nur mit einem Stern bewerten. Durch ein (sonst eher unübliches) zusätzlich eingenähtes Gummiband zwischen Fußballen und Knöchel sitzen die Socken für mein Empfinden zu eng und sind dementsprechend unbequem.

Ich würde sie niemandem empfehlen

Niemals würde ich diesen Artikel jemandem empfehlen. Ich hatte schon mehrere Socken von der Marke Nike, aber diese ist einfach schrecklich. Ich benutze sie seit 3 Monaten und nach dem Ausziehen habe ich immer noch komplett schwarze Stoffstücke an meinen Füßen und zwischen meinen Zehen. Es spielt keine Rolle, wie lange ich sie trage.

Der Bund ist viel zu eng und kaum elastisch

Habe gelaubt, daß man Markensocken, wie ich sie schon oft im Laden gekauft habe, einfach bestellen kann. Leider habe ich erst nach dem Waschen (30° Woll-Programm) beim Anziehen bemerkt, da der Bund viel zu eng ist. Der ganze Strumpf schaut viel enger aus, als bei den alt gewohnten Socken, der scheinbar gleichen Auführung. Leider kann ich nur abraten. Bin mir nicht sicher, ob Otto sie zurücknimmt.

Qualität ungenügend

Nach dem ersten Waschen in der Maschine haben sich alle Socken aneinander verhackt etc. Des weiteren Fusseln die Schwarzen Socken extreme, habe im vergleich auch Puma Socken bestellt da war alles in Ordnung nach dem Waschen und die Fusseln auch nicht!

Artikel nicht wie beschrieben

Habe die Socken als Kurzsocken bestellt. So wie abgebildet. Bekommen habe ich lange Socken. Stoff sehr dünn. Würde ich nicht nochmal bestellen

Kauf kann ich nicht empfehlen.

Habe die Socken am 23.12.19 erhalten und habe vor ca. 1 Woche das letzte Paar im Müll entsorgt. Früher haben die länger gehalten. Schade

Viel zu enges Gummiband

Die Strümpfe an sich sind schön warm aber das Gummiband schnürt einem das Bein ab, daher kann ich sie garnicht anziehen, schade eigentlich.

Sehr schlecht verarbeitung.

Also sowas hatte ich noch nie gehabt kein qualität nichts. Habe es mit otto wie immer geklärt und mein Geld zurück bekommen.

Nach 2x Waschen ist die schwarze Farbe ...

Nach 2x Waschen ist die schwarze Farbe verblasst und die Socken waren sehr verfusselt

Fusseln total

Ich bin sehr enttäuscht, diese Socken verlieren so viele Fussel. Nicht die gewöhnliche Nike Qualität.