Nike Sportsocken (6-Paar) mit Fußfrottee

(1.222)
    (1.022)

Schön 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 ...

Schön 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻

Top Qualität

Super Qualität der Socken, die man leider im Laden nicht so finden kann. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Hab die Socken für meinen Mann bestellt, der sehr selten Zufrieden ist mit der Qualität der Sachen etc. und diese empfiehlt er aufjedenfall weiter 🤗.

Super!

Einfach ein Tolles Produkt. Trage sie gerne! Auch Trockner geeignet nach über 1 Jahr Benutzung! Zur Sicherheit aber einen Nummer größer kaufen! ;) Ich stand zwischen zwei Größen (42). Größe M ist hier falsch. Größe L ist passend!

schöne Socken für den täglichen Gebrauch

meine Tochter trägt sie. Die Bündchen sind ein bisschen zu eng. Sonst ist sie sehr zufrieden. Meine Tochter hat sehr schlanke Unterschenkel und sagt, dass die Bündchen etwas einschneiden und Abdrücke hinterlassen.

seit Jahren zufrieden

Kaufe die Socken immer wieder seit Jahren und bin nach wie vor sehr zufrieden. Mit der Zeit lässt irgendwann die "flauschigkeit" nach, aber dennoch sind sie bequem zu tragen. Vor allem schwitzt man nicht.

Sehr bequem...

Diese Socken sind sehr bequem, haben eine super Passform und Qualität. Ausserdem rutschen sie nicht, was bei vielen anderen Socken der Fall ist. Ich kann diesen Artikel auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Perfekte Sportsocke !

Ich trage die Sportsocken von Nike seit vielen Jahren in verschiedenen Farben. Diese weissen Socken sind ideal im Sommer ! Gute Qualität, auch nach dem Waschen sitzt die Socke perfekt !

Sind das Geld wert, gute Qualität und die Passform stimmt auch.

Super Qualität

Wie immer super nike Qualität. Die ersten paar Mal tragen, fusseln die Socken etwas, das gibt sich aber nach 1-2mal waschen. Sehr zu empfehlen

Der richtige Strumpf für Sport und Freizeit

Diese Strümpfe habe ich als Nachschub für unseren Sohn gekauft, der sie sehr gerne trägt. Sehr langlebig aber ab und zu benötigt man neue.

Top Qualität, super Tragekomfort

Sehr solide Nike Qualität wie erwartet, super Tragekomfort, auch angenehm bei intensiven Sporteinheiten

Super Socken

Socken sind super bequem. Habe Schuhgröße 45/46 und habe Hr. L genommen. Passen perfekt. Werden sicherlich nochmals gekauft

Alles bestens

Ein toller Artikel, Material schön und gut verarbeitet passt wie angegossen mein Sohn ist sehr glücklich

Schöne Socken

Die Socken sind einfach nur toll, sieht super im Sportoutfit aus

Preiswert, gut eingepackt und rechtzeitig ...

Preiswert, gut eingepackt und rechtzeitig geliefert.

Sportsocken NIKI eben

ewig gleicher Tragkomfort ... auch nach vielen Einsärtzen in Sportschuhen perfekter sitz

ein schöner artikel

sehr gut gefällt mitbesteller.......................................

Lange Socken passend zu jedem Outfit!

Passt zu jedem Outfit und die Socken sind so mega weich 😍

Bequem und gute qualität ich würde sie immer wieder kaufen

Gute Sportsocken

Sehr angenehm zu tragene Sportsocken, die nicht rutschen.

Sehr angenehm!

Sehr angenehm zu tragen und Größe passt wie angegeben!

Wie Socken halt

Bei diesen Socken kann man nicht viel verkehrt machen.

toller Socke

für Sport und Freizeit ideal...muß man haben.......

klassische Nike sportsocken

Diese klassischen Spot oder Tennis Socken von Nike sind seit vielen Jahren meine Standard Strümpfe! Gute Qualität gut verarbeitet super Tragekomfort und darüber hinaus lassen Sie sich mit der Kochwäsche waschen ohne an Qualität zu verlieren, dadurch lassen Sie sich komplett von Gerüchen bereinigen und geben "Käsefüßen" keine Chance! Also kann ich diese Sportsocken nur weiterempfehlen!

Miserabel Qualität - dünn, halten nicht lange

Wir nutzen die Nike Kurzsocken schon seit ca. 15 Jahren und tauschen diese immer aus, wenn sie kaputt sind. Die Qualität wird immer schlechter! Diese hier sind miserabel: sehr dünnes Material, dünnes Frottee im Fussbereich. Früher haben diese etwas höher geschnittenen Socken und die Kurzsocken von Nike Jahre gehalten, klar möchte man das nicht mehr, sonst verkauft man nichts.... diesehier halten garantiert kein Jahr!! Sehr enttäuschend !!

Wir nutzen die Nike Kurzsocken schon seit ...

Schick und warm

Schönes Material, gute Paßform, schicke Optik und bei kühleren Temperaturen durch die Frotteesohle schön warm. Habe die Socken für meinen Sohn bestellt und der ist sehr zufrieden. Also von uns eine klare Empfehlung.

Qualitativ und dicht gewebt

Würde sie immer wieder kaufen aber bis diese dicht gewebten Socken kaputt gehen dauert ewig. Top!

Sehr schöne Socken - doch zu teuer

Die Socken sind meiner Meinung nach sehr teuer, vor allem in Hinblick auf die nich all zu lange Lebensdauer. Die Verarbeitung könnte vor allem bei diesem Preis noch etwas besser sein. Tragen lassen sich die Socken jedoch sehr angenehm und sie sehen auch gut aus.