Lacoste V-Shirt (1-tlg) Ikonisches Lacoste-Krokodil auf der Brust für ein stilvolles Statemen

Tolle Ware ABER...

.... leider mal wieder viel zu eng geschnitten. Für Leute mit etwas stabileren Oberkörper, die es nicht zu enganliegend mögen, leider nicht geeignet.

Sieht sehr sportlich aus .

Tolles T-Shirt, sieht ganz frisch aus für den Sommer. Material ok

Keine Ahnung

Keine Ahnung fühlt sich nicht so gut an keine Ahnung, der Schnitt ist auch nicht so prickelnd wie aus den bild

Für den Preis etwas besseres erwartet

Die Schulter standen ganz komisch hoch, sonst nichts besonderes

Seltsame Passform/Schnit, Schultern zu breit

Klar, das T-Shirt ist kein Slimfit, aber trotzdem ist die Passform bzw. der Schnitt schon sehr seltsam. Ich habe eine S bestellt (da schlank), aber um die Schultern auszufüllen muss man wohl einen Body Builder-Oberkörper haben. Demzufolge wirft das T-Shirt zeltartige Falten im Schulterbereich, was einfach nur seltsam aussieht. Dürfte zum Teil auch auf einen schlechten Schnitt zurückzuführen sein, wenn so etwas auftritt.

Es fällt klein aus meiner Meinung nach - die ...

Es fällt klein aus meiner Meinung nach - die Qualitat an sich ist in Ordnung. Für den Preis habe ich aber etwas besseres erwartet. Ganz komisch war der Lieferservice, obwohl ich mehrer Tshirts bestellt habe, ist nur einer angekommen obwohl die anderen bestellten Tshirts auch das selbe Modell waren. Otto sollte sich mit dem Lieferanten Hermes bzw. Dhl besser absprechen!!!

Schön..

Ja es ist schon ein schönes tshirt aber das Geld dafür lohnt sich wirklich nicht es ist nämlich nen klassisches schwarzes v-Ausschnitt tshirt was man überall bekommt für nen günstigeren Preis mit Krokodil wirkt es definitiv nicht schöner, kann man sich sparen lohnt sich nicht für den Preis..die Qualität ist auch nicht besonders

RZRB T$

RQBETBQ T$TT$NZ%M NZ%M ZAZ & $§&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

2 Sterne Abzug, da ich der Meinung bin, das ...

2 Sterne Abzug, da ich der Meinung bin, das die Qualität des Stoffes dieser Marke eigentlich sich von den günstigeren abheben sollte, aber es nicht an dem ist! Man zahlt eigentlich nur fürs Label!!!aber desto trotz, wollte mein Enkel das Shirt behalten!

Manche Menschen mögen das , ich halt leider ...

Manche Menschen mögen das , ich halt leider nicht. Der Stoff ist leider sehr dünn . Ich besitze eigentlich ausschließlich Trigema oder Signum Shirts ........wollte mal Lacoste ausprobieren. Wie gesagt ....der eine mag dünne Stoffe , der andere nicht.

Enttäuschende Stoffqualität

Ich habe bisher immer Lacoste-Polos getragen. Diese haben eine sehr, sehr gute Qualität. Von dem V-Shirt dagegen bin ich enttäuscht. Der Stoff ist sehr dünn, die Passform nicht wie gewohnt. Ging zurück.

Eigentlich ein guter Artikel

Eigentlich ein guten Artikel, erst recht für diesen Preis. Allerdings passt das T-Shirt, bei der Farbe "schwarz" zumindest, an der Schulter nicht optimal, bzw. es sieht nicht so gut aus.

Leider in XL zu gross

Gute Qualität aber leider von der Größe schwer einzuschätzen. Hatte L und XL bestellt. XL war zu groß. Hoffe, dass L nicht einläuft, dann hätte ich ein Problem.

Ok

Gutes Material, sehr angenehm zu tragen. Den Preis macht wohl hauptsächlich das eingenähte Krokodielchen, ansonsten unterscheidet es sich kaum von nem 0815 Shirt...

Schickes Shirt, passt wie immer

Schönes T-Shirt.Der Stoff etwas dünn, was bei dem Preis leider zuerkannten war, aber absolut in Ordnung. Passform wie angegeben, sitzt gut in der üblichen Größe.

Fehlt eher größer aus

Die Passform hat mir nicht gefallen. An für sich macht die Qualität einen guten Eindruck, dass Shirt ist aber allgemein nicht mein Geschmack

Komisches Abstehen an der Schulter

Ansich ein schönes T-Shirt dass aber oben an der Naht bei der Schulter komisch ansteht. Trotz bügeln nicht weggegangen

Leider ist das Shirt bereits nach dem ...

Leider ist das Shirt bereits nach dem waschen einen Hauch kürzer, das hätte ich mir für den Preis etwas anders gewünscht.

ging zurück

fand die Qualität des Shirtes nicht angemessen um Preis. Ging zurück. Kann man ohne Lacoste Logo in besserer Qualtität haben.

Sieht nicht aus wie auf dem Bild. Viel zu ...

Sieht nicht aus wie auf dem Bild. Viel zu lang. Und der Material ist viel zu dick. Nicht geeignet für den Sommer

Fällt klein aus

Schönes Shirt, ist aber leider zu klein ausgefallen. Daher empfehle ich eine Nr größer zu bestellen.

Zu teuer

Qualität war für diesen Preis einfach nicht angemessen. Hab das Shirt zurückgeben.

Sollte nicht passieren

...ist aber dennoch nur grenzwertig passend. Hätte hier 4,5 XL geben müssen :-(

Lacoste V-Shirt

Auf den Fotos sieht es echt schön aus. Aber angezogen hat es mir nicht gefallen. Schade..... Ging zurück

Schönes T-Shirt

Wie von Lacoste erwartet ein schönes T-Shirt allerdings das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung.

das Shirt hat was

Das Material ist genial, man merkt es kaum am Körper!nur bissel langweilige Farbe!ich behalte es trotzdem!

Optisch gut aber fällt klein aus

Optisch nichts auszusetzen , fällt mir leider sehr klein aus, daher muss es neu bestellt werden

Logo löst sich

Ansich ein sehr schönes aber doch etwas teureres T-Shirt. Leider löst sich das Logo schon