Lacoste V-Shirt (1-tlg) Ikonisches Lacoste-Krokodil auf der Brust für ein stilvolles Statemen

Größe ist gut aber sehr dünn

Dafür auch 1 Punktabzug weil es zu dünn ist. Ware ist aber gut

Es passt wirklich hervorragend und ist Super ...

Es passt wirklich hervorragend und ist Super bequem!

Qualitativ hochwertiges Shirt

Eine super Verarbeitung und keinerlei Verwaschen der Farbe geschweige denn Einlaufen. Ich weiß zwar nicht ob es an Der Farbe liegt aber es kommt mor So vor als wäre Das Shirt etwas weiter geschnitten als andere Shirts der selben Marke/Ausführung.

Ein gutes Basic-Shirt

Ein schönes Shirt, sehr leicht und angenehm zu tragen. Leider war XL doch etwas zu knapp, so dass ich diesen Artikel zurück geschickt und eine Nummer größer bestellt habe. Die Lieferzeit war mir mit drei Wochen aber zu lang.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leichtes Lacoste Shirt

Leichtes Shirt für heiße Sommertage. Ich hätte eigentlich etwas hochwertigere Qualität erwartet, aber da es einen V - Ausschnitt hat, haben wir es behalten. Die Größe hätte auch einen Tick legerer sein können aber im Großen und Ganzen ist das Shirt Zu dem Preis plus Rabatt ganz Ok und man hat ein luftig leichtes klassisches Basic Teil.

Gute Qualität, schlechter Schnitt

Das T-Shirt hat eine gute Qualität, jedoch im Schulterbereich komisch geschnitten, so das es nicht auf den Schultern aufliegt, sondern wie ein Zipfel nach oben steht. Deshalb ging es leider zurück, wie auch die anderen mitbestellten Farben. Schade

Shirt super, aber Grösse passt nicht

Mein Mann hat schon ein T-Shirt in rot von Lacost, dass perfekt passt. Leider mussten wir das in blau zurück schicken, da es zu lang und weit ist. Die Verarbeitung und Qualität stimmt.....ebend Lacost!! Schade. Ich empfehle es dennoch weiter.

Tolles angenehmes Shirt für den Sommer

Vorteile: Nicht zu eng geschnitten, angenehme Qualität und der Schnitt passt gut für Männer, die es nicht hauteng mögen. Mein Mann ist begeistert und hat nichts zu bemängeln. Wir können es weiterempfehlen.

Echt Lacoste zum vernünftigen Preis

Habe das Shirt in schwarz und in grau bestellt Mein Mann war sofort begeistert .Das Material ist weich und sehr angenehm zutragen Die Größe Perfect ! Wir würden uns freuen wenn es noch andere Farben gäbe ,!

Tolles T-Shirt

Schönes, schlichtes T-Shirt mit kleinem V-Ausschnitt. Feiner, leichter Stoff der sich gut anfühlt. Passt zu allem ob Chinos, Jeans oder Shorts ;)

Mein Mann trägt gerne Shirts mit ...

Mein Mann trägt gerne Shirts mit V-ausschnitt und wieder das Richtige gefunden,sommerliches,leichtes Shirt zu empfehlen.

Ganz okay 🤠😎👌💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Hochwertiges Shirt

Ich finde den Preis für die Qualität angemessen. Leider war es mir im Bereich der Taillie etwas zu weit, weshalb ich es zurück schicken musste. Vermutlich passt Größe M bei mir besser.

Gute Qualität - Lacoste üblich

Das T-Shirt hat einen sehr schönen Blau-Navy Ton und ist wie alle anderen Lacoste Shirts sehr gut verarbeitet. Nur beim preis könnte man meckern, aber Qualität ist halt teuer.

Schönes leichtes T-Shirt

Hier handelt es sich um ein schmal geschnittenes T-Shirt. Der Stoff ist sehr dünn. Lässt sich aber angenehm tragen.

Sehr schönes t-shirt musste es aber leider ...

Sehr schönes t-shirt musste es aber leider wieder zurückschicken da es etwas kleiner ausgefallen ist. Hab mir dann eine Nummer größer bestellt und md super gepasst.

Tolles Shirt

Ich habe das TShirt zum zweiten Mal gekauft. Der Tragekomfort ist super und dazu sieht es auch schick aus. Klare Kaufempfehlung!

sehr gutes Material - fällt etwas groß aus

sehr schönes Tshirt mit V Ausschnitt angenehmer Stoff fällt etwas größer aus - für Slim Fit Gefühl eher eine Größe kleiner bestellen als üblich

Schöner Schnitt, einfaches Shirt

Das Material ist nicht gerade hochwertig, aber der Schnitt ist schön und es ist halt ein Markenartikel von Lacoste, welcher nun mal ein wenig mehr kostet.

Schönes basic T-Shirt

Dieses schöne T-Shirt hat einen angenehm weichen Tragekomfort, fühlt sich qualitativ hochwertig an, behält auch nach dem Waschen Farbe und Form.

chicer Basicartikel

Chices Basicshirt, sicher auch in anderen Marken erhältlich - vermutlich günstiger - aber was tut man nicht alles für das kleine grüne Krokodil!

Preis/Leistung Ok

Für ein Lacoste Shirt ist die Qualität gut und reicht für Outdoor. Es gibt jedoch bessere Qualität von Lacoste, evtl. deswegen der Preis.

Tolles Material ...

Tolles Material !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angenehm zutragen. Sehr gutes Material. Ich habe eine Größe grösser bestellt, es paast gut. Insgesamt ein sehr gutes Teil.

Sehr schön, aber....

Sehr gutes Shirt in toller Qualität. Nur für mich leider zu lang. Daher zurück. Material und schnitt allerdings optimal, schade drum.

Besten Artikel

Sehr schöne Farbe und gute Qualität Alles perfekt 👍👍👍👍👍👍👍

Sehr lange Wartezeiten 😣aber es hat sich gelohnt🤗tolle Farbe schickes Logo angenehm zu tragen Grösse fällt normal aus

Das V-Shirt ist schön leicht und hat eine ...

Das V-Shirt ist schön leicht und hat eine gute Qualität und sitzt hervorragend. Für warme Tage sehr zu empfehlen.