FMD Nachtkonsole suva

Preis entspricht nicht der Qualität 👎

Ich brauchte nur einen davon. 1. Lieferung Paket bereits beschädigt und innen 90% der Teile hatten Herstellungsfehler. Risse, Abplatzungen. Erneut bestellt und wieder eine Woche gewartet. 2. Lieferung war besser. Der Aufbau war knifflig,da alles so empflindlich ist. Ich habe ihn nur behalten weil mir Optik an sich und Maße gefallen haben. Man sieht überall an den Brettenden die Spalten, da die Bretter nicht bis zum Ende beschichtet sind. Deckel wird nur geleimt, also Vorsicht beim Anheben! Griffe billigstes Plastik. Also in meinen Augen ist der Schrank keine 15€ wert, da die Qualität die Selbe ist, wie ein weißer Waschbeckenunterschrank aus dem Möbeldiscounter. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen. Viel zu teuer.

Schlechtes Material...

Made in Germany? Da hatten wir was besseres erwartet... Mein Mann hat professionell 2 Schränkchen zusammengebaut. (Leider kamen sie schon mit leicht 3 abgeplatzten Brettern an.) Trotz verkleben sind beide Schränkchen schief, die Schubladen stimmen nicht überein, die Flucht ist nicht gleich. Er hat sich mega beschwert und geärgert. Für ihn kommt keine Bestellung dieser Art mehr in Betracht.

Kleines Schränkchen!

Beide Nachtschränke gut verpackt geliefert. Ich Frau mich gleich an den Aufbau gemacht und ohne grosse Komplikation die Sache gemeistert. Allerdings gab es ein paar kleine Kratzer, da die Melaminoberfläche sehr empfindlich ist. Kaufen würde ich sie nicht noch einmal!

Aufau des Artikels brachte keine Freude !

Inzwischen habe ich mich wieder abgeregt,aber der Aufbau dieses Nachttisches wird mir ewig in Erinnerung bleiben !!!!! Ich habe noch nie eine so undurchschaubare ( an wichtigen Arbeitsschritten ) und schlecht erklärte Bauanleitung zum Selbstaufbau gelesen — besser gesagt — gesehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Anleitung zum Selbstaufbau auch besser und vor allem auch einfacher geht ! Trotzdem ist mein Vertrauen zu OTTO ungebrochen. Also : bis zur nächsten Bestellung !!!!!!!

Qualität des Artikels nicht so toll...

Es wurden 2 Nachtschränkchen in Paketen geliefert, der Aufbau des ersten Schränkchen erwies sich als recht kompliziert. Beim Zusammenbau und der Befestigung der Rückwand ( Metallstiften) mit der oberen Holzplatte ist diese und auch die Rückwand komplett auseinander gebrochen, Ecken rausgebrochen, konnte nicht mehr verwendet werden und musste neu bestellt werden. Der Aufbau des zweiten Schränkchens ist nach vorsichtigem Zusammenbau und zusätzlichem Holzleim gelungen.

Sieht gut aus, wenn man nicht genau hinsieht

Habe zwei Konsolen bestellt. War beim öffnen der Kartons stark enttäuscht. Natürlich kann man für den Preis kein absolutes suuuuper Produkt erwarten, aber es ist eine absolute Unverschämtheit. Die Schubladen sind der absolute Witz und man muss das Produkt erstmal grundreinigen, da es übersät mit Staub, Krümeln und Styropor war. Wer tatsächlich etwas darin verstauen will, sollte sich das Produkt nicht kaufen.

billiges Material

Der Nachttisch war schon bei der Ankunft leicht beschädigt, nach 11 Wochen Wartezeit. Das Material lässt auch zu wünschen übrig schon beim leichtesten draufschlagen mit einem gut isolierten Gummihammer ist die weiße Beschichtung vom Holz abgesplittert. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

Naja...

die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, abgeplatzte Ecken und Kanten, billigste Herstellung, der Kunde kann ja sehen, wie er es zusammengebastelt bekommt. Ein schwedischer Hersteller bringt das für ein Bruchteil dieses Preises. Hab es behalten, weil das nervige Hin- und Her schicken ...

Wohl Zuviel erwartet

Ich hab zwei Nachtkästchen bestellt ... beide hatten Schäden und dafür sind die zu teuer. Aufbau war leicht und schnell. Würde das Produkt gerne weiterempfehlen ... aber nur wenn zukünftig keine Schäden mehr daran zu sehen sind

Qualität schlecht!

Für knapp 90€ hab ich viel mehr erwartet was die Qualität angeht, zumal einige Anbauteile schon leicht beschäftigt ankamen und das Holz an einer Stelle nicht mal weiß beschichtet ist..

Beide Schränke wurden bereits mit Schäden gel

Beide schränke haben Absplitterung von der Lakierung eine Rückwand sogar eingeknickt und mit Kratzer. Für den Preis erwarte ich das meine Ware in einem guten Zustand geliefert wird und nicht kaputt

sehr schlechte verarbeitung

Wir waren sehr enttäuscht über den zustand des artikels, bei otto angerufen un siehe da wir bekommen ihn umgetauscht trotz aufbau. Dafür daumen hoch 👍🏻 Sind auf die neuen nachttische gespannt

Schönes Design aber schlechtes Material

Super schönes Nachtkästchen aber leider last die Qualität zu wünschen übrig. ziemlich billiges Sperrholz, dass bei der Lieferung schon Absplitterungen vorwies. Schade.

Nachttisch

Schönes Design, wie abgebildet ABER die Qualität ist wirklich nicht gut, nocheinmal würde ich mir sie nicht kaufen.

Ein schlechter Nachttisch

Die ihnen Verpackung ist miserabel und die Verarbeitung ist so schlecht griffe sind schiff und das Holz schlecht verarbeitet

Leider kaputt

Wir haben den Nachttisch erst gar nicht aufgebaut, da einzelne Teile Transportschäden aufwiesen. Ging leider zurück.

Preis Leistung schlecht

Qualitativ sehr schlecht. Aufbau hat sehr lange gedauert. Schubladen schließen nicht richtig.....

Der Artikel ist den Preis nicht wert

Dieser Artikel ist der Preis nicht wert weil wenn man in zusammen baut muss man ganz vorsichtig sein

Nachtschrank

Aufbau geht sehr schnell, sieht auch gut aus nur die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Extrem Dreckig und voller Macken

2x Bestellt beide extrem dreckig und beider mit vielen Macken geliefert