FMD Nachtkonsole suva

Punktabzug bei der Qualität

Obwohl mit 4 Wochen angegeben, wurde bereits nach einer Woche geliefert. Verpackung war unbeschädigt, alle Teile waren vorhanden, Aufbauanleitung war für halbwegs handwerklich Begabte verständlich, Aufbau pro Schrank war in einer guten Stunde erledigt. So weit, so gut. Was mir sofort auffiel, waren an allen Schrankteilen Querriefen zur Holzmaserung. Da die Oberfläche aber gegen das Licht betrachtet absolut unbeschädigt ist, ist das kein Transport- sondern ein Fertigungsfehler beim Furnier. Für meine Begriffe sind das Sägeriefen. Sieht echt nicht schön aus! Wenn man sich das Foto bei Otto sehr groß heran zoomt, kann man auch dort diese Riefen erkennen. Qualitativ auch nicht anspruchsvoll ist, dass die Deckplatte im Gegensatz zu den Zwischendecken nur mit Holzdübeln und Leim und nicht mit Schraubbolzen und Exzenter gesichert ist. Hebt man den Schrank an der Deckplatte an und versagen dann die geleimten Dübel, hat man den Schrank bestenfalls auf dem Fuß, schlechtestenfalls wird er beschädigt. Auch das nicht bündige Schließen einiger Schubkästen, spricht für etwas zu großzügige Fertigungstoleranzen!

Diesen für diesen Preis was besseres erwartet

Nachtisch kam kaputt deswegen ein geht zurück und eine andere nachbestellt ich hoffe kommt heile zu mir nach Hause

mittelmäßg qualität,bei der konkurenz ...

mittelmäßg qualität,bei der konkurenz ähnlich artikel kosten weniger

Ok mit Einschränkungen

Elegantes Design. Die Oberfläche ist empfindlich, was Fingerabdrücke betrifft. Bei einer Schublade war im unteren Bereich eine Macke, diese haben wir mit einem schwarzen Edding-Stift kaschiert. Für den Aufbau (2 Personen erforderlich) sollte man etwa 60-90 Minuten einplanen. Vor dem Aufbau sollte man darauf achten, dass die linke Seite mit einem Aufkleber "L" markiert ist. Dies muss beim Aufbau unbedingt beachtet werden. Für den Kaufpreis insgesamt ok

Schmaler Nachtschrank mit Schönheitsfehlern

Der Schrank kam ordentlich verpackt an, der Aufbau war unkompliziert. Allerdings weist die Melamin-Oberfläche an einigen Stellen kleine Schäden auf, es schimmert weiß durch. Da der Schrank aber schön schmal ist und man die kleinen Schönheitsfehler bei uns nicht sieht, habe ich ihn behalten.

Ich hab diese Nachtische gewählt, weil ich ...

Ich hab diese Nachtische gewählt, weil ich mir ein Boxspringbett bestellt habe und ich praktich nur noch 70 cm platz hatte spricht pro seite 35 cm um ein Nachtisch platzieren zu können. Nach wochen wo ich dir Nachtische geliefert bekommen habe dachte ich mir, nun endlich mal die Nachtische aufzubauen. Ein Karton kam schon beschädigt an. Als ich anfing es auszupacken und zu montieren, was sehr leicht war sah ich, dass die Ware leider keine gute Qualität ist, Kanten ist die Oberschicht abgesplittert ist nicht gut verarbeitet. Das zweite Paket ist noch verschlossen, nin immer noch am überlegen, ob es doch nicht zurück gehen soll. Leider passt es von den Maßen nicht die ich eigentlich möchte. Ich denke ich würde ein versuch wagen es nochmal zu bestellen, manchmal ist es ja auch nur Verarbeitungs Fehler oder von Hersteller. Es muss betrachtet werden wenn das Bett auch steht.

Nicht wirklich überzeugt.

Als wir bei einigen Bewertungen gelesen hatten, dass die Nachtschränkchen teilweise nicht unerheblich beschädigt angekommen sind, wollten wir das nicht glauben und haben trotzdem bestellt. Die Lieferung ist auch verhältnismäßig schnell angekommen. beim auspacken haben wir festgestellt, dass sich, auch zwischen den sichtbaren Teilen statt Transportschutz Sägemehl befunden hat. Trotzdem hatten wir anscheinend mehr Glück als andere Kunden. Wir haben wirklich nur ganz zwei kleine Beschädigungen an sichtbaren Stellen gefunden. Dafür waren einige Umleimer nicht ordentlich angebracht. Auf mehreren Stellen haben wir Reste von Leim erkennen müssen. Deshalb geben wir nur eine bedingte Kaufempfehlung ab.

Für wenig Platz geeignet

Haben 2 Nachttische bestellt einer davon war defekt mussten wir nochmal bestellen. Also für diesen Preis hatten wir uns eine bessere Qualität und Verarbeitung vorgestellt. Da es aber schwierig ist solch kleine Nachttische zu finden und wir keine anderen bisher gefunden haben , haben wir sie behalten bzw. den defekten noch mal bestellt. Deshalb auch nur 3 Sterne von uns. Farblich ist die Abbildung im Katalog zutreffend, allerdings die Kanten sind an vielen Stellen nicht sauber verarbeitet,die Schubladen sind auch nicht gerade leichtläufig also hier ist an allem gespart worden. Schade, mal sehn wie lange wir Freude an diesem Möbelstück haben.

Für einen Qualitäts-Oscar nicht vorzuschlagen

haben 2 dieser Nachttische gekauft und muß bei beiden div. Mängel der vorausgegangenen Bewertungen bestätigen. Diverse absplitterungen der Beschichtung, diese konnte ich , weil nach dem Aufstellen nicht sichtbar, mit schwarzem Edding übermalen. Schubladen schließen nur rechtsseitig. Auf der linken Seite bei dem einen Kasten 2 mm offen bei dem anderen 3-4 mm . Sonst als gelernter Handwerker kein Problem beim Zusammenbau gehabt.

Funktion und optik in ordnung

Einige Kanten waren bereits ausgebrochen.. Mit etwas Holzleim aber gut fixiert und ist auch nicht im sichtbaren Bereich. Das Holz das in der Verpackung lag, wurde definitiv nach dem zuschnitt direkt Verpackt, es lagen nämlich mehr Späne im Packet als fertige Holzplatten. Positiv ist die Schrankausteilung. Auch die Schubladen sind recht Groß. Alles in allem ein Rundes Geschäft. Für Serienfertigung allerdings zu teuer.

sieht gut aus, aber ......

hatte davon 2 Stück bestellt, beim Auspacken mussten Wir erst mal die Sägespäne abwischen, die auch aus dem Karton rieselten. Desweiteren mussten Wir erstmal die vielen Klebespuren beseitigen, die auf dem Melamin waren. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein! Ansonsten sieht der Artikel ja gut aus! Meines Erachtens ist der Artikel mit 69,99€ zu hoch angesetzt!

Sieht auf dem Foto besser aus als es ist.....

Aufbau ist auch für jeden Laien einfach....Für das Geld nicht Zuviel erwarten.....würde sagen Vergleichbar mit einer Roller Komode für 29,90 €. Für den Übergang langt es, aber wenn man was mit guter Qualität haben will sollte man schon ü 200€ investieren. Mehr wie 3 Sterne kann ich hierfür leider nicht geben.......

Na ja

Wir haben sehr lang auf eine Lieferung gewartet ,dann wurde nur ein Nachtisch statt zwei geliefert und denn kann man auch nicht zusammen bauen -fehlen die Schrauben . Reklamiert haben wir sofort ,aber die Schrauben sind immer noch nicht da -leider... Ich würde nicht mehr kaufen ,einfach dauert alles viel zu lang... Schade

Großer Nachttisch,perfekt für Boxspringbetten

Der Nachttisch bietet einen großen Stauraum und ist schön aufgeteilt. Er sieht schön aus und passt von der Höhe super zu Boxspringbetten. Leider sieht man Fingerabdrücke sehr und er hatte einige Macken, weil in der Verpackung sehr viel Dreck und Sägespäne waren. Aufbau war in Ordnung.

Sieht toll aus ABER

Haben zwei bestellt und beide haben Macken. Dafür einfach zu teuer. Bei einem ist eine Ecke hinten abgebrochen und das andere leicht zerkratzt. Da ich keine Lust mehr hatte sie einzupacken und das ganze drum herum, haben wir sie behalten. Würde es nicht weiter Empfehlen.

Aussehen okay

Leider sind wir von der Qualität diese Nachttischen enttäuscht, sehen zwar nicht schlecht aus, aber die Verarbeitung ist nicht gut. Wir haben sie nur aus Bequemlichkeit (wieder einpacken, Rückversand ect.) behalten, da wir sie extra zu unserem neuen Bett bestellt haben.

Einfacher Zusammenbau, aber....

...leider fehlte eine Schraube für die Befestigung der Schublade an die Schubladenschiene. Hersteller nicht erreichbar, weder telefonisch noch per E-Mail. Wird als unzustellbar/nicht bekannt zurückgewiesen. Insgesamt rein vom Möbelstück gut, Preis etwas zu hoch.

Schmaler Nachttisch für kleine Schlafzimmer

Trotz Besuch vieler Möbelhäuser in dem Maß keine Nachttische gefunden.Wenn man keine zu hohen Erwartungen hat sind sie ok. Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Für junge Leute, die eine erste Wohnung beziehen sind sie zweckmäßig.

Nachttisch

Also für den Preis mangelhaft. Die Farbe sieht aus wie vorgestrichen und der Zusammenbau ist auch nicht ohne, da kann schon mal etwas Funier weg fliegen. Der Holzleim ist wie immer sehr wenig, deshalb schon mal etwas selber holen.

Passt zum Kleiderschrank

Leider sind die 2 Nachttische nicht die gleiche Firma wie der Schrank,aber passt dazu.leider ist zu bemängeln die oberen Schubfächer,sind falsch vorgebohrt und somit passen diese nich richtig.ein kleiner Mangel

Billig aber hübsch

Die Nachttische erfüllen ihren Zweck und sehen Optisch gut aus, wenn man sie jedoch näher betrachtet wirken sie ziemlich günstig. Die Schubladen werden nur geleimt und die Griffe sind aus Plastik.

Ganz ok

Nach langem warten ist er endlich da und steht neben meinem Bett. Die Verpackung war recht ordentlich aber trotzdem sind hier und da ein paar Macken habe mich aber dafür entschieden ihn zu behalten.

Eigentlich ganz gut

An einigen Stellen waren schon die Ecken defekt. Glücklicherweise waren es dann die Rückseiten. An sich zu empfehlen, jedoch sollte der Hersteller sich Gedanken machen, wie sein Produkt Verpackt wird.

Ist ok

Der Nachtisch war vom aufbau her, recht leicht, aber die farbe sieht auf der Abbildung helker aus. Er ist doch recht dunkel. Da ich verschiedene grautöne habe, passt schwarz auch ganz gut rein

Leider sind wir von der Qualität diese ...

Leider sind wir von der Qualität diese Nachttischen enttäuscht, sehen zwar nicht schlecht aus, aber die Verarbeitung ist nicht gut,da wir sie extra zu unserem neuen Bett bestellt haben.

Schöner Nachtschrank

Im großen und ganzem ein schöner Nachtschrank. Lies sich schnell und einfach aufbauen. Leider nur 3 Sterne,da an manchen stellen schon Fehler Macken zu sehen waren. Sonst alles ok.

alle Teile fehlerlos vorhanden, einfache ...

alle Teile fehlerlos vorhanden, einfache Montage, schnell zusammengebaut. Kann man nur empfehlen, wenn man bei seinem Bett links und /oder rechts nur noch wenig Raum hat. Pflegeleicht

Punktabzug bei der Qualität

Habe mir den Nachttisch für mein neues Boxspringbett gekauft. Die Höhe ist optimal. Der Aufbau war einfach und unkompliziert. Farbe sieht aus wie auf dem Bild.

gutern nachtschrank, aber

Guter Nachtschrank, leider musste ich einen Umtauschen lassen, da einfach zu viele Teile kaputt waren. Der Umtausch ging mit Otto wie immer ohne Probleme.

schlichter Nachtkasten

schaut nicht schlecht aus, lies sich auch schnell zusammen bauen. Leider passten nicht alle vorgearbeiteten Löcher. Für den Preis bessere Qualität erwartet.