FMD Nachtkonsole suva

2x Bestellt, 2x mittelstark beschädigt...

Hallo zusammen, ich möchte euch gerne etwas übere dieses kleine Meisterwerk erzählen. Beide Pakete (wurden getrennt geliefert) waren gleichermaßen ein Feuerwerk der ahhhhs und ooohs. Es gab einfach von allem was, sodass der Aufbau auf jeden Fall nicht langweilig war. Die Schränke waren eigentlich sehr gut verpackt, dennoch direkt nach dem öffnen der erste "ahhhh ich habs fast geahnt" Effekt. Kratzer auf 30% der Öberflächen. Auch wunderschön in Variationen, mal tief mal nur ganz leicht. Egal! Wir hatten die alten Nachttische schon entsorgt und eh nichts besserers in der Preislage gefunden. Wird schon passen dachten wir und begannen parallel mit dem Aufbau der Schränke. Nach kurzer Zeit haben wir ein Spiel daraus gemacht, immer rief jemand "Ohh eine Bruchstelle" oder "Ahh guck, Lack is schon komplett ab". Wer am Ende die Meisten Ahhs und Ohhs hatte wussten wir leider nicht mehr, aber es gab wohl kein einziges Teil das nicht irgendwie defekt war. Nun was solls... wir haben alles gegeben und selbst auch mit wenig Kraft 2 Brüche verursachen können. Sensationell, ich kam mir vor wie der Hulk, als eine Seite zersplitterte, ein schönes Gefühl. Der Edding richtet es dann, is ja nur das Schlafzimmer. Und am Ende... nunja da war die Verwunderung groß, denn trotz der Macken und Defekte... naja, da haben nichtmal die Schubladen richtig geschlossen, geschweige denn die Griffe wenigstens gerade gesessen und damit hatten wir nun wirklich wenig zutun. Achja, es ist glaube nicht mehr erwähnenswert, aber mein Nachttisch steht nicht gerade und wackelt.. hab Papier drunter gemacht, was soll's. Nun stehen sie da, zwei Nachttische in voller Pracht, als hätte man einem Affen einen Hammer gegeben und ihn mal machen lassen =) Freu mich schon auf die nächsten Tische.. die kauf ich dann vielleicht nicht auf Otto oder im Amazonas, sonder im Möbelladen ums Eck.. fertig aufgebaut. Grüßle

Große Enttäuschung

Beim Aufbau fand man schon abgeplatzte Stellen an der Beschichtung. Zum Glück aber da wo man es nicht sieht. Sonst hätte ich die Schränke gleich wieder zurück geschickt. Die Schienen für die Schubfächer waren auch nur billigstes Material. Eine Schiene ging schon kaputt beim montieren. Wir konnten sie aber reparieren. Wenn man den Schrank zusammen gebaut hat sieht er ganz ansehnlich aus, man darf halt nicht genaue hinsehen. Er ist definitiv NICHT sein Geld wert. Ich würde den Schrank NICHT wieder kaufen.

Furchtbar!

Bitte auf garkeinen Fall Kaufen!! Die Qualität der Einzelteile ist eine Katastrophe. Beim kleinsten eindrehen der Schrauben gibt das Holz nach. Die Löcher sind nicht gut genug vorgebohrt, dass die Seiten ausreisen bei den Dübeln. Ich bereue den Kauf jetzt schon und die Schränkchen sind nichtmal ganz aufgebaut.

Murks

Ich weiß nicht ob 70 Euro viel Geld ist für so ein Schränkchen, ich weiß aber das es solche Schränke in dieser armseligen Qualität bei Rolxxx für den halben Preis gibt. Klebereste überall, Löcher nicht genau gebohrt... kein Stern geht nicht ? Unterirdisch die Kiste....

Rücksendung

Beide Nachttische wurden separat verpackt angeliefert. Habe mich schon sehr gefreut, nach dem auspacken jedoch nicht mehr. Ecken waren an sichtbaren Stellen ramponiert, Kratzer und eine Schublade war kaputt. Also Rücksendung!

Sehr schlechte Qualität

Die Qualität des Nachttisches lässt zu wünschen übrig. Bei meinen zwei gibt's zwar keine sichtbaren Schäden allerdings lassen sich die schubladen nicht gescheit schließen. Sitzen total schief drin deswegen ist auf einer Seite ca. 1cm Luft. Und das fällt Natürlich aus der Nähe oder vom Bett sofort auf. Absolut keine Kaufempfehlungen, die Schränke sind das Geld nicht wert. Bereue den Kauf. Aufbau war aber sehr leicht. Allein innerhalb einer Stunde aufgebaut.

Nur Ärger mit diesem Nachttisch

Erstens kam die Verpackung in einem katastrophalen Zustand bei mir an und zweitens war ich geschockt, dass die Einzelteile an fast jeder Stelle vermackt waren. Ich musste erst einmal die ganzen Styroporreste und den Staub von den Einzelteilen entfernen, bevor ich die ganzen defekten Stellen entdeckt habe. Obendrauf sieht man jeden Fingerabdruck auf diesem Schrank. Einfach nur schlimm für diesen Preis. Der kommt auf jeden Fall zurück.

Aufbau & Anleitung Katastrophal

Der Nachttisch sieht schick aus, aber der Aufbau hat sehr lange gedauert, aufgrund von schlechten Zeichnung - und Anleitungen. Ich empfehle es, deswegen, nicht zu kaufen. Den ganzen Stress muss man sich nämlich nicht geben.

Meine erste große Enttäuschung bei Otto

67.99,zu viel für diese schlechte Qualität. Ein Handgriff von zweien war nicht vorgebohrt,konnte ihn nach dem ich die Löcher gesetzt hatte trotzdem nur sehr locker anschrauben,zieht einfach nicht fest.Ausserdem sind wohl die Dübel für die Innenbretter,an denen die Seitenteile festgestellt und verschraubt werden,zu lang;an zwei Stellen drückte eine Beule aus dem linken Seitenteil.Hab schon sooooo viel bei Otto gekauft,aber den Schrank hätte ich am liebsten zurückgeschickt,aber wieder auseinander nehmen funktioniert nicht,dann ist er ganz kaputt. Meine Enttäuschung ist riesig.

Miserabele Verpackung

Der Schrank war sehr schlecht verpackt. Einige Teile des Schrankes waren nur durch das dünne Klebeband abgedeckt. Der Kartonanteil fehlte. BeimAuspacken haben wir dann Beschädigungen entdeckt und die Teile gar nicht komplett ausgepackt und wieder zurückgesandt. Die Fa. Otto sollte mehr Wert auf doe Verpackung legen, damit das Liefergut auch geschützt. Ich habe dann bei eineranderen Fa. bestellt und habe eine einwandfreie Verpackung bei einer anderen Fa. erhalten. Da müssen sie aber stark nacharbeiten. Ich bestelle keine Kleinmöbel mehr bei Ihnen.

Nachttisch

Habe die Nachttische heute aufgebaut und muss sagen,saumäßige verarbeitung.Für die Stifte fehlen einige Löcher.An einigen Stellen,gott sei dank nicht sichtbar,funier abgeplatzt und auch Pressspanstücke in der Kiste vorhanden.Schrauben an den Schubladen fassen nicht richtig,dadurch schleift es an einigen Stellen.Kann man nicht richtig festziehen. Aufbau ansonsten leicht.

Miserable Qualität

Schon beim auspacken fielen Qualitätsmängel auf, eine Kante, die wohl schon mal (schlecht) geleimt wurde, dann beim aufbauen passten die Verbindungsteile nicht, so dass man, sobald man die Schrankwände zusammenschrauben wollte, durch das Seitenteil kam. Ob der zweite Schrank aufgebaut wird, weiß ich noch nicht...

Keine Kaufempfehlung

Kratzer in der Oberfläche. Schubladen schließen nicht 100%. Schrank steht nicht 100% gerade. Immerhin leichte Montage. Bin normalerweise sehr tolerant und sehe über viele Kleinigkeiten hinweg, aber hier muss ich sagen, dass das Produkt aus meiner Sicht definitiv keine 70€ wert sind. Deshalb keine Kaufempfehlung

Schlechte Qualität

Die Nachttische wurden innerhalb von 2 Wochen geliefert. Verpackung war beschädigt, die Möbel hatten Kratzer, bevor wir uns jeden Tag darüber ärgern, haben wir sie postwendend zurückgeschickt. Deshalb einen Stern.

Nicht Gut

Wir haben es unserer Enkelin gekauft. Wir sind sehr enttäuscht. Die Qualität ist schrecklich. Der name des Modells stimmt nicht mit dem überein, was auf der Website steht. Zurückgeschickt.

Schlechte Qualitiät

Soviel Geld und dann so schlecht. Habe Macken im Schrank und Kratzer. Und Klebereste auf dem Holz schon als ich Ihn ausgepackt habe. Habe noch mehr bestellt ich hoffe das ist besser

Leider können wir nicht beurteilen!!

wir hatten 2 Nachttische bestellt,die ersten 2 Pakete waren beschädigt!! Die nachbestellten Pakete waren auch beschädigt !!!! Auftrag danach storniert !!!!

Leider sehr windig

Das Nachtkästchen ist leider sehr schlecht verarbeitet. Ich war sehr enttäuscht. Sogar die Chromgriffe sind billigstes Plastik.

So was haben wir noch nie erlebt

Nach dem Zusammenbau zusammengebrochen. Nochmal versucht, dabei ist alles ausgebrochen. Teurer Schrott.

Für den Preis eine absolute Unverschämtheit

...absolute Billig-Möbeldiscounter Qualität, nur dass man dort für Ramsch wesentlich weniger hinlegen muss

Artikel war beschädigt

Verpackung schon bei Lieferung defekt so auch der Nachtschrank würde in nicht mehr kaufen

Nicht bei mir angekommen

Der Artikel ist nach 6 Wochen warte Zeit nicht bei mir angekommen.

Nicht zu empfehlen

Mehrere Teile waren beschädigt. Verarbeitung sehr schlecht. Nicht zu empfehlen.

Schlecht wahre

Schon beim Aufbau kaputt gegangen..wieder zurück geschickt

Schlimm

Absolut schlecht und nicht weiter zu empfehlen!!! Geld Verschwendung!!

Billig und schlecht verarbeitet

Kann man nicht empfehlen und wird zurück geschickt