FMD Nachtkonsole suva

klein und gut

Lieferzeit leider mit 3 Wochen recht lang. Dann kam das Paket mit Hermes bereits beschädigt an, Annahme verweigert und neu bestellt. Neues Schränkchen hat erfreulicher Weise nicht noch mal 3 Wochen gedauert und kam schneller. Alle Teile in gutem Zustand. Aufbau war mit leimen etwas aufwendiger, aber gut machbar. An und für sich für den Preis ein recht solides Schränkchen

Schöner Nachttisch

Habe mir den Nachttisch für mein neues Boxspringbett gekauft. Die Höhe ist optimal. Der Aufbau war einfach und unkompliziert. Farbe sieht aus wie auf dem Bild. Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. 🤗

gut

alles gut und in Ordnung, aber Hermes Lieferservice ist kastrastrophe.

Schönes Nachtschränkchen

Kam per Hermes , leider war der Karton schon beschädigt .Ich lies mir das vom Fahrer bestätigen das das Paket beschädigt war. Da man nicht gleich sehen konnte ob was defekt oder fehlte. Nach dem ich dann den Karton auspacke musste ich feststellen das an beiden Außenwände die Ecken abgeplatzt waren. Direkt vorne wo man es sehen würde .Das ärgerte mich schon. Da die Lieferzeit schon sehr lang war. Also rief ich bei Otto an und wurde direkt in die Serviceabteilung verbunden. Die Dame war sehr nett und versprach mir die zwei Bretter beim Hersteller neu für mich zu bestellen. Innerhalb von fünf Tagen kamen die Bretter gut verpackt an und ich konnte das Schränkchen endlich zusammen bauen.

Nachttisch entsprach den Vorstellungen...

...die Farbe der Nachttische entsprach voll meiner Erwartung. Der Aufbau ist wie bei einem skandinavischen Möbelhaus. Nur die Qualität lässt zu wünschen übrig. Es waren viele Spuren von Kleber auf genau den äußeren Teilen der Schränkchen. Ich wusste vorher nicht, ob es wirklich abgeht. Einfaches Abwischen reicht allerdings nicht aus. Ich habe erst an einer unauffälligen Stelle mit Nagellackentferner getestet, und ihn dann angewandt. Ansonsten ist die Höhe für uns genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Sehr praktisch mit den zwei Schubladen und dem offenen Fach. Die Farbe passt zu unserem Bett sehr gut.

Für das Geld super Artikel

Wir waren auf der Suche nach einem Nachttisch der schmal ist, wo aber dennoch was rein geht und optisch gut aussieht. Die Lieferung war schnell und die Teile waren super verpackt und es war nichts beschädigt. Die Anleitung war bis auf einen Punkt auch verständlich. Dennoch haben wir für ein Schrank 2 Stunden anstatt den angegebenen 40 Minuten gebraucht obwohl wir handwerklich nicht ganz ungeschickt sind. Die Qualität ist mit Ikeamöbeln vergleichbar. Für das Geld ist der Schrank aufjedendall in Ordnung.

Kompakte Nachtkommode

Ich bin von der Nachtkommode begeistert. Der Aufbau ging ohne weitere Person als Hilfe in weniger als einer Stunde. In dem Ablagefach passt mein 13,3 Zoll Laptop perfekt rein und die Schubladen bieten ebenfalls mehr als genug Stauraum. Das einzige Manko ist aus meiner Sicht, dass man beim öffnen und schließen der Schubladen einen etwas kräftigeren Ruck braucht. Aber das wäre für mich kein Ausschlusskriterium bei einem erneuten Kauf der Nachtkommode. Von daher eine klare Kaufempfehlung, gerne wieder.

Guter Artikel

Dieser Nachtschrank ist nun doch endlich bei meinem Enkel "gelandet", nachdem die erste Bestellung von Hermes nicht zugestellt worden ist (trotz Liefertermin), sondern einfach zurück zu OTTO geschickt wurde. Wir haben diese Nachtschränke passend zu einem Boxspringbett bestellt für die erste eigene Wphnung meines Enkels. Er ist zufrieden, sieht gut aus, ist funktional, die Haltbarkeit wird sich erst noch erweisen müssen.

Qualität ist nicht so gut

Wir hatten zwei Stück bestellt. Die Schränke sehen eigentlich sehr gut aus und ließen sich auch problemlos aufbauen. Aber an der Qualität muss noch gearbeitet werden. Sie haben an der einen oder anderen Stelle kleine Abplatzungen dran. Bei uns sind die Beschädigungen aber an solchen Stellen, an denen sie kaum zu sehen sind, daher haben wir sie behalten. Die Schränke wurden separat verpackt geliefert.

Stylischer Nachttisch

Ich habe einen Nachttisch für mein Boxspringbett gesucht und bin auf diesen gestoßen. Ich wollte keine hohe Summe für einen Nachttisch bezahlen und habe mich für diesen entschieden. Ich finde das offen Fach wirklich optisch schön und auch sehr komfortabel. Die Ablagefläche ist ausreichend und die 2 Schubladen erfüllen auch ihren Zweck. Der Aufbau war einfach und unkompliziert.

erfüllt seinen Zweck...

Wir waren wegen einiger negativen Bewertungen erst skeptisch ob wir diese Nachttische bestellen sollen,die dann nach ca . 4 Wochen geliefert wurden. Verpackung leicht beschädigt, Ware okay, leicht zum zusammen bauen wenn man etwas praktisch veranlagt ist:-) ist natürlich bei diesem Preis kein Designerteil, passt aber gut zu unserem Boxspringbett, erfüllt seinen Zweck.

Die beiden Nachttische wurden mit leichten ...

Die beiden Nachttische wurden mit leichten Beschädigungen an den Hinterkanten der Seitenteile (von vorn nicht sichtbar) angeliefert. Diese konnte ich mit etwas Holzleim selbst beseitigen. Leider sind die Kästen nicht justierbar, sodass sich auch bei sorgfältig- und fachgerechter Montage die Kastenfronten nicht vollflächig an den Seitenteilen anliegen.

Schöner Nachtschrank

Sieht gut aus und ist sauber verarbeitet. Aufbau ist auch sehr einfach, wenn man etwas handwerkliches Geschick hat nichtmal 30 Minuten. Einziger Nachteil und deswegen nur 4 Sterne ist dass die Schubladenfronten nur angeleimt sind. Könnte sich mit der Zeit lockern wenn man zu stark dran zieht. Ist sein Geld aber trotzdem wert der schicke Schrank

Nachttischkonsolen für Boxspringbetten

Die Karton kamen total kaputt an, ein paar Kratzer auf der Oberfläche, ein Griff fehlte. Sie passen gut zu unserem Boxspringbett, Otto gab eine Gutschrift von je 7€,weil etwas beschädigt (lächerlich). Aber ich hatte auch keine Lust für eine Retoure nach Aufbau. Oberfläche ist nicht gerade hochwertig, aber die Optik allgemein passt.

Klasse! Einzig die Lieferung war suboptimal

Der Nachttisch ist einfach aufzubauen und qualitativ erscheint er mir sehr hochwertig. Teilweise werden die Teile mit Holzleim zusätzlich gefestigt. Hier war ich am Anfang etwas skeptisch, bezüglich der Anwendung, hatte aber keinerlei Probleme (Leim ist mit dabei). Insgesamt optisch sehr ansprechend und genau das, was ich erwartet habe.

Gute Nachtschränke! Verpackung war ...

Gute Nachtschränke! Verpackung war mangelhaft und das Holz ist bei ein paar stellen abgeplatzt, was man zum Glück nicht sehen kann. Optisch sehen sie gut aus und bieten viel Platz für Dinge, die im Nachtschrank nicht fehlen dürfen. 70€ ist dennoch ein Tick zu viel eigentlich ,dennoch kann man das Geld gerne ausgeben.

Nachttisch geeignet für Boxspringbett

Der Nachttisch ist wegen seiner Höhe sehr gut geeignet für hohe Betten z.B. Boxspringbetten. Es war leider nicht so leicht ihn zusammenzubauen da er nicht besonders hochwertig in der Verarbeitung ist. Habe ihn reduziert gekauft, deshalb ist es ok. Der Originalpreis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Schöner schlichter Nachttisch

Diese. Nachttisch hat sich unsere Tochter ausgesucht. Er ist leicht zusammen zu bauen, sieht wirklich edel aus- die Griffe sind sehr schön- und wirkt bisher sehr robust. Das einzige, was negativ auffällt, sind die Schubläden, die unterschiedlich leicht/schwer aufgehen; Kugellager einfach nicht identisch.

Genau wie erwartet

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Haben das Schränkchen passend zu einem ebenfalls weißen Bett von Otto gekauft, durch seine Schlichtheit lässt er sich eben gut kombinieren. Da er so schmal ist passt er perfekt in das kleine Zimmer. Die glänzenden, silberfarbenen Griffe lassen ihn außerdem hochwertig wirken .

Größe überzeugte

Da der Platz sehr begrenzt ist, waren dies die einzigen Schränkchen mit dem richtigen Maß. Die Lieferung war absolut in Ordnung. Der Aufbau des ersten dauerte etwas länger, das zweite war in einer Viertelstunde zusammen gebaut. Alles funktioniert und es konnten keine Schäden gefunden werden.

stabil, schön und platzsparend

Der Nachttisch ist ganz genau so groß wie angegeben. Für Leute mit wenig Platz genau richtig. Schnell und einfach zusammen gebaut. Allerdings ist die Oberfläche sehr anfällig für Finger- Handabdrücke. Feucht abwischen hinterlässt auch manchmal Spuren. Am besten nur trocken abstauben.

OK mit Einschränkung

Beide Nachttische wurden separat verpackt angeliefert. Beide waren beschädigt und bei einem fehlte die Aufbauanleitung und die Griffe von den Schubladen . Aufbau nach einer Stunde , Schubladen schließen nicht richtig , nach aufbau Nachttische stehn nicht gerade wackeln .

Für den Preis gut

Als ich das Paket öffnete, waren die Teile sehr schmutzig. Allgemein wirkte das Paket, als ob es schon länger gelegen hätte. Es war allerdings leicht aufzubauen und entspricht der Produktbeschreibung, auch wenn das Bild ein bisschen schicker aussieht als das Original.

Leider nicht so stabil

Beim Zusammenbauen muss man vorsichtig sein, da das Material recht dünn ist und schnell bricht. Dafür ist die Kommode aber sehr leicht. Die Schubladen schließen trotz vorgebohrter Löcher nicht hundertprozentig genau ab. Qualitativ leider nicht so hochwertig.

Schönes Schränckchen

Wir nutzen diesen Schrank als Nachttisch. Da er sehr schmal ist (was ich auch gesucht habe)passt er gut in unser Schlafzimmer.Wollte ihn auch etwas höher haben passend zum Boxspringbett,wunderbar.Die Qualität ist auch gut und er wurde sehr schnell geliefert.

Ich finde die Qualität dieses ...

Ich finde die Qualität dieses Nachtschränkchens ganz ok - man kann es mit anderen, hochwertigeren Griffen aufwerten! Ansonsten sind wir ganz zufrieden, denn genau diese Funktion haben wir gesucht - Ablage + Schubladen für mehr Stauraum.

Schlicht und einfach aber ok

Die Nachtkonsole ist schlicht und einfach, dient aber voll und ganz ihre Zwecke, schneller unkomplizierter Aufbau, gute Höhe für ein Boxspringbett, ob schön oder nicht schön ist Geschmack Sache, für den Preis okay aber jetzt Hingucker...

Passendes Schränkchen für Boxspringbett

Das Schränkchen ist durch die Höhe sehr passend zu einem Boxspringbett. Allerdings hat es, wie auch bei den anderen Kunden beschrieben, schon beim Auspacken eine Macke gehabt. Es fällt zum Glück nicht sehr auf, aber daher einen Punkt Abzug.

Schöner Nachtisch-auch für wenig Platz

Super Verpackung, gute Aufbauanleitung, alle Teile fehlerlos vorhanden, einfache Montage, schnell zusammengebaut. Kann man nur empfehlen, wenn man bei seinem Bett links und /oder rechts nur noch wenig Raum hat. Pflegeleicht. Rundum empfehlenswert !

Kurz und knapp Aufbau was gut in ca halber ...

Kurz und knapp Aufbau was gut in ca halber Stunde erledigt. Es waren keine Mängel daran weder abplatzungen noch Risse oder sonstiges. Der Nacht Schrank passt genau wo ich ihn hinhaben wollte und ist für den Preis auch ok.