FMD Nachtkonsole suva

Stabiler Nachtschrank

Es ist ein sehr stabiler und schöner Nachttisch. Kann ich jedem nur empfehlen. Sieht zusammen bebaut gut aus und ist genau dass was ich wollte.

Gesucht und gefunden!

Ich habe Nachtische mit speziellen Abmaßen und Aussehen gesucht. Nur hier wurde ich fündig. Qualität und Stabilität sind sehr gut.

Schöner Nachttisch

Der Nachtschrank ist leicht aufzubauen. die Qualität ist nicht hochwertig aber gut. Sieht sehr schön aus. Bin begeistert.

Stabiler als gedacht

Also bin sehr zufrieden mit diesem Schrank, vor allem weil er nicht so breit und überraschend stabil ist.

Der Nachttisch ist sehr schön und leicht im Aufbau...Passt super ins Schlafzimmer

Super Nachttische

sehr schoene Nachttische, passen hervorrand zum Boxspringbett.

Sieht sehr gut aus, tolle Höhe

ließ sich leicht zusammen bauen, von der Optik sehr toll

Klein aber oho

Sehr schönes modernes Design mit nützlichen Stauraum kombiniert . Der Lieferung war schnell und unkompliziert ebenfalls wie der Aufbau Top Produkt und sieht super aus

Super Beistelltisch

Habe ihn gekauft weil ich eine hohen Beistelltisch brauchte der zum Boxspringbett passt und muss sagen er passt von der Höhe perfekt

Passt wunderbar!

Hatte Platz nur 35 cm,und diese wunderschöne Nachttisch passt ganz genau ! Klein und fein. Danke dafür!

stabil und wie abgebildet

gute Ausführung, stabil, wie abgebildet, Schubladen laufen leicht, super Höhe für ein Boxspringbett

sehr gut

der ist sehr schön der artikel gefällt mir sehr gut

Toller Nachttisch

Ich kann die vielen negativen Kommentare nicht verstehen. Der Tisch lässt sich super zusammenbauen und für den Preis ist die Qualität völlig in Ordnung. Das Zusammenbauen lief auch problemlos und auch das Schrauben in die nicht vorgefertigten Löcher (hierbei handelt es sich um die Füße) erfolgt problemlos. Von daher ein super Nachttisch für diese Preis. Die Farbe schwarz ist jedoch nicht so, wie auf dem Foto abgebildet. Schwarz ist in Wirklichkeit ein absolut tiefes schwarz und geht nicht, wie auf dem Bild, in leicht bräunliche.

Nicht zu Breit, nicht zu hoch

Perfekt! Ich habe lange ein Nachtkästchen für mein Schlafzimmer gesucht! Grund: Wenig Platz, da Boxspringbett das halbe Zimmer einnimmt und zur Wand nur 40 cm fehlen.. Also brauchte ich ein Nachtkästchen, was um die 35 cm hat und zum Bett passt. Hier ist es! Perfekt! Super leicht aufzubauen und Preis/Leistung ist auch super! Bin mega zufrieden!

Passt

Ich habe kurz überlegt ob ich den Nachttisch bestelle, nach den vielen schlechten Bewertung. Ich muss sagen es war kein Fehler ich bin sehr zufrieden. Liefung statt 3 Wochen nur 1 Woche. Die Schrankteile hatten keine Kratzer oder ähnliches auch der Zusammenbau war ohne Problem. Würde ihn wieder kaufen.

Sehr gut 👍👍👍👍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Praktisch und schön

Eine richtig schöne Nacht Kommode, sehr stabil - daher sind die einzelnen Bretter auch etwas schwerer als man evtl. zuvor vermutete, Gute Verarbeitung z.B. mit Metallschienen für die zwei Schubladen. Zwar bisschen viel zu schrauben, aber mit einem guten Akkuschrauber geht es dann doch recht fix.

Nachtschränkchen praktisch und passt

Diese Nachtkonsole kam schnell und entspricht sehr genau der Beschreibung. Der Aufbau war nicht schwer und auch für Ungeübte machbar. Alles sicher verpackt, was sich natürlich im Abfall bemerkbar macht - etwas Styropor klebt in den kleinsten Ritzen. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Tolle Nachttische

Die Nachttische sind für diese kleine Geld wirklich super. Perfekt wegen der Höhe für unser Boxspring Bett. Die Farbe ist etwas heller als gedacht . Doch Sie sehen trotzdem sehr schön aus. Sie bieten mit der Ablage und zwei Schubladen viel Stauraum . Aufbau ging schnell und einfach.

Ich suchte Nachtschränkchen die schmal sind, ...

Ich suchte Nachtschränkchen die schmal sind, wo aber dennoch was rein geht und optisch gut aussieht. Die Lieferung war schnell und die Teile waren super verpackt und es war nichts beschädigt. Die Anleitung war verständlich. Habe als Laie die Schränkchen schnell aufgebaut.

klein aber oho

Die Nachtkonsole lässt sich sehr leicht montieren. Die Montageanleitung ist eindeutig und übersichtlich. Einfach nur der Reihenfolge der Abbildungen folgen. Die Nachtkonsole ist stabil, bietet Stauraum für Kleinigkeiten und ist ein Hingucker auch als Beistellschränkchen.

Super schöner Nachttisch,

auch super aufzubauen😊 sieht in unserem Schlafzimmer,trotz noch fehlendem Bett, sehr schick aus und würde ihn immer wieder kaufen. Dieser Nachttisch bietet auch viel Stauraum. Lieferung von Hermes war o.k. wurde zwar getrennt geliefert, aber ging alles gut☺️

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Nachtschränken. Der Aufbau war einfach! Die Bohrungen passten. Schubladen laufen einwandfrei. Kein Mängel oder Beschädigungen der Oberflächen. Wir können die Schränke ( in der Farbe Lava ) nur weiter empfehlen.

Nachtkonsole

Die Nachtkonsole ist genau so, wie ich es mir dachte. Sie gefällt mir gut. Die Bauanleitung ist verständlich und auch eine Frau schafft es, die Konsole zusammen zu bauen. Die Lieferung war schnell und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Also rundum super.

schicker Nachttisch

Der Aufbau ist einfach. Es sollte lediglich bei den Auszügen noch etwas Leim bei der Montage der Fronten hinzugegeben werden. Der liegt leider nicht bei! Ansonsten hat man bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis einen sehr schönen Nachttisch!

Artikel sieht schön

Artikel wie auf dem Bild abgebildet. Montage war auch kein Problem. Habe statt den Füßen unten Gummirollen angebracht. Dadurch wird das Schränkchen etwas höher und lässt sich kinderleicht verschieben. Bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung

Stabiles Nachtkästchen

Schnelle Lieferung (8 Tage) gute Verpackung. Aufbau kein Problem, würde sagen für so ein eher kleines Möbel finde ich die Montagevorrichtungen sehr stabil und hochwertig. Dekor sieht toll aus und passt perfekt zu unserem Boxspringbett.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Prompte Lieferung, gute Verpackung, völlig unbeschädigt. Einfacher Zusammenbau dank einer sehr guten Anleitung. Sieht für den Preis sehr gut aus. Dank der Schutzfolie werden Kratzer auf der Hochglanzoberfläche vermieden. Bin sehr zufrieden.

schöner schrank

Gleich 2 Stück bestellt, nicht zu meckern, alles wie beschrieben, schöner Schrank. Aufbau war leicht, gut Anleitung und die Anleitung war auch gut bebildert und groß,gut zu lesen. Uns gefallen die Schränke. Preis/Leistung stimmt.

Ganz tolle Nachtkonsole

Zuerst hatte ich so meine Bedenken,da die Bewertung bei vielen schlecht ausgefallen war.Zu meiner Überraschung ist diese Nachtkonsole sehr schön passt super zu unserem Schlafzimmer und Aufbauanleitung war auch gut zu verstehen.