Liebeskind Berlin Armband LJ-0071-B-17

Schönes Armband zum Superpreis

Das Armband gefällt mir sehr gut, leider passt es nicht an mein Handgelenk, da es sehr eng ist. Wer genau liest ist im Vorteil, wurde ja nur mit 17 cm angeboten. Behalte es jedoch für den reduzierten Preis zum Verschenken für jemanden mit zierlichem Armgelenk.

Hat kein Spaß gemacht....

gleich beim ersten Tragen bzw. ausziehen des Armbandes der Gummi gerissen. Sehr ärgerlich bei dem Preis. Hochwertig ist was anderes.

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Perlen liegen nur auf einem dünnen Gummiband ...Hatte schon bei der Anprobe Angst,dass es reißt. Deshalb geht es zurück

Einfach nur schön!!

Schöner qualitativer Schmuck, ich trage das Armband täglich! Mein absolutes Lieblingsstück!

schönes Armband

Ich habe mir das Armband bestellt weil ich es direkt schön fand und tauglich für alle Anlässe. Leider musste ich es zurückschicken beim Anziehen habe ich gemerkt das mein Handgelenk juckt, bin sehr empfindlich mit der Haut deswegen schweren Herzen zurück.

Armband ist sein Geld nicht Wert

Bereits am zweiten Tag ist der Anhänger abgefallen. Am dritten Tag hat man schon gemerkt, dass der Gummi des Bandes ausleiert. Nach nicht mal 5 Tagen ist der Gummi so weit, dass es mir fast von der Hand rutsch. Ich werde es zurück schicken.

Schönes Armband für schmale Handgelenke

Sehr schönes Armband von Liebeskind. Allerdings etwas eng, wenn man kräftigere Handgelenke hat. Es ist zwar durch den Gummi nachgiebig, aber trotzdem dann nicht angenehm, weil zu eng. Ansonsten wirklich tolles Design

Ich habe mich gleich in das Arband verliebt

Das Armband ist zwar aus Edelstahl, aber ist trotz seiner Schwere angenehm im Tragen. Es sieht sehr Edel aus aus passt zu jedem Anlass. Für den Preis echt top und mit Liebeskind kann man nie was verkehrt machen

Tolles Armband das Spaß macht

Habe es als Geschenk bestellt und es kam super an.Gute Qualität, man muss keine Bedenken haben,das es schnell reißt.Überlege es mir selber zuzulegen, da ich es so schön finde. Daumen hoch!

Armkette

Hatte dieses Produkt von Liebeskind für meine Frau bestellt, hatte mir wirklich mehr davon versprochen und viel zu eng war es außerdem. Kann leider keine Kaufempfehlung geben .

Naja!!!

Schon zweimal gekauft, aber nach zwei Tagen tragen ist jedes mal der Gummi gerissen, bei beiden Modellen. Für den Preis sehr ärgerlich! Qualität sieht anders aus.

Sehr schönes Geschenk

Habe es als Geschenk für meine Nichte gekauft, leider konnte ich es ihr noch nicht geben, weil wir wegen Corona uns nicht treffen dürfen. Ich hoffe, dass es ihr gefällt

Sehr schöne Hand Kette zum verschenken 🧧 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Armband

Dieses Armband ist sehr schön und super zu tragen. Ist etwas für jeden Tag. Passt zu allem dazu. Hab mir das auch noch in rose bestellt weil ich es so gern trage.

Tolles Armband

Ich habe das Armband meiner Freundin zum Valentinstag geschenkt und sie war so begeistert von dem Armband schön schlicht aber trotzdem schick gut zu tragen. Top!!

Sehr schön aber ganz schlechte Qualität

Sehr schönes Armband aber leider Sehr schlechte Qualität. Habe es zweimal bestellt für mich und meine Freundin. Sind leider beide nach kurzer Zeit gerissen

Hochwertig 😉

Liebe dieses Armband trage es sehr oft gemeinsam mit einer Uhr es ist hochwertig und der goldton ist sehr sehr schön klare kaufempfehlung

Tolles Kettchen, aber...

Das Armkettchen ist leider beim Abnehmen nach 3 Wochen schon aufgegangen....deshalb zurück. Ich habe ein neues bestellt....

Das richtige Armband ür junge Damen

Sieht sehr hochwertig aus. Waren Geschenke für junge Damen. Schmale Handgelenke müssen jedoch schon sein. Die Freude war groß.

Schönes Armband

Ein wirklich schönes Teil, ist von guter Qualität, und sieht toll aus. Kann ich nur Empfehlen. 👍👍👍

Feines Armband

Das Armband sieht wunderschön am Handgelenk aus. Ich bin begeistert - habe schon mehrere Armbänder von Liebeskind, alle sind toll!

Wunderschön

Sind als Weihnachtsgeschenk gedacht.... bin mir sicher die werden gefallen!!! Falls ich es nicht doch selbst behalte:)

Schönes Armband

Super schönes Armband. Wie von Liebeskind gewohnt, sehr gut verarbeitet. Etwas schwer am Handgelenk. Aber noch ok.

Armband ist einfach gerissen

Ich habe es nicht oft getragen und beim Überziehen ist es einfach gerissen.

Tolles Armband jedoch Gummi nicht haltbar

Ich finde das Armband toll , jedoch würde ich es nicht weiterempfehlen denn das Gummi ging bei mir einfach kaputt .

Schick

Tolles Armband, sieht ganz nett aus. War ein Geschenk, persönlich würde ich aber nicht so viel Geld ausgeben

Tolles Armband

gute Qualität; passt überall dazu; beim Waschen abnehmen, sonst reißt das Gummiband

Schönes Armband

Schönes Armband. Aber leider sehr eng. Werde es an die Tochter meiner Freundin verschenken.

top

schönes Armband...es ist aber ein bisschen eng....also aufpassen wer kein schmales Handgelenk hat..!!

Tolles Geschenk

Schöner Artikel zum Top Preis. Sehr gute Qualität, kam als Geschenk super an. Empfehlenswert!