TRIO Leuchten LED Außen-Wandleuchte Thames, LED fest integriert, Warmweiß, Höhe/Tiefe 9/3 cm mit UP and DOWN - Beleuchtung

Schöne zierliche Außenleuchte.

Von dem Licht dieser Leuchte waren wir angenehm überrascht. Im ersten Moment beim Auspacken dachte ich die Lampen wären zu klein für uns, doch nach der Montage und dem ersten Anschalten sind wir begeistert. Die machen sogar ein besseres Licht wie unsere alten Halogenlampen. Und das Alles viel sparsamer! Die Leuchte macht einen massiven Eindruck und wirkt schön schlicht an der Hauswand. Ich würd sie wieder kaufen.

Klein aber gut

Die Lampe war kleiner als wir uns vorgestellt haben, aber sie erfüllt unsere Erwartungen voll. Sie leuchtet den Treppenaufgang sehr gut aus und gefällt uns gut.

super!!! für die kalte Jahreszeit!!!

wunderbare Lampe,- super hell und Mega klein!!! Passt überall hin,- sehr zu empfehlen!!!

unauffällige

recht kleine Lampe, schönes Licht. Passt bestimmt gut, wenn man mehrere an der Außenwand anbringt.

Eine sehr schöne Lampe

Eine wirklich schöne Lampe. Sie ist mehr als Dekoration zu betreiben als groß als licht Geber.

Schöne zierliche Außenleuchte Super

Modern und zierlich

Die Lampe ist nicht zu groß, farblich ein Hingucker und gibt ausreichend Licht. TOP.

Klein dezent und schick

Schöne dezent Lampe für die Fassadenbeleuchtung. Und das Material gibt was her!

schöne,kleine leuchte

Die leuchte ist sehr schön und dezent. Leider war sie für uns viel zu klein.

Ein Hingucker am Abend

Tolle Außenleuchten...optischer Hingucker. Wirkt sehr edel.