TRIO Leuchten LED Deckenleuchte OSAKA, Dimmfunktion, Nachtlichtfunktion, LED fest integriert, LED Deckenlampe

Wirklich wunderschön, aber Maße beachten

Die Lampe ist wirklich wunderschön, leuchtet auch hell und ist für kleine Räume ein Highlight. Wir mussten sie leider trotzdem zurückschicken weil wir dachte, sie wäre viel größer. Wer lesen kann ist da klar im Vorteil, also unsere eigene Schuld.

Lampe entspricht voll unseren Anforderungen!

Die Lampe ist wie im Angebot beschrieben und entspricht unseren Anforderungen. Toll ist die Dimmfunktion über den Lichtschalter. Schön ist das Design im Sternenhimmeleffekt.

Edle Lampe

Wir haben uns diese Lampe für die Gästetoilette ausgesucht. Sehr schönes Design und ein tolles Stück für den Preis. Klare Kaufempfehlung!!!

Trio Leuchten, LED Deckenleuchte, »OSAKA

das artikel ist sehr schön gehnau für für schlafzimmer oder flür.ich bin sehr zufrieden

Schöne Lampe

Diese Lampe sieht sehr schön aus ich kann leider über die funktion nichts sagen weil ich falsche Größe bestellt habe und die Lampe zurückschicken muss. Aber sie ist echt schön und guter Preis. Besonderen Dank an den lieferservice. Sehr nette Fahrer in Nürnberg. Grüße an die Jungs und Mädels

Artikel sieht super aus!

Der Artikel ist nicht nur sehr leicht vom Gewicht sondern auch die Montage des Artikels ist sehr einfach gehandhabt! Zudem sieht er super aus und das Glitzer kommt auch gut Geltung!

schöne Lampe

Schöne Lampe in drei Helligkeitsstufen einstellbar aber für den Nachtmodus eignet sich das Licht nicht wirklich da es zu hell ist. Trotzdem sieht es super aus wenn Sie leuchtet.

Schicke kleine Lampe

Habe die Lampe für unser Bad gekauft, sehr hell und sieht super aus, da ist es nicht so schlimm, das sie aus Kunststoff ist, kann sie weiterempfehlen.

Schöne Lampe

Eine kleine schöne LED Lampe sehr zum empfehlen würde ich wieder kaufen und ein schönes helles Licht Preis ist in Ordnung

Leuchte

Kleine, feine Lampe. Fürs Minibad (Neubaubad) föllig ausreichend, ansonsten eine Nummer größe bestellen.

Trotz das die Lampe so klein ist strahlt die wunderbar hell. Optisch sehr modern .Kann ich nur empfehlen

sehr schöne Deckenleute

Ich habe diese Leuten für den Flur bestellt. Sie sind schön hell und sehen sehr elegant aus.

Eine super Lampe

Eine schöne Lampe mit der ich sehr zufrieden bin. Ich bin überrascht trotz LED ist sie recht hell

Schöne Lampe!!!!

Habe sie für den Flur

Sehr schönes Design und ein tolles Stück für den Preis und kann sie nur empfehlen!

Sieht gut aus, für diesenPreis

Macht sich gut, zu diesem Preis eine gut Empfehlung, kann man echt kaufen.

Schöne Lampe

Die Lampe sieht schön modern aus. Sie glitzert auch was ich sehr mag.

Super Ambiente

Das ist erstens sehr elegant und außerdem hat es die passende Ambiente

Ein gutes Angebot

Schöne Lampe. Macht sich gut an der Decke. Macht ein tolles Licht

LED Leuchte

diese Lampe ist perfekt für einen kleinen Raum mit viel Licht

Süße kleine Lampe

Tolle Lampe mit Sternen und hellem Licht. Kann ich empfehlen.

Sehr gut 😊

Fürs Badezimmer als Deckenlampe reicht es völlig aus