TRIO Leuchten Pendelleuchte Jacob, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe, Leuchtmittel tauschbar

Sieht besser aus als sie tatsächlich ist :(

Die Bilder sind wie andere Käufer bereits beschrieben haben, eher irreführend. Die Lampe sieht auf den Bildern deutlich edler und strahlender aus. Letztendlich ist es unsauber grau bemalter Kunststoff. Innen sind die Streben allerdings nicht grau, sondern schwarz. Das Kabel ist sehr sehr lang, für meine Wohnung hätte ich es auf ein Minimum kürzen müssen. Auch ist die Lampe leider etwas zu groß für meinen Geschmack: 30cm im Durchmesser würden meiner persönlichen Meinung nach besser aussehen. Mit den Verarbeitungsmängeln und der für mich falschen Größe, geht die Lampe leider zurück. Schade, ich hatte mich sehr darauf gefreut.

Ist ok

Persönlich hat mir die Leuchte nicht gefallen, man müsste hohe Decke haben damit diese zur Geltung kommt, sonst hängt die zu tief und sieht globig aus. Die Qualität war mittelmäßig, deshalb leider zurück

nicht mein Geschmack

Pendelleuchte "Jacob" Drahtgeflecht sieht auf Foto besser aus