TRIO Leuchten Pendelleuchte Jacob, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe, Leuchtmittel tauschbar

Blickfanglampe

Die Lampe wurde gut verpackt und unverzüglich geliefert. Das Material der Kugel ist robust und der Farbton wie abgebildet und gewünscht. Das Kabel ist mit einer elastischen Fadenisolierung hochwertig und alle Endteile gut verarbeitet. Als Leuchtmittel habe ich eine große Kugelbirne die sich ohne Probleme durch die untere Kugelöffnung anbringen ließ. Die Installation war ebenso problemlos. Würde es eine im Durchmesser noch größere Alternative geben, hätte ich diese gekauft. Der Preis ist für die Lampe ideal wenn nicht sogar günstig.

SUPER Leuchte gefällt mir total. Ist nur ...

SUPER Leuchte gefällt mir total. Ist nur etwas größer als ich dachte aber sieht wirklich total gut aus !! 😍😍😍

Eine sehr schone schlafzimmerlampe macht ...

Eine sehr schone schlafzimmerlampe macht s Was her gibt eine romantiche Atmosphare

Ein echter Hingucker!

Ich bin begeistert!!! Die Lampe ist wunderschön, groß, spendet sehr viel Licht, ist einfach zu montieren und besitzt eine spitzen Qualität. Der Preis hat mich bei der Bestellung anfangs abgeschreckt; jetzt bin ich aber sicher, dass die Lampe den Preis wert ist.

Der Hingucker wow

Sehr schöne Lampe.. Der hingucken hin. Ich hab die Lampe in der Küche... Einfach top.. Tolles Licht. Leicht zu montieren.. Sehr Edel und modern.. Ist auch für andere Räume super geeignet. Qualität sehr gut... Bin begeistert

Sieht so toll aus

Mit wenigen Handgriffen montiert, sieht super aus und wird von meinen Göästen echt bewundert. Die Kupfer Variante ist wirklich richtig schön und mit dem schwarz innen wird die Lampe noch schöner. Würde diese Lampe jederzeit wieder kaufen, ist exht richtig toll!!!!

Chice Lampe, die sich perfekt anpasst

gute Verarbeitung, die Lampe hält, was sie verspricht...., vor allem passt sie sich perfekt den Gegebenheiten an, außen Kupfer, innen anthrazit, wir haben sie zu einer petrol- kupferfarbenen Tapete kombiniert.

Schickes Teil

Wir hatten lange gesucht und hier sind wir fündig geworden. Das Design gefällt uns sehr und mit dem richtigen Leuchtmittel haben wir auch ausreichend Licht. Einfach ein Hingucker ist diese Lampe für uns.

Wunderschöne Lampe

Wie gewohnt kam die Lieferung schnell und zuverlässig. Die Lampe ist wirklich schön und auch gut verarbeitet. Leider ist sie für mein Schlafzimmer doch zu groß und wurde daher zurück geschickt

Super schöne Vintage Lampe

Wir haben diese Lampe für unser Schlafzimmer gekauft. Super Material und optimale Optik. Klare Kaufempfehlung für alle, die auf Vintage stehen.

Schöne Lampe

Haben uns die Lampe fürs Schalfzimmer gekauft. Hat so ein bisschen Antiklook. Passt gut zu den Möbel in dunkler Eiche Holzoptik.

Sieht echt toll aus

... das sagen sogar die Nachbarn bis jetzt nur positive Resonanz... deswegen gefiel Sie mir gleich... mal was anderes.

Ohhhh ja sehr sehr schön hatte das nicht erwartet aber bin sehr zufrieden so eine schöne Lampe die Vintage ist

Tolle Lampe

Ich freue mich sehr über diesen Artikel. Sehr gut gemacht und verpackt. Ich empfehle Ihnen, einige zu kaufen

Wer das Besondere liebt!

Die Lampe ist wirklich etwas Besonderes - sieht zu meiner weißen Anbauwand und terra-grünen Farbumgebung super aus.

Schicke Lampe in meinem Schlafzimmer

Die Lampe hängt in meinem Schlafzimmer und ist ein Hingucker. Wirft tolle Lichtschatten an Decke und Wände.

Ein echter Hingucker

Diese Lampe ist wirklich wunderschön. Das Material sehr gut. Sieht wirklich toll in meinem Wohnzimmer aus.

Sieht super aus,ist mal was anderes

Die Lampe ist sehr gut verarbeitet.Mit einer passenden Birne einechter Hingucker.Würde ich nochmals kaufen

Tolle Ware

bin mit der Lampe sehr zufrieden. Live sieht die Deckenleuchte besser aus als auf den Bilder.

Sehr schöne Lampe

Ein absoluter Hingucker. Die Lampe sieht einfach nur fantastisch aus. Absolute Kaufempfehlung!

Ein echter Blickfang

Ich mag den Industriellen Touch. Dennoch versprüht sie wäre. Wirklich schicke Lampe

Schöne Lampe

Sehr groß aber wirklich schön (größer als erwartet). Das rustikale ist wirklich schön.

Moderne Lampe

Diese Lampe ist ein Hingucker , optimal fürs Wohnzimmer oder Küche.Gute Verarbeitung

Toller Blickfang

Lampe sieht in echter noch schöner aus. Ein richtiger Blickfang in der perfekten Größe.

Die Lampe ist optimal für Küche oder Wohnzimmer. Die Farbe des Metalls ist sehr schön.

Größer als gedacht

Wie in der Überschrift ist die Lampe größer als gedacht. Sieht aber superaus

Schöner Blickfang

Lampe sieht noch besser als auf dem Bildern aus. Schöne Größe. Schönes Design.

Cool

Lampe sieht total klasse aus! Perfekte Grősse für hohe Decken. Tolles Design.

Pendelleuchte Jacob

gute Qualität, wirft schöne Lichtmuster, sehr hell, leicht aufzuhängen

Hervorragend Artikel

Es nicht nur schön sonder sehr hochwertig ich empfehle sie weiter