TRIO Leuchten Pendelleuchte BOOLAN, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Einfach Klasse

Die Lampe ist echt sehr schön. Ein echter Hingucker und das Licht was raus scheint ist so geteilt. Kleiner Mangel das keine Glühbirne im Lieferumfang dabei war. Passt gut zu Holzmöbel

Super Lampe

Wunderschöne Lampe .... verbreitet ein warmes Licht...echter Hingucker

TOLLE LAMPE. HÄNGT BEI UNS IM SCHLAFZIMMER. IST SEHR DEKORATIV

Paket kam leider nie an!

Das Paket kam leider nie an und bei solchen Problemen ist der Kundenservice großen schlecht und mit extremen Aufwand verbunden!So viel Aufwand das ich es sein lassen habe...das war meine letzte otto Bestellung und ich werde mein Konto bei Otto löschen!

Interessante Pendelleuchte

Interessante Pendelleuchte - für uns einmal etwas anderes. Allerdings muss sie erst zusammengebaut werden, während andere Hersteller sLampen wie diese (ausreichend geschützt!!) schon komplett liefern - schade. Das Licht fällt tatsächlich in "Streifen" an die Wände - das ist aber auch speziell, will man vielleicht nicht immer haben.

Falsche Farbe abgebildet

Ich hatte mir diese Lampe bestellt, da ich davon ausgegangen bin, dass sie naturfarben ist. Beim auspacken musste ich leider feststellen, dass sie grau ist. Ging wieder Retour.

Top Lampe...

Sieht gut aus, lässt sich gut kürzen. Kleiner Tipp wäre, eine matte Glühlampe zu nehmen, da eine klare doch ein wenig blenden kann. Aber definitiv weiterzuempfehlen.

Also das Teil ist einfach toll. Das sieht gut

Der sieht echt toll aus und stabil. Einbau ist relativ einfach. Die liefern den Lampe nicht das muss man selber kaufen deswegen nehme mein 1 Stern zurück.

Fb. nicht wie auf dem Bild

Die Farbe ist nur grau und nicht naturfarben. Sehr schade, da die Lampe wahrscheinlich sonst nicht schlecht aussieht.

sehr schöne Lampe

leider muss ich die Lampe zurückgeben, sie gefällt uns sehr gut, ist aber leider zu groß überden Esstisch

Lange nach einer passenden Lampe gesucht

Passt super gut in unser Wohnzimmer,macht ein gemütliches Licht ,ein schönes braun

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ...

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))