TRIO Leuchten Pendelleuchte Discalgo, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe, Leuchtmittel tauschbar

Enttäuschung!

Wir haben uns diese Lampe vor einigen Monaten gekauft. Die Lampe ist wirklich ein Highlight, leider nicht von Dauer. Die Gewinde lockern sich ohne Zutun und die Stäbe hängen entsprechend locker herunter. Beim vorsichtigen festschrauben fiel das Gegenstück des Gewindes in die Kugel. Der Stab war daraufhin nicht mehr zu befestigen. Mehrere andere Stangen konnten nach einiger Zeit nicht mehr festgedreht werden. Die Lampe sah folglich unmöglich aus und wir mussten uns nun eine neue Lampe kaufen. Sie ist auch ein wahrer Staubfänger mit der Zeit und schlecht und aufwendig zu reinigen. Sehr schade, denn mir hat die Lampe optisch super gut gefallen.

Optisch ein Highlight

Optisch ein Highlight ..... aber sehr komplizierte Montage. Man benötigte viel Fingerspitzengefühl

Sehr schmucke Lampe

Habe diese Lampe zum zweiten Mal bestellt weil sie einfach sehr gut aussieht. Leider war sie nicht vollständig, deshalb zurückgeschickt.

Komplizierte und aufwendiger Artikel

Die Lampe sieht gut aus , aber ist so was vom kompliziert aufzubauen und ein wahrer Staubfänger ;wir haben sie zurück geschickt