STONELINE Gewürzregal, Komplett-Set 1-tlg., individuell befüllbar, Karussell 360 ° drehbar, Designed in Germany

Viel Platz spart man sich nicht

Eigentlich wollten wir mit dem Karussell für mehr Übersicht sorgen. Aber letztenendes war kein großer Mehrwert ersichtlich, also wurde es retourniert.

Eher nicht so funktional

Optisch ein Highlight in der Küche. Funktionell weißt es kleine Mängel auf. Teilweise passt der Umfüllpack nicht ins Glas und man hat Reste, die man erst aufbrauchen muss. Grobes Gewürz lässt sich nicht leicht streuen. Vorteil ist, es passen auch normale Gewürzbehälter ins rundell, dann hat man aber die Gläser übrig.

günstig und praktisch

ich habe nach Gewürzkarussell gesucht, aus Glückssache habe ich diese Artikel gefunden. sie ist sehr günstiger und praktischer.

Ungenügende Gebrauchseigenschaften

Von diesem Artikel war ich leider enttäuscht. Von einem "Karussell" muss ich erwarten können, dass es sich in erster Linie gut drehen lässt. Das macht es leider nicht. Zudem war die obere Abdeckung schlecht montiert. Zuviele Mängel, also ging der Artikel zurück.

Gewürz Liebhaber

Gewürz Liebhaber brauchen viel Platz für Gewürze und ist sehr schön als deko in der Küche.