STONELINE Gewürzregal, Komplett-Set 1-tlg., individuell befüllbar, Karussell 360 ° drehbar, Designed in Germany

Nützlich und als Deco geeignet

Stabil genug, tut was sie tun soll und sieht noch gut aus. Oben am besten nicht anfassen, ansonsten Flecken, die man weg polieren muss. Mir persönlich fehlte Beschriftung wie "Salz" oder "Curry" auf dem Deckel, für ältere Generation ist es ansonsten schwierig, da nahezu alle Fläschchen ausprobiert werden müssen, bis das richtige Gewürz gefunden wird.

sehr dekorativ

Das Gestell wirkt zuerst etwas wackelig, aber befüllt ist es stabil und Platz sparend. Das einzige Manko ist die fehlende Beschriftung. Die beigefügten Aufkleber (müssen beschrieben werden) sind langweilig und je nach Handschrift dann auch uneinheitlich. Habe mir fertig beschriftete Aufkleber gekauft, aber es wäre wünchenswert diese in Zukunft mitzuliefern.

funktional und platzsparend

Wer kennt es nicht , die zahlreichen Tütchen mit Gewürzen, die alle angebrochen sind und nicht richtig verschlossen irgendwo herumstehen und dann vergessen werden. Mit diesem Karussell hab ich mein Problem gelöst und obendrein auch noch eine einfach Übersicht, was alles da ist. Alles einmal auszuwaschen ist am Anfang ein minimaler Aufwand. Nicht für alle Gewürze passt der Streuaufsatz, aber dann lässt man ihn halt weg. Gewinde am Deckel sind etwas hackelig. Für den Preis aber ok.

Oben am besten nicht anfassen, ansonsten ...

Schicke Gewürzmühle

Kam mir am Anfang etwas Wackelig vor, weil die Gläser natürlich noch nicht befüllt waren. Sieht Top aus und tut was es soll. Die Beschriftungspunkte zum ankleben fand ich allerdings zweifelhaft. Ich hab mir die Gewürze direkt mit einem Beschriftungsgerät auf dem Glas als Streifen beschriftet :)

Die Deckel schauen nicht so aus

Ein Deckel hatte ein Schmarrn dran, konnte es wegpolieren, aber man sieht es noch etwas. Die Deckel waren nicht beschriftet wie auf dem Bild. Die Aufkleber wirken etwas billig aber OK. Ich muss da etwas besseres finden

Schöner Artikel

Das einzige was mich stutzig gemacht hat ist der Preis. Ich habe mich erst einmal im Netzt umgeschaut und dieses Gewürzkarussell für 19 EUR ! bekommen. Mir viel zu teuer gehalten hier.

tolle Optik

Macht echt was her. Das befüllen geht einfach, die Dosierplättchen haben jedoch eine Einheitsgröße, was ich persönlich nicht optimal finde. Reinigung gestaltet sich einfach.

Schön

Die sind schön einfach. Zuerst dachte ich, sind die nicht wichtig in der Küche, nachdem ich sie mir gekauft habe, habe ich es gesehen , ist meine Küche super schön geworden

Guter Artikel

Das Gewurzkarusell ist total schön und handlich. Jedoch haben mir zwei weiße Streueinsätze gefehlt. Ansonsten ist die Qualität super.

Gewürzkarusell

Sehr schön verarbeitet und rostfrei hält super stand

Elegant

Schön gewürzt Karussell. Mir gefällt passt super mit meine Küche.

Ja sehr schönes Produkt passt super danke ...

Ja sehr schönes Produkt passt super danke ist sehr gut