STONELINE Kasserolle, Aluminium (1-tlg)

toller Topf, verwende ihn auf Ceranfeld

Dieser Topf ist sehr schön, es brennt nichts an. Eignet sich gut für Milchspeisen, da nichts anbrennt. Die Größe ist ausreichend für einen 2 Personenhaushalt.

Stoneline Kasserolle

Ich bin von Stoneline Produkten begeistert. Habe mehrere Bratpfannen, man erzielt ein sehr gutes Bratergebnis. Darf in keinem Haushalt fehlen.

Ein prima Topf, sehr gut zum saubermachen, setzt nichts an, würde ihn jederzeit wieder kaufen. Lieferung erfolgte schnell.

Tolle Kasserolle

Ich liebe diese Kasserolle. Nichts brennt an und es lässt sich alles schnell reinigen. Nur zu empfehlen.

Perfekt

Ein Stiel Topf der wirklich super ist nichts klebt an gut verarbeitet

Funktioniert...........................................

Prima Topf

Habe den Topf nun schon öfters benutzt und ich bin begeistert. Nichts bleibt haften und ausgespült ist er im Handumdrehen. Der softe Griff ist auch genial. Ich benutze allerdings bei allen Töpfen nur Kunststoffbestecke. Es steht zwar in der Beschreibung das der Topf eine "kratzfeste" Beschichtung hat, aber "sicher ist sicher". Will hoffen das er länger hält als der von Genius (nach kurzer Zeit platze die Innenbeschichtung ab - nie wieder Genius). Preis-Leistung stimmt hier. Empfehlenswert.

Top-Qualität in jeder Hinsicht

Die Beschichtung ist das Geld wert, Größe und Handlichkeit ist ideal, - ich spüle von Hand, und bei diesem Topf trielt es nicht vom Griff - soweit ich das bisher erlebt habe; alles bestens hier. - Ich empfehle diesen Topf gerne weiter

Für meine Zwecke super. Bei Lieferung alles ...

Für meine Zwecke super. Bei Lieferung alles okay. Wie lange der Topf hält wird sich zeigen.

Toller Artikel!

Wir möchten nicht mehr auf die kasserolle verzichten es klebt nix an und sehr leicht zu reinigen einfach top!

Top Topf!

Schöne und solide verarbeitete Kasserolle, die bereits zum Lieblingsteil in unserer Küche geworden ist.

in gter Kauf

habe shon den letzten Topf aus der Serie stoneline gekauf. Baten geht schnell und die Bescichtung haelt

Toller kleiner Topf

Richtig gute Verarbeitung und Oberfläche. Schön groß, da kann man viel mit machen.

stonline kasserrolle

dieses material ist super habe mehrere töpfe istgut zu pflegen brennt nichts an

Perfekt

Diese Kochtöpfe möchte ich nicht mehr missen, einfach klasse.