STONELINE Schmorpfanne Future, Aluminiumguss (1-tlg), Ø 28 cm, Induktion

Kein langes Vergnügen

Nutze die Pfanne seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig ca. 4x pro Woche. Seit einem halben Jahr fängt sie stark an zu schwächeln. Sie hat sich verzogen, die Beschichtung hat sich dunkel verfärbt und an einer kleinen Stelle sogar gelöst. Werde sie nun entsorgen. Bin sehr enttäuscht eine Pfanne in dieser Preisklasse nach so kurzer Zeit wegwerfen zu müssen.

Handgriff leider nicht montierbar

Die Pfanne sieht sehr gut aus, aber der Handgriff leider nicht möglich zu montieren... die Schraube passte nicht. Ich finde es unglaublich für den Preis so etwas zu schicken.

Schmorpfanne

Ware war ordentlich eingepackt und kam unbeschädigt an. Mir gefällt die Pfanne sehr gut. Sie ist gut verarbeitet. Wie sie im Gebrauch sein wird kann ich jetzt leider nicht beurteilen, da meine neue Küche noch nicht da ist. Das einzige Manko ist, das man die nicht in den Geschirrspüler geben soll. So wird die Pfanne aber auch länger halten.

Überaus empfehlenswert!

Die aus Aluminiumguss bestehende, induktionsfähige Schmorpfanne »FUTURE« von STONELINE® lässt keine Wünsche offen, überzeugt auf ganzer Linie und ist überaus empfehlenswert! Volle Punktzahl! Fünf Sterne! Sehr gut!

tolle Erweiterung

... zum Topfset. Eine schöne große Pfanne. Wie auch die Töpfe dieser Linie brennt nix an, der Deckel hat ne Halterung und es ist ein kleines Abgießsieb im Deckel. Ich bin rundum begeistert.

Was Besseres gibt es nicht

Habe Stonline Töpfe schon sehr lange in Gebrauch. Bin absolut zufrieden. Der Preis ist hoch, aber die Töpfe halten wirklich was sie versprechen. Würde den Artikel unbedingt weiter empfehlen

Tolle Pfanne

Ich habe das komplette Set von Stonline und die Pfanne ist genauso toll wie alle anderen Produkte! Braten ohne Fett! Sehr gut! Kann ich nur empfehlen!

Super Produkt

Super Artikel. Sieht gut aus und hat eine gute Qualität . Hat sehr viele Funktionen wie das man kein Sieb braucht und man kann den Deckel am Topf abstellen.

Mit dieser Schmorpfanne macht das Schmoren bzw. Braten richtig spaß. Je nach Fleichsorte ist das Ergebniss immer perfeckt.

Wir haben die Pfanne jetzt mehrfach benutzt und sind echt begeistert, sie ist wirklich toll.

Qualität

Tolle Qualität und zweckmäßig

Sehr guter artikel

Kann man nur weiter empfehlen da man alles drin braten und kochen kann

Spitzen Pfanne

Lässt sich super damit braten und der passende Deckel ist sehr hilfreich

Spitze Qualität

Macht richtig Spaß damit zu kochen. Kein Tropfen daneben

Pfanne

Sehr gute Pfanne mit super Qualität... Guter Preis

Super Pfanne

Es lest sich gut reinigen und kochen. Bin sehr begeistert