Kissenbezug Hermal Biber mit Reißverschluss, Melange-Optik, Wendekissenbezug, Biberna (1 Stück), Feinflanell, Made in Germany zertifiziert, kuschelig weich, mit Paspel

Kuschelfaktor

Die Farben entsprechen der Abbildung in einem nicht zu kräftigen Melangeton. Ganz süß ist das farblich abgesetzte Band rundherum. Auch nach der ersten Wäsche und dem Trockner sind sie formstabil, super weich und haben ihre Passform nicht verloren. Die Verarbeitung der Nähte ist gut. Irgendwelche unangenehmen Gerüche kommte ich nicht feststellen. Daher von mir eine klare Kaufempfehlung.

2 schöne Biber-Kopfkissenbezüge 40 x 80cm

Passend zur Bettwäsche habe ich diese Kissenbezüge mit Reissverschluss bestellt. Alles ist zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Die Verarbeitung von Nähten und der Reissverschluss ist nicht zu bemängeln. Sehr guter Artikel, den ich weiterempfehlen kann.

Sehr schöne Bezüge

Ich habe die Kissenbezüge für eine Wendebettwäsche in Sturmgrau bestellt. Die großen Kissen mit der Wendebettwäsche werden durch die uni-melange-grau kleinen Kissen sehr gut ergänzt.

Sehr schöner,qualitativ hochwertiger Artikel

Sehr schöne kuschelige Kopfkissen passend zu dem Bettlaken von Biberna und qualitativ sehr hochwertig. Ich werde mir mit Sicherheit auch noch die passende Bettwäsche dazu bestellen, denn ich bin total begeistert.

Passt wackelt und hat Luft

Die Kissenbezüge sind wirklich ihr Geld wert. Selbst nach mehrmaligen Waschen, haben die Bezüge ihre Form und Farbe behalten. Man muß sie nicht bügel, einfach waschen, trocken, aufziehen fertig.

Toller Bezug für den Winter

Ist sehr weich und kuschelig. Der Reißverschluß ist in Ordnung auch nach dem 1. Waschen, auch die Nähte sind gut. Der Bezug ist eine gute Option für den Winter, warm und weich. Kann ich nur empfehlen.

Qualitativ sehr hohe Bettwäsche!

Die Qualität und die Farbgebung der Marke Biberna hat mich immer überzeugt. Und diese Kissenbezüge, in verschiedenen Farben, fehlten mir noch. Den Kauf habe ich nicht bereut.

Passend zu meiner Biberna Bettwäsche habe ...

Passend zu meiner Biberna Bettwäsche habe ich auch diesen flauschigen Kissenbezug bestellt und bin super zufrieden. Da freut man sich auf die kalten Tage :) Alles top!

Toller Kissenbezug!

Dieser Kissenbezug ist echt super. Top Qualität und extrem angenehmer und weicher Stoff. Auch die Farbkombination bzw. generell die Farben sehen in echt ganz gut aus.

geiles gefühl, man liegt drauf wie auf wolken, sozusagen... einfach super, nach auspacken erst waschen , dann gleich bezogen, super mit Reißverschluss.

sehr schöner Kissenbezug, der sich wunderbar weich an der Haut anfühlt. Die Farbauswahl ist gelungen, Qualität super auch nach mehrmaligen waschen.

Edler Bezug

Die Ware ist sehr weich und kuschelig. Die Farbe ist real etwas heller. Schöner Artikel ohne unangenehme Gerüche.

Schön und kuschelig

Passend zur wunderschönen Bettwäsche nun die Ergänzung. Das macht das Set komplett und die Nachtruhe noch schöner

Tolle Qualität.

Bin sehr zufrieden mit den Kopfkissenbezügen. Sie sind sehr weich und nach dem Waschen immernoch toll in Form.

Super schöne Bettwäsche, sehr weich. Nach der Wäsche genauso geblieben wie vorher. Kann ich nur empfehlen.

Preis-Leistung passt

Sehr angenehmes Biber-Material. Formstabil und auch nach sehr vielen Wäschen und Trocknervorgängen noch völlig ok.

Die Qualität ist gut und sehr kuschelig. Die Farben kräftig und bleiben auch nach dem Waschen schön.

Sehr schöne Farbe

Die Fabe gefällt mich sehr gut. Material sehr angenehm und die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Ein Toller Artikel

Ein sehr tolles Kissenbezug gutes Material einfach schön Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Sehr kuschelig

Diese Kissenbezüge sind für den Winter bestens geeignet, Sie sind schön weich und kuschelig.

Kissenbezüge

Schöne Farben und toller weicher Stoff. Die farblich abgesetzten Nähte stören nicht so wie ich befürchtet hatte.

alte sofakissen neu bezogen

sehr schöne Kissenbezüge,die auf unserem sofa toll wirken, also wirklich nicht nur als bettwäsche nutzbar,sieht edel aus

Ein tolles weiches Kissen. Für den Preis gut verarbeitet. Lässt sich gut waschen und auch für den Trockner geeignet.

So gemütlich

Die Kissenbezüge sind superweich und kuschelig, die Farbe (grün) ist ein schön gedeckt . Immer wieder

Supermaterial

Flauschig und schick gleichzeit, daher ist der Bezug seinen Preis wert! (Man bekommt 2 Stück zum genannten Preis)

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Kissenbezüge, sehr qualitativ hochwertig. Gefällt mir sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Überzug

Schöner Überzug für Kissen, nach dem Waschen Farbe voll behalten, sehr schön warm. Volle Kaufempfehlung!

Ganz weich, tolle Qualität!

Der Artikel ist so wie ich mir ihn vorgestellt habe. Tolle Qualität und ganz weich. Schön für den Winter!

Super Kissenbezüge

Ich liebe sie ! Sie sind wunderschön und weich 👍👍👍👍👍

Bleibt auch nach der ersten Wäsche ...

… und Trocknergang schön kuschelig weich. Der Reißverschluss ist hier aus Metall und nicht aus Plastik.