TRIO Leuchten Deckenleuchte Garda, ohne Leuchtmittel, schwenkbar, Leuchtmittel tauschbar

Schöne Lampe mit warmen Licht

Die Lampe haben wir fürs Wohnzimmer bestellt, wo sie sehr schön hängt. Die Lampenschirme sind entgegen den Bildern hier allerdings nur von außen golden. Wenn die Lampe nicht eingeschaltet ist, so ist sie von innen silber/grau - für uns aber nicht weiter schlimm. Spendet angenehm warmes Licht!

Sehr schick!

Wir haben die Lampe für unsere Küche bestellt und wir wurden nicht enttäuscht. Die Lampenschirme wirken auf den ersten Blick beim Auspacken nicht besonders hochwertig, an der Lampe wirkt es aber edel.

Schöne Lampe für den Flur

Einfache Montage auch das Anbringen der Lampenschirme. Und die goldfarbenen Lampenschirme sehen super aus und genauso wie dargestellt

Eine moderne Leuchte

Die Leuchte ist ihr Geld auf alle Fälle wert,,werde mir noch eine bestellen die kommt über denEsstisch

schöner Artikel

Einfacher und schneller aufbau. Schöner schimmer (Eyecatcher)

Zuerst enttäuscht...

... aber dann doch begeistert. Ich nahm an, dass die Lampe - wie auf dem Foto - schieferfarben ist. Als ich dann die silbernen Lampenschirmchen sah, war ich erst enttäuscht. Aber das hat sich nach dem Anbringen sehr rasch in Wohlgefallen aufgelöst. Ich finde nicht, dass es billig oder kitschig aussieht, wie ich anfangs vermutet hatte.

wirkt edel und gibt schönes Licht

Diese Lampe ist fix montiert und wirkt sehr edel. Das Licht ist taghell, blendet aber nicht. Wir haben hierzu die LED-Pendelleuchte für den Esstisch gekauft. Die Schirme der Deckenleuchte sind kleiner als die der Pendelleuchte. Uns gefällt sie trotzdem.

Super schöne Lampe

Haben diese Lampe für das Wohnzimmer bzw. den Essbereich gekauft. Beim Auspacken waren wir unsicher, ob sie an der Decke noch hochwertig wirken wird. Wir haben sie dann angebracht und das Endergebnis hat uns gut gefallen:)

Deckenlampe

Auf dem Bild sehen sie gut aus,was auch der Grund für die Bestellung war,leider entsprachen sie nicht meine Erwartungen,sie sehen sehr billig aus,das ist meine Meinung andere sehen es vielleicht anders

Edle Helligkeit

Ich habe diese Lampe für unseren großen Flur gewählt, damit es endlich richtig gut hell ist. Und ich bin sehr zufrieden. Leicht Montage und auch im ausgeschalteten Modus ein Hingucker.

Schöne Deckenleuchte

Tolles Preisleistungsverhältnis. Lässt sich leicht reinigen. Ein kleiner Minuspubkt, lässt weniger Licht durch, da die Schirme nicht durchsichtig sind

Schöne Lampe

Lässt sich einfach montieren und macht einen schönen Eindruck in der Küche.Meiner Meinung nach könnten Leuchten bei der Lieferung dabei sein. Die Leuchte ist zu empfehlen.

Tolle Lampe

Ich habe die Lampe für das Esszimmer bestellt und bin super zufrieden! Sie sieht aus wie auf den Bilder, macht ein schönes warmes Licht. Klare Kaufempfehlung!

Wunderschön

Eine wunderschöne elegante Deckenleuchte. Es ist ein richtiger Hingucker und ich bin sehr sehr froh dass ich diese bestellt habe fürs Wohnzimmer.

Schönes Design

Sehr schönes Design, macht schönes helles Licht, gibt es auch noch als Hängeleuchte für Esszimmer

Eine toller lampe

Wowwwww nur ein wort geile sieht süper aus die montierung war sehr leich ein toller silber farbe

Wunderschöne Lampe

Die Lampe sieht ganz gut aus, ich bin sehr zufrieden, könnte ich nur weiterempfehlen

Stylisch

Die Deckenlampe macht echt was her. Passt perfekt in unser Wohnzimmer.

Die Ware und der Preis sind in Ordnung. An ...

Die Ware und der Preis sind in Ordnung. An der Verpackung könnte man vielleicht noch arbeiten.

Sieht sehr edel aus. Sehr gut beschrieben genau das richtige

lampe

Perfektes Licht fürs Wohnzimmer.Würde ich immer wieder kaufen.Ein echter Blickfang.

edle Lampe

Schöne Lampe in Silber. Kam gut verpackt an . Anbringung war auch einfach .

super Lampe

Die Verarbeitung ist top. Wenn sie leuchtet sieht sie noch viel besser aus.

schöne Lampe

ansich sehr schön, wir haben uns jedoch für eine andere Lampe entschieden

chick

haben die passenden Tischleuchten, nun sind wir lichtmäßig gut gewappnet

Sehr gute Qualität

Sehr schöne Lampe, einfach und stilvoll. Einfach in der Montage.

Ist eine stofflampe dachte ist Glas aber trotzdem sehr schön

Ein toller Artikel.

Super Schön! Haben es im Wohnzimmer und sind sehr zufrieden!

Ein guter Artikel der Licht ins dunkle bringt

Spart Strom und sieht gut aus. Preis-leistungsverhältnis ist ok.

Sehr schöner Artikel bin zufrieden. Gute Qualität.