Diesel Quarzuhr MASTER CHIEF, DZ1657, Armbanduhr, Herrenuhr, mit irisierendem Mineralglas, Datum

Viel zu teuer.

Nicht mal florezierende Zeiger hat diese Uhr. Wäre sie ein wenig größer in der Breite wäre sie perfekt. Vor allem ist sie auch viel zu teuer bei Otto. Unterschiede beim Preis von 50€ ist viel. Optik Ansicht ganz okay, typisch Diesel halt.

Tolle Uhr!

Nur leider mussten wir diese zurück senden da das Gehäuse für das Helenk meines Mannes zu lein war. Mein Mann hat eine sportliche Figur und trägt L-XL in etwa. Nur als Hilfestellung!

Ich habe dir Uhr meinem Mann als Geschenk ...

Ich habe dir Uhr meinem Mann als Geschenk gekauft. Perfekt für breite arme und Hände.

Die Uhr ist ein richtiger hingucker

Die Uhr ist ein richtiger hingucker und passt zu allem.

Sehr edle und coole Uhr!

Zunächst hatte ich Sorge, dass die Uhr zu groß wirken könnte, da ich eher schlanke Arme habe. Die Uhr sieht aber sehr gut aus. Trotz der Größe wirkt sie nicht klobig sondern wirklich chic! Das Glas ist ein richtiger Hingucker! Das Armband sich angenehm und alles in allem macht die Uhr einen hochwertigen Eindruck!

Sieht super aus

Diesel Uhr einfach der Hit sieht genauso aus wie auf dem Bild einfach nur klasse Uhr

Wunderschöne Uhr von Diesel

Die Uhr ist wirklich sehr schön. Etwas fürs Auge. Leider ist die Uhr sehr dick. konnte ich leider bei der Bestellung nicht sehen. Ging deshalb wieder zurück. Ist halt reine Geschmackssache. Ansonsten ist die Uhr ein Traum.

Sportlich-Elegante Uhr mit Stil

Die Uhr ist optisch ein Hingucker. Passt sowohl zum Anzug als zur Jeans. Durch das orange- blaue Ziffernblatt ost man in der Kombi mit der Kleidung doch eingeschränkt. Deshalb habe ich mich gegen den Kauf entschieden.

Ein sehr schöne Uhr

Ich habe die Uhr für meinen Cousin zum Geburtstag bestellt, aber ihm war leider zu groß, deswegen sollte ich die Rücksendung machen :(. Sonst, alles top! Empfehlenswert! 😊

Elegant und lässig

Habe diese Uhr meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er war sehr begeistert da man diese Uhr zu schicken aber auch lässigen Outfits sehr gut kombinieren kann. Tolles Design!

Sehr coole Uhr auf jeden Fall! Einziges, was mir nicht dran gefällt, dass man die Ziffern nicht erkennt, wenn man die Uhr an die Sonne hält.

Tolle Uhr

Habe die Uhr meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich aufjedenfall sehr gefreut und ist sehr zufrieden damit.

Sehr schöne Uhr

Habe die die Uhr meinen Mann zum Geburtstag gekauft der war sofort begeistert und fand das die total gut ausschaut die ist nicht soooo groß

Hingucker

Mein Mann liebt diese Uhr sie ist ein richtiger Hingucker. Durch das Ziffernblatt was einmaliges

Top Top 5 Sterne

Also diese uhr ist top aber viel zu schwer Damit könnte man nicht vergnügt umherlaufen Deswegen musste sie zurück

Ich bin mit Uhr zufriedet

Wunderschöne Uhr, von daher schon viele Komplimenten bekommen. Meine erste Diesel Uhr, aber nicht die letzte!!!😀

Tolle Uhr

Mein Mann liebt diese Uhr. Er trägt sie täglich. Toll kombinierbar durch die schönen Farben in denen sie leuchtet.

Schnelle Lieferung! Tolles Design! Artikel sowie beschrieben. Passt und sieht einfach klasse aus.

Top Artikel, gute Verarbeitung.

Eine Modische Uhr mit Zeitlosen Design. Die man gut mit heller Kleidung combinieren kann.

Toll, sieht klasse aus.

Kann ich weiter empfehelen. Für den preis auch perfekt... werde ich nochmal als Geschenk kaufen :)))) Supiii

schöne Uhr

schöne uhr. Leider musste diese zurück, da die Verpackung defekt und beschädigt war. Ansonsten super Uhr.

Die perfekt Uhr für jeden Anlass

Ist in meiner Uhrenkollektion mein absolutes Favorit.

Ein toller Artikel der Freude macht

Diese disel ihr sieht super am Handgelenk aus genau das hab ich mir so vorgestellt

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne Uhr. Mein Mann findet sie sehr schön und angenehm zu tragen.

Sehr schicke Uhr elegant optisch sieht sehr ...

Sehr schicke Uhr elegant optisch sieht sehr gut kann ihn nur weiter empfehlen

Schön , sieht gut aus, das perfekte Accessoire für einen echten Mann.

SEhr schöne Uhr

Sieht super aus. Sehr edel und gut verarbeitet. Würde die Uhr wieder kaufen.

Sehr ellegante Uhr

Eine Schöne Herren Uhr für aller Mann. Nur empfehlenswert.

Super uhr schöne Uhr

Sehr schöne Uhr nur zu empfehlen. Schöne Farbe tolles Design.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr sieht sehr hochwertig aus und ist genau das was man braucht