PUMA Hipster (Packung, 3-St) in 3 Blautönen

Klasse Hipster von Puma

Kaufe mir diese Hipster eigentlich regelmässig in Gr.7. Sie sitzen gut, haben eine schöne Passform und die Blautöne gefallen mir auch sehr gut. Das einzigste, was ich bemängel, ist, dass der Stoff im Schritt an der Nahtstelle sehr dünn gehalten ist und die Hipster bei mir auch meistens dort dann kaputt gehen. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden. Trotzdem würde ich sie empfehlen, weil sie sehr gut sitzen.

Gute Passform

Sehr gute Passform, angenehm zu tragen, Nachteil, gehen meiner Meinung nach zu schnell kaputt.

Weich und passt den größe Körper mit ...

Weich und passt den größe Körper mit verschiedene farbe bei waschen behält eigene Farbe

Gut

Die Hipster haben eine gute Passform und sind gut verarbeitet.

Passen perfekt

Passen perfekt sehr gut und sehr gut yes !!!!!!!!!!

gute Qualität,hoher Preis

gute Passform hoher Preis

Passt

Ich bestellte diesen Puma Artikel. Die interessante Farbgebung sprach mich besonders an. Bestellung erfolgte ordnungsgemäß. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Nichts zu bemängeln

Ich habe die Hipster jetzt schon einige Zeit und oft gewaschen. Die Nähte sind nach wie vor ok, auch die Passform ist in Ordnung. Kann ich weiter empfehlen

Die Hipster sind angenehm zu tragen allerdings sind die Farben nicht so schön wie auf den Fotos. Die Hipster wurden schnell geliefert und der Preis stimmte auch.

Hipster

Sehr gut sitzende Hipster. Die Farben gefallen uns sehr gut. Leiern auch nach dem Waschen nicht aus. Klare Kaufentscheidung. Wir kaufen sie immer wieder.

Schicke Hipster

Schnelle lieferung, gute Passform, zeitlose Farbgestaltung. Ein Artikel, der hält, was er verspricht. Würde ich jederzeit wieder kaufen bzw. weiterempfehlen.

gut sitzende UHose!

Einige der Hosen sind schnell defekt! Weiss nicht, ob es mit der Farbe zusammenhängt oder grds. Die Qualität nachlässt! Sie gehen im Schritt kaputt!

Schön geformten Hipster

Die Hipster passen sehr gut an und die Farben sind auch OK. Sie sehen etwas dünn aus und müssen noch beim Waschen sich resistant zeigen...

Gute Artikel

Mein Mann ist mit diesem Hosen zufrieden. Die Hosen sind echt angenehm und haben eine gute Trageeigenschaft

super Artikel

angenehmes Material, Passform gut - der Träger sollte nicht zuviel Bauch haben- die drei Farben entsprechen genau der Abbildung ,

Schöne Optik

Die Puma Unterhosen sind sehr bequem, jedoch halten diese nicht so lange. Meist bildet sich ein Loch im Schritt

Super Passform!

habe ich für meinen Sohn bestellt, ist hiermit voll zufrieden. Schnitt, Paßform und Qualität für den Preis voll in Ordnung.

Toller Passform, angenehmer Stoff und schöne Farben. Mein Mann ist zufrieden . Ich kann die Hosen nur weiter empfehlen.

Tolle slips

Sind schon meine zweite Packung. Sitzen super

Die Hipster passen genau. Die Farben sind wie angegeben, gute Qualität. Einzig der Preis ist etwas hoch.

Passt wackelt und hat Luft!

Tolle Passform alles sitzt wie es soll! Sportlich schicke Optik aus eine sehr schönen Stoff.

Schlicht, einfach und bequem

Schlichte und bequeme Unterhosen für den Alltag. Bleiben auch in Form nach dem Waschen.

Schöner Schnitt!

Nicht ganz so teuer, leider waren die Gummis am Bund bei der letzten Bestellung schnell ausgeleiert!

Tolle Passform

Die Hipster sehen in Natura besser aus,als auf der Abbildung. Sie sitzen gut und sind angenehm zu tragen.

Hipster bestehen aus weichem, anschmiegsamen ...

Hipster bestehen aus weichem, anschmiegsamen Material, besitzen so eine gute Passform, glatte Empfehlung

Die Hipster sehen gut aus

Die Gummis machen einen robusten Eindruck, hoffentlich überstehen sie viele Wäschen.

Basics mit gutem Sitz

Die Hipster zeichnen sich aus durch angenehmen Tragekomfort und gute Qualität.

Super Hipster

Schönes Aussehen, nur etwas eng am Bund, würde eine Nummer größer bestellen

ein toller Artikel

Puma ist immer einen Kauf wert! Angenehmes Material, gute Passform, schöne Blautöne!

Angenehmes Material, tolle Qualität. Dürften ...

Angenehmes Material, tolle Qualität. Dürften für Hipster aber gerne auch etwas kürzer sein.