Engelsrufer Silberkette MOONLIGHT, ERN-80-LILMOON-ZI, ERN-80-LILMOON-ZI-G, ERN-80-LILMOON-ZI-R, mit Zirkonia (synth)

Wunderschöne Kette, leider sehr dünn.

Habe mir mehrere Ketten zur Auswahl bestellt, da ich mich online einfach nicht entscheiden konnte. Diese Kette war online allerdings mein Favorit, als sie dann ankam war die Enttäuschung schon da... die Kette ist wunderschön, allerdings so dünn, das ich bedenken habe diese in der Länge mit derart großen Anhängern zu tragen. Wäre schade, wenn diese schnell reißen würde... habe aber festgestellt, das sie in Kombination mit einer der dickeren Gliederkette auch ganz toll harmonieren würde.

Elegantes Schmuckstück !

Eine elegante und zierliche goldene Kette die einfach super aussieht ! Gute Verarbeitung der Zirconia.Nur zu empfehlen ! Lieferung war super schnell!

Super schöne Kette

Die Kette ist wunderbar. Sie glänzt, ist allerdings sehr dünn, sodass man vorsichtig sein muss, damit sie nicht reißt.

Blickfang

Diese edle Kette ist sehr fein gearbeitet und sollte mit der entsprechenden Kleidung in Szene gesetzt werden oder im Sommer auf nackter Haut. Durch die Länge ist sie aber für mich nicht alltagstauglich, weil ich immer darauf achten muss das ich nicht hängen bleibe und die zarte Kette schnell kaputt geht. Also eher was für besondere Anlässe aber so schön dass ich sie auch nicht wieder zurück schicken wollte.

Engelrufer

Ich habe schon viel von der Serie. Die Kette ist schlicht aber trotzdem sehr schön anzusehen. In der Sonne funkeln die kleine Steine und auch im Licht. Einfach super schön.

Eine sehr schöne kette

Wunderbare Verarbeitung. Zeitlose Kette und ein super Hingucker! Bin sehr begeistert und meine Frau auch!

Schöne Kette

Schmal Dezent man kann sie lang oder kurz tragen die Steine kommen schön zur Geltung passt und sieht toll aus

Ein toller Kette

Es sieht richtig schön aus aber leider sehr teuer deswegen habe zurückgeschickt

Schöne Kette

Feine, Hübsche Kette , sehr edel immer wieder gerne