Engelsrufer Paar Ohrstecker Indian summer, OHRSTECKER LEBENSBAUM, ERE-LILTREE-BICOR

Entspricht voll und ganz meinen ...

Entspricht voll und ganz meinen Anforderungen würde ich jederzeit wieder kaufen

Ich liebe diese Ohrringe. Hatte bereits eine ...

Ich liebe diese Ohrringe. Hatte bereits eine Kette und ein Armband mit dem Lebensbaum und da fehlten nur noch ein paar Ohrringe und dieses Paar hat perfekt gepasst. Sie sehen super aus.

Sieht billig aus

Dachte eigentlich das ich nichts verkehrt machen kann bei Engelsrufer habe mich aber leider getäuscht. Sah sehr billig aus deshalb zurück

Wunderschöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sind wirklich schön, haben eine sehr gute Qualität und die beschenkte Person hat sich riesig darüber gefreut.

sehr schön

sehr schön und passend zu Kette und Armband,nur leider etwas zu groß, sodass es an meinem Ohren nicht wirkt

Sehr schöne Ohrringe

Tolle Verarbeitung, sehr schönes Rosegold, die Ohrringe sind nicht zu groß, sehen toll am Ohr aus.

Wunderschön

Die Ohrstecker sind wunderschön. Etwas groß, aber dennoch filigran. Ich liebe sie.

Super schöne Ohrringe, groß , eher festlich dazu kann ich die passende Kette empfehlen