Ravensburger Puzzle Stimmungsvolles London, 2000 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Kann man gerne empfehlen!

Dies ist ein richtig schönes Puzzle, finde ich. Das Foto sieht sehr echt aus, so wie man London kennt. Und auch die Qualität des Materials scheint hochwertig. Ich finde, es lohnt sich, hierfür ein paar Euro mehr auszugeben, als für weniger schöne Puzzles.

Genau das Richtige in Corona Zeiten

Früher gab es bei Ravensburger Puzzles als Beipack eine farbgetreue Vorlage. Heute hat man nur den Kartondeckel, der farblich doch erheblich abweicht. Vielleicht kann man die Anregung weitergeben. Sonst Superpuzzle Gruß Ernst

Knallerpuzzle

Es war eine echte Herausforderung, aber wir haben es geschafft. Wir sind froh nicht die London bei Nacht Variante bestellt zu haben, trotzdem hat es viel Spaß gemacht.

Schönes Puzzle.

Macht Spaß und Frust zugleich. Ist sehr anspruchsvoll. Aber ich würde es empfehlen. Kommt aber auch immer auf das Motiv an.

Tolles Puzzle.

Wenn es dann mal fertig ist und zusammengebaut (nicht so leicht) dann sieht es noch besser aus als auf dem Bild.

Anspruchsvoll

Ist genau das Richtige in der Corona-Krise! Man ist stundenlang beschäftigt und kann nicht mehr aufhören ....

bewährte Ravensburger-Qualität

Wie immer bei Ravensburger ist die Qualität top. Das Motiv ist herausfordernd. Wir hatten viel Spaß.

Ein traumhaftes Bild

Das Puzzle ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Enkelin, die ganz begeistert davon ist.

Quality of the puzzle is really good. Suitable for adults

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung nach wenigen Tagen, obwohl in der Beschreibung eine deutlich längere Lieferzeit angegeben war. Das ist toll.

Schönes Motiv, schöner Zeitvertreib

Netter Zeitvertreib beim Zuhausebleiben in Coronazeiten. Ein Wermutstropfen bei 2000 Teilen ist, dass das Format so riesig ist und nicht auf unseren Tisch passt.

Wunderschönes Motiv

Sehr hochwertig gearbeitet, bewährte Ravensburger-Qualität. Das Motiv erzeugt Fernweh. Wunderschönes Foto. Sehr anspruchsvolles Puzzle. Einfach toll!

Macht viel Spaß

Als ich es bekommen habe, habe ich gleich damit angefangen die Puzzelteile ist eine gute Qualität und nach Drei Wochen war ich wieder fertig.

Tolles Motiv, das Spaß macht

Haben das Puzzle für unseren Sohn zu Weihnachten gekauft, er ist immer noch begeistert und hat es schon mehrmals gelegt.

Schönes Motiv

Wunderbare Möglichkeit zur Beschäftigung in Coronazeiten. Man kann sich stundenlang hinsetzen und an dem Motiv arbeiten.

Tolles Puzzle

In der Corona Zeit wurde anscheinend wohl zu viel gepuzzelt. Sehr lange Lieferzeit. Hat aber Spaß gemacht zu puzzeln.

Tolles Puzzle!

Habe es als Geschenk für einen Puzzle-Fan und London-Fan gekauft. Ist sehr gut angekommen.

Geiles Puzzle

Sehr schönes Puzzle, faszinierend, konnte garnicht mehr aufhören und war in 12 Tagen schon fertig´.

Schőnes Puzzel

Gerne ein Ravensburger-Puzzel von Otto. Super Qualität fűr einen gűnstigen Preis

Schönes Motiv für viele Stunden Entspannung

Tolles Motiv, schön dass das Puzzle reduziert war, mein Sohn und ich haben viel Freude daran.

tolles Design, viel Puzzlespaß, hochwertige ...

tolles Design, viel Puzzlespaß, hochwertige Verarbeitung

Geschenk für große Schwester