Ravensburger Spiel, Das Original Malefiz®-Spiel, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Spiele Klassiker für alle Generationen

Verarbeitung und Qualität des Spieleinhaltes ist wie immer von Ravensburger absolut top. Das Malefiz Spiel ist ein tolles Familien- und Gesellschaftsspiel, was jung und alt unterhält und Spaß bereitet. Die Regeln sind sehr einfach und verständlich, so dass man einfach los spielen kann. Für den kurzweiligen Zeitvertreib oder aber auch Spieleabende ein Spiel, was für Freude bei allen Mitspielern sorgt, da die Spannung bis zum Schluß anhält. Im Gegensatz zu "Mensch ägere Dich nicht" macht Malefiz besonders Kindern und jüngeren Mitspielern sehr viel Spaß. Ein Produkt, was sehr empfehlenswert ist!

Immer wieder viel Spaß

Das Spiel wird in unserer Familie gespielt so lange ich denken kann. Nun kann sich meine Schwester über ihr eigenes freuen. Am besten man spielt es zu zweit. Beim Malefiz geht es darum, seine Spielfiguren nach oben zu bekommen. Dafür braucht man die richtigen Zahlen beim Würfeln und viel Glück und Strategie. Die weißen Klötze benutzt man dafür, dem anderen Spieler Hürden in den Weg zu stellen. Auch darf man dass Schmeissen der anderen Spielfiguren nicht vergessen, damit diese wieder von unten anfangen müssen sich hoch zu arbeiten. Einfach herrlich!!

Ein Spaß für die gesamte Familie

Malefiz hat einen fröhlichen Unterhaltungswert für alle Spieler. Es ist kurzweilig ohne langweilig zu werden und trägt dazu bei die langen Herbst- und Winterabende zu verkürzen. Geschicktes Setzen der Sperrsteine sichert dir den Sieg

Malefiz

Hatte bei mir eine längere Lieferzeit aber nicht so schlimm.Trotzdem war die Freude groß weil ich dieses Spiel schon länger gesucht habe.Ein tolles Familienspiel für groß und klein.

Ein tolles Spiel

Ich kannte es noch nicht es macht viel Spass. Das ist mal was anderes als nur Mensch ärgere dich nicht. Habe es nicht bereut das ich es gekauft habe

Tolles Brettspiel

Der Klassiker unter den Brettspielen, mein Enkel ist genau begeistert . Eine klare Kaufempfehlung! Eine

Schon seit Jahrzehnten ein tolles Spiel

Dieses Spiel habe ich mit meiner Oma schon immer gespielt... es hat sich nicht verändert und das ist auch gut so.... Das Spiel macht Spaß, man kann sich auch eigene erweiterte Spielregeln ausdenken was uns schon einige schöne lange Spieleabend beschwert hat, es ist nur zu empfehlen gleich für Kinder oder Erwachsene.

Ein Spiel das Spass macht

Dieses Spiel kenne ich schon aus meiner Kindheit dass uns damals schon viel spass bereitet hat. Jetzt haben wir es uns wieder gekauft, und es macht uns immer noch viel spass. In der Familie und mit Freunden spielen wir es sehr gerne. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Spiel mit hohem Spassfaktor

Haben uns dieses tolle Spiel in Coronazeiten bestellt . Macht irre viel Spaß und vertreibt die Langeweile. Sehr kurzweilig und amüsant . Und das Beste ...., es ist auch zu Zweit wunderbar spielbar . Von uns auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung!

Lustiges Spiel!

Mein Mann hat das Spiel zum Geburtstag bekommen. Ich kannte es vorher überhaupt nicht. Mit etwas logischen Denken, macht das Spiel echt Spaß. Leider ist die Verarbeitung der Spielfiguren nicht so toll gewesen.

Das Spiel muss man haben 😀

Tolles Spiel

Hatte es meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt sie ist begeistert es wird nicht langweil und macht mega Spaß geminsam zu spielen auch mit Kindern , vorallem jetzt Grad wo man sonst nix machen kann

Malefiz, ich liebe es

Wir lieben dieses Spiel , und sind froh das wir es hier bei Otto gefunden haben. Ich finde es auch toll das es das Spiel in zwei Varianten gibt.

Super Gesellschaftsspiel

Ein Punkt Abzug weil die gelben Spielfiguren komplett fehlten.

Spiel

Ich habe es für mein Enkelkind gekauft / aber für erwachsene auch sehr gut - obwohl das Spiel schon alt sein soll - kannte ich es nicht - es ist wirklich toll

Spannung bis zum Schluss

Wir hatten Spaß bei diesem Spiel, weil bis zum Schluss sich das Glück noch wenden kann. Die Handhabung ist leicht und die Spielanweisung gut verständlich.

Tolles Spiel

Ein Spiel das ich in der Kindheit schon gerne gespielt habe, habe es für die Enkel gekauft.Die sind begeistert

Ein tolles Spiel, das Spaß macht

Ich habe das Spiel für meinen 10jährigen Enkel gekauft . Immer wenn er uns besucht, spielen wir gerne Malefiz. Es ist ein tolles Gesellschaftsspiel .

Ein toller spaß

Ich kannte das Spiel von früher und habe es bestellt für meine Kinder und mich als Abwechslung. Es is toll mal was anderes.

Wir spielen es sehr gerne!

Dieses ist einer unserer Lieblingsspiele darum geht dieses als Geschenk raus. Sehr zu empfehlen!!!

Tolles Familienspiel

Ich liebe dieses Spiel habe es schon als Kind mit meiner Mama gespielt meine Kinder lieben es .

ein Klassiker der Spass macht

nach Jahren wieder gespielt und begeistert immer noch, ob zwei oder mehr Mitspieler man kann sich stundenlang unterhalten

Alles super

Das Spiel ist einfach in der Anwendung. Die Qualität ist super und ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Malefiz

Sehr schönes Spiel für die ganze Familie

Schönes Spiel für die ganze Familie

Ich kenne das Spiel schon von früher. Und es macht immer noch sehr viel Spaß!

Eine tolle Sache

hahahaha Kindheisterinnerungen und musste gekauft werden was für ein spaß auf dem balkon

Kann man Weiterempfehlen

Habe ich in meiner Kindheit schon gespielt und gebe es weiter an meine kinder

Lustig....

Das Spiel begeistert jeden....Spannend und lustig zu gleich. Für den Preis ....super

Klasse

Schöner Artikel. Schnelle Lieferung. Würde den Artikel auch noch mal kaufen.

Tolles Spiel

Das macht Laune, spielen bis tief in die Nacht. Einfach ein spitzen Spiel.