Ravensburger Kreativset Create & Paint, Pferd, (Set), für tolle Gipsfiguren; FSC® - schützt Wald - weltweit

Ein schönes Geburtstagsgeschenk

Es hieß sie malt gern und bastelt. Ach und Pferde liebt sie über alles. Und mit diesem Gipsfiguren Kreativset haben wir alles zusammen an Wünschen erfüllen können. Das Geburtstagskind hat sicher noch eine ganze Weile daran Spaß

Größer als gedacht

Die Artikel ist viel größer als gedacht. Ich würde es auf jeden Fall für eine andere Gelegenheit wieder kaufen

Für Pferdefreunde

Meine Enkelkind hat sich sehr darüber gefreut. Einfache Beschreibung sie brachte keine Hilfe.

Schöne Geschenkidee

Ein tolles Set für Pferdelienhaber. Es ist alles enthalten was man braucht um tolle Figuren gießen und bemalen zu können. Ich empfehle dazu aber noch ein paar andere Malutensilien um es noch schöner aussehen zu lassen.

etwas für kleine Pferdefans

Das Set haben wir unserer Enkelin zum Geburtstag geschenkt. Sie ist großer Pferdefan und hat sich sehr gefreut. Es ist alles verständlich erklärt und die fertig gestellten Kunstwerke sind sehr hübsch.

Für kleine Pferdefans

Das Set habe ich meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie ist großer Pferdefan und hat sich sehr gefreut. Es ist alles verständlich erklärt und die fertig gestellten Kunstwerke sind sehr hübsch.

Top Artikel, super für kleine Pferdefreunde

Leichte Handhabung. Schönes Ergebnis. Etwas Zeit zum trocknen muss eingeplant werden (24h), ist ja aber normal. Meine Tochter (8 Jahre) ist absolut begeistert. Ich würde es jeder Zeit weiter empfehlen.

Ein Artikel der Spaß macht

Super Artikel der Großen und kleinen Spaß macht. Tolle Farben und die Figuren sind auch sehr schön. Als Geschenk Idee optimal wenn man Kindern eine Freude machen möchte.

toller Artikel

schnelle Lieferung durch Otto, bin positiv überrascht wie wunderschön der Artikel ist. Meine Enkelin wirde sich auf alle freuen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Macht Spaß und prima Ergebnis

Leichte Handhabung, schönes Ergebnis. Bitte unbedingt lange trocken lassen. Mindestens 24 Stunden. Meine Tochter hatte viel Freude. Jederzeit würde ich es wieder kaufen.

Grosse Freude

Ich war am Anfang sehr skeptisch,aber wie es bei uns war,haben wir es sofort ausprobiert. Es war echt super und hat meiner kleinen großen Spass gemacht

Ein wirklich toller Artikel. Meine Nichte hat sich sehr gefreut und konnte gar nicht abwarten bis das Gips getrocknet war um es anzumalen. Klare Kaufempfehlung

Ein schönes Geschenk zum 7. Geburtstag

Für Pferdenärrinen eine anspruchsvolle Beschäftigung, die zu Genauigkeit motiviert. Unsere Tochter bekommt es zum Geburtstag. Alles wie beschrieben.

Toller Artikel für kreative Kinder

Ist als Weihnachtsgeschenk gedacht und anhand der auf der Verpackung angegebenen Daten sehr interessant und sorgt definitiv für leuchtende Kinderaugen.

Für kreative Kinder

Für kreative Kinder die dann noch Pferde lieben, genau das richtige. Mit diesem Geschenk habe ich meine Nichte sehr glücklich gemacht!

Toller Artikel der Freude macht.

War das erste Gipsfiguren Set das wir bestellt haben. War sehr einfach zu machen. Alles funktionierte Top. Die Figuren sehen super aus.

Ein Geschenk das Freude bereitet

Basteln in 2 Schritten. Erst gießen und dann toll bemalen nach Lust und Laune. Ein Geschenk das individuell gestaltet werden kann

Tolles Geschenk

Habe das Gipsset für einen Pferdefan als Geschenk gekauft. Kam sehr gut an! Das "Gipsen" hat auch super einfach geklappt.

Super Pferde

Sehr schönes Set, für Mädels super. Einfach Handhabung, gute Beschreibung. Hat sehr viel Spaß gemacht.

ein schöner Artikel

Ein schönes Kreativset welches Kinderaugen zum Lachen bringt. Ist ein Geburtstagsgeschenk für unsere Enkelin.(Pferdenarr)

Ich habe das Set meiner Enkelin zu Ostern geschenkt . Sie war begeistert. Den Artikel kann ich weiterempfehlen.

Pferde Gips figur

Ravensburger Kreativset »Create & Paint Pferd« sehr schönes Set.

- Alles funktioniert gut - Schnelle ...

- Alles funktioniert gut - Schnelle Lieferung - Ich empfehle

Kreativität und Spaß

Meine Tochter hat Spaß daran und ich würde es wieder kaufen. Da stimmt Preis und Leistung.

Super toll

Ein super tolles Gipsfiguren gießen . Für Pferdeliebhaber aufjedenfall was tolles.

Schönes Teil

Meine Nichte hat viel Spaß damit gehabt hat noch ein 2 bekommen in einer andren Form

Toll angekommen

Artikel wie erwartet, tolle Qualität und ist bei meinem Patenkind super angekommen!

Bastelspaß garantiert

Es war zwar ein großes gematsche aber das Ergebnis kann sich sehen lassen !

sehr schöner artikel

habe es zum Geburtstag meiner nicht gekauft und sie spielt sehr gerne damit.

Mädchen werden es lieben.

Meine Nichte hat sich gleich darangesetzt und etwas Tolles gezaubert.