CreaTable Kaffeeservice Geschirr-Set Amelie (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, weiß, 18 Teile, für 6 Personen

Zeitlös schön Toll

Das Kaffeeservice ist einfach schön. Es ist nicht zu fein verarbeitet und dadurch auch robust. Alles war ganz, als es hier angekommen ist. Also eben auch gut verpackt. Die Form finde ich sehr schön so wie abgebildet, ich würde es jeder Zeit wieder bestelle. :-)

Sehr schöner Artikel absolut empfelenswert

Habe dieses Service für den täglichen ...

Habe dieses Service für den täglichen Gebrauch bestellt. Trotz des kleinen Preises sieht das Service edel aus. Speiseteller sind schön gross, Speisen lassen sich so super anrichten. Bin angenehm überrascht,kann es absolut weiterempfehlen

Ein sehr schönes Kaffeeservice. Es wirkt ...

Ein sehr schönes Kaffeeservice. Es wirkt zwar sehr schlicht und einfach, aber genau das gefällt mir. Durch das eckige Design wirkt es trotzdem modern. Der Preis dafür ist voll in Ordnung.

Schönes Service

Ein wirklich zeitloses Kaffeeservice. Toller Preis und sieht trotzdem edel aussieht. Sehr schlicht aber trotzdem durch die besondere Form außergewöhnlich. Klasse!

Prima Kaffee-Service.

Ein Prima Kaffee-Service für einen wirklich kleinen Preis. Die Tassengröße ist ausreichend. Es passen bis zur Oberkante gerade die 25 cl rein. Form und Farbe sind schlicht und einfach ohne bunten Schnick-Schnack, für mich eine gute Wahl, deshalb erfolgte der Kauf auch in doppelter Ausführung.

Schlicht und schön!

Da ich bei meinem alten Kaffeeservice langsam alle Tassen angeschlagen habe musste ein neues Service her! Ich wollte ein weißes Service und bin schließlich auf dieses gestoßen! Schlicht und dennoch etwas ausgefallen durch die eckige Form! Super für jeden Tag👍

tolles Geschirr für kleinen Preis

Das Kaffeeservice ist einfach schön. Es ist robust und nicht zu fein, schlicht und trotzdem elegant. Eine Tasse hat eine kleine winzige Blase, stört aber nicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super und nicht zu toppen :-). Würde es immer wieder bestellen.

***

Edel wirkendes Geschirr , welches sich auch super für die anstehenden Festabende eignet . Stabil , aber trtzdem bitte nicht fallenlassen , dann ist es kaputt. Aber es kann mal eien kleine Feindberührung ab , was das wichtigste ist

Schlichte Eleganz für jeden Tag

Das Porzellan in seiner eleganten Art komplettiert jede Tafel zu jedem Anlass. Es ist griffig und formschön. Dieses Seriengeschirr verleitet immer wieder zu Ergänzungen. (u.a. Speisegeschirr).

Zeitloses Design und top im Preis!

Dieses Kaffeeservice überzeugt durch schlichtes Design, passt sich jeder Kaffeetafel und beim Frühstück gut an. Habe es täglich im Gebrauch. Habe viel Freude daran, bin begeistert.

Schönes schlichtes Service

Hält was die Beschreibung verspricht....schlicht und einfach gehalten ...... Alles in einem gute Qualität für kleines Geld! Teller und Tassen haben eine schöne Form. ....

schönes Kaffeeservice

Ein sehr schönes Kaffeeservice. Es wirkt zwar sehr schlicht und einfach, aber genau das gefällt mir. Durch das eckige Design wirkt es trotzdem modern. Der Preis top

Ein sehr schönes Services für kleines Geld!

Die Tassen sehen schön aus Die Untertassen sehen auch schön aus Die Teller sehen von der Form sehr edle aus und für den Preis kann Mann nichts sagen .

Alles top

Gutes handling, sehr gute Ware, gute Qualität und schnelle Lieferung, wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die nächste Bestellung

Prima Service

Sieht klasse aus und auch die Form gefällt sehr gut liegt prima in der Hand und in der Spülmaschine auch ruck zuck wieder einsatzbereit

Formschön und zeitlos.

tolles Design.Reines Weiß.Für den Preis absolut perfekt.Wirkt nicht billig und sieht auf dem gedeckten Tisch einfach sehr festlich und edel aus

Zugreifen!

Wir suchten Ersatz für unser in die Jahre gekommenes Küchengeschirr - und wurden fündig. Dieses Service ist schlicht, elegant und zeitlos.

Sehr schönes Porzellan!

bin mega begeistert von Optik und Funktionalität.. habe es als Alltagsgeschirr und muss sagen, es sieht wirklich toll aus..

Schön & gut

Die lange Lieferzeit hat sich gelohnt. Das schöne "Kaffee-Service für alle Gelegenheiten" ist gut verpackt angekommen.

Einfach aber gut

Einfaches, schlichtes und klares Set, für meinen Zweck daher optimal geeignet. Für mich klare Empfehlung.

macht einfach nur spaß

Ein sehr schönes Kaffee service sehr schöne elegante form und sehr robust kann man nur weiter empfehlen.

Genau wie dargestellt

Hochwertiges Kaffeeservice, sehr gut verpackt und heil geliefert. Schönes Design. Schlicht und elegant.

So macht Kaffeetrinken Spaß

Das Geschirr ist schlicht, erfüllt täglich seinen Zweck, was will man mehr? Glücklich un zufrieden!

Super,einfach und gut

ist mal was modernes. Es muss nicht immer rund sein und es passt zu jeden Anlass. Preis Leistung ist super

Es ist zu empfehlen.

Das Porzellan fällt super aus. Die ist gut. Die Verpackung einfach klasse, es wurde nichts zerbrochen.

Schlicht und schick

Sehr schön, tolle Form, Eindruck von der Qualität ist gut, schlicht und trotzdem schick

Mit dem Service ein toller Frühstückstisch

Der Artikel wird als Frühstücksservice in einem Haushalt mit mehreren Kindern benutzt.

Edles Kaffeeservice

Tolles Kaffeeservice, hält Spülmaschinen fest und sieht toll aus. Ideal für Gäste