CreaTable Tafelservice Geschirr-Set Amelie (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, Geschirr, Teller Set, weiß, 12 Teile, für 6 Personen

Schönes Geschirr, schlicht, aber zugleich ...

Schönes Geschirr, schlicht, aber zugleich stylisch. Man kann es zu allen Tischdekorationen kombinieren. Freue mich schon darauf es zu benutzen, meine Gäste werden es mögen. Gut fand ich auch, dass es sicher verpackt war und somit unbeschädigt ankam.

Sehr schönes zeitloses Service.

Leider ware 2 Suppenteller in der Glasur defekt. Nach Telefonat mit der Serviscabteilung von Otto wurde mir versichert, dass ich 2 neue Suppenteller bekomme. Diese reibungslose Reklamation hat mich gefreut! Somit habe ich das Service gerne behalten.

Schlicht, stabil, edel

Ich bin ein Freund schlichten Geschirrs und mit diesem Artikel total zufrieden. Große Teller, Suppenteller machen einen wertigen, stabilen Eindruck, kamen schnell und sicher an und sehen auch nach mehrmaligen Spülgängen toll aus.

Tolles Geschirr

Es gibt von mir 5sterne auf Grund weil keine Macken an dem Geschirr und das Porzelan einwandfrei verarbeitet ist ,verkauft habe ich mich daran nicht es schaut sogar noch gut aus Das preis Leistungverhält ist Top ..

Schlicht , aber wunderbar

Für alle die kein schnick Schnack mögen. Geschirr sehr schlicht aber zeitlos. Nach mehrmaligen Spülgang in der Spülmaschine immer noch top. Bin sehr zufrieden

Tolle Artikel!!!

Sehr schön Tafelservice und gute preis......................................................................

Kann ich nur empfehlen, bin sehr zufrieden damit, Preis Leistung stimmt.

Alles super

Einfaches, schickes, weißes Geschirr. Robust. Würde es wieder kaufen

Super Service für wenig Geld, kann man nur ...

Super Service für wenig Geld, kann man nur weiter empfohlen

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Porzellan hatte kleine Schönheitsfehler, aber unter Berücksichtigung des Preises ok. Vorallem ärgerlich waren die Preisetiketten, die sich nur mit Nagellackentferner lösen liesen und auf jedem Einzelteil, d.h. 12 Stück, der Packung angebracht waren. Vielleicht wäre es möglich, nur 1 Etikett pro Packung anzubringen.

Schönes Speiseservice zum Top Preis

Habe dieses Service für den täglichen Gebrauch bestellt. Trotz des kleinen Preises sieht das Service edel aus. Speiseteller sind schön gross, Speisen lassen sich so super anrichten. Bin angenehm überrascht,kann es absolut weiterempfehlen

Schönes Geschirr

Bin super zufrieden. Geschirr sieht gut aus und ist relativ kratzfest.

Ok

Ganz ok hatte es mir aber etwas anders vorgestellt

CreaTable Tafelservice Geschirr-Set 6 Personen

Besser wie Abgebildet. Lieferung war super, Geschirr war perfekt eingepackt.. nur zu empfehlen 👍

Schlicht zeitlos

elegant liegt gut in der Hand nicht zu dünn die Größe ist auch ok einfach zeitlos

echt ein sehr guter Artikel für diese Preis-Leistung

Sehr edel

Habe mir das Speiseservice gleich 2 mal bestellt .Das Speiseservice sieht durch die eckige Form sehr edel aus . Meine Männer fanden die auf den großen Tellern angerichtete Speisen sehr lecker anzusehen..... Leider sind die tiefen Teller für Suppen etwas sehr klein geraten...

Ein Artikel der Spaß macht

Schade das ,dieses Päckchen schon mal offen war und ringsrum grade so zugeklebt wurde. Trotzdem oder zum Glück ist alles heil geblieben. Schöne Teller,mag diese Art sehr aber das es schon mal offen war kostet 1 Punkt bewertung. Trotzdem kann ich es nur emphehlen.

Ja mal schauen noch unterwegs

Freue mich schon drauf ich denke mal das es gut aussehen wird aufn gedeckten Tisch und gerade zur Weihnachtszeit hübsch hoffentlich aussehen wird. Positiv denken und einfach bestellen für den preis.lm Notfall gibt's ja noch die Rücksendung.

Edles Service

Das Service besticht durch seine Einfachheit und doch edlem Design. Wurde von uns zu Weihnachten mit edlen Servietten und Haltern bestückt. Es war ein absoluter Hinkucker.

Sehr schöner Artikel

Das Design der Teller gefällt mir richtig gut. Sie sehen edel aus und sind ein richtiger Hingucker. Die Suppenteller sind zwar etwas klein, aber dennoch, wie ich finde, ausreichend. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Geschirr.

👍

Schlichtes Tafelservice

Ich wollte ein schlichtes Tafelservice für jeden Tag und auch bekommen! Allerdings waren einige Teller leicht "verschoben" . Hatte es bei Otto reklamiert und sofort Ersatz erhalten! Perfekter Kundenservice

Schöne Teller

Wirklich schöne Teller.. Ursprünglich waren sie als Geschenk gedacht.. habe mich dann aber kurzfristig für etwas anderes entschieden.. deshalb gehen sie zurück.. Ansonsten..klare Kaufempfehlung..

Für uns genau richtig!

Schönes und schlichtes Geschirr. Für uns perfekt. Nicht zu teuer, also ist es nicht so schlimm wenn´s den Kindern runter fällt und trotzdem kann ich es an Feiertagen mit unserem guten Gedeck kombinieren.

sehr Emfehlenswert

Ich bin sehr positiv überrascht gewesen,bin bereits beim überlegen,nochmals diesen Artikel zu bestellen.Die Teller sind in einem schönen weiß gehalten und passen daher perfekt auf eine festliche Tafel.

Schönes Service

Dies ist ein schönes Service. Wir haben es erst kurz und können deshalb über die Haltbarkeit bei Benutzung im Geschirrspüler und der Mikrowelle noch nichts sagen, bisher ist alles in Ordnung.

Zeitlos schönes Geschirr

Dieses Geschirr ist für den Alltag sowie für besondere Anlässe geeignet. Es wurde sicher verpackt geliefert!!! Die Suppenteller sind ein wenig klein...was mich persönlich nicht wirklich stört.

Schlicht und schön

Ich wollte etwas schlichtes und trotzdem modernes. Die Form lässt die Teller nicht langweilig aussehen. Ziemlich gut für Gäste und auch für einfach mal so! Auf jeden Fall zufrieden