TRIO Leuchten LED Klemmleuchte VIPER, LED fest integriert, 5 Jahre Garantie

Super Design für hohe Ansprüche

Die klare minimalitsche Form der Klemmleuchte ist äußerst klug entworfen. Die Leuchten illuminieren mein großes, weißes Bücherregal - 6 Meter lang und 3,40 Meter hoch- und zeigen meine Schätze in einem spektakulärem Licht, welches ich individuell gestalten kann. Ich habe fünf Leuchten verwendet und optimale Ergebnisse erreicht

Sehr biegsam

Tolle Lampe, sehr beweglich, macht gut hell. Ich hatte zwei zur Auswahl bestellt und mich doch für die andere entscheiden da diese Lampe leider über einen Knopf am Kabel eingeschaltet wir. Das war sehr unpraktisch für unseren Schreibtisch. Trotzdem fand ich sie Klasse weil sie sich wirklich super verbiegen lässt.

Es werde Licht :-)

Die Lampe ist wunderbar biegsam, kann gut eingerichtet werden. Straffer Clip zum befestigen und die Gummierung gibt sicheren halt. Genau was ich gesucht habe.

Perfekte Leselampe

Wir haben eine Leselampe für das Bett für unseren Sohn gesucht. Keine war bisher so biegsam wie diese, so dass sie sehr gut am Bett befestigt werden konnte. Sie ist zudem sehr hell und als Leselampe gut geeignet.

Perfekte Leuchte

Die Lampe ist super in der Handhabung. Durch den flexiblen Arm kann man sehr genau die Stelle beleuchten, die man gerade braucht. Der nächste Vorteil ist, das sie ein ziemlich langes Stromkabel hat und man dadurch nicht gezwungen ist, direkt an der Steckdose zu sitzen.

Super Klemmleuchte

Die Lampe ist sehr schön, genau wie beschrieben , Klemme hält gut, fest integrierte LED Lampe mit 5 Jahren Garantie ideal. problemlose, sehr biegsame Ausrichtung der Lampe möglich Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

prima Klemmleuchte,universell nutzbar

gute stabile Klemmleuchte nutze Sie als Leselampe schönes helles Licht, die Klemme ist stabil hält überall,sieht gut aus in schwarz ,läßt sich leicht in die jeweilige Richtung biegen, kann ich weiterempfehlen,

Stylishe und praktische Lampe

Wir haben die VIPER insgesamt dreimal und sind begeistert. Sie ist ein Hingucker, ideal als Leselampe am Bett geeignet. Man muss sie allerdings bei Gebrauch etwas zur Seite drehen, da sie schon ein sehr helles Licht macht.

Prima Lampe.....

Die kleine kann was,in alle Himmelsrichtungen biegsam und schön helles Licht..... Habe sie am Bett befestigt und die Klammer ist sehr stabil und kräftig...... Würde das Kraftpaket noch mal bestellen

Wie toll ist die denn!

Ja, tolle kleine Lampe die gutes Licht bringt, sehr praktisch und leicht anzuklemmen ist, wo immer man sie haben möchte. Gutes Design und in schwarz passt sie gerade hervorragend zu meiner Einrichtung.

Die Lampe erfüllt Ihren zweck voll und ganz. ...

Die Lampe erfüllt Ihren zweck voll und ganz. Die Halterung mit der Klammer funktioniert auch super, alles in allem eine super Lampe für den Nachttisch oder als Leselampe.

Super Lampe!

Die Lampe gibt ein super Leselicht ab! Die Lampe ist flexibel einstellbar! Die Lampe sieht sehr gut aus. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

es wurde Licht

die Lampe ist super, die Beste die ich bisher hatte, sie ist gut zu bewegen und das Licht ist angenehm, bestens,ja und noch Garantie drauf.

Klein, aber Fein.

Leuchtmittel, lässt sich gut einstellen. Der biegsame Arm, macht dies möglich.

Einfach eine tolle Lampe!

Eine super LED-Klemmleuchte, leuchtet sehr gut aus, nimmt keinen Platz weg, und noch dazu zu einem Superpreis. Kann ich nur weiterempfehlen.!

ein toller artikel

Wir haben alle sparlampen durch Led Lampen ausgetauscht.Diese Lampe ist fürs Kinderzimmer genau richtig klein aber kraftvoll.☺

Entsprucht 100%der Abbildung . Gr ist ...

Entsprucht 100%der Abbildung . Gr ist passend . Nicht zu groß und nicht zu hell ich würde es wieder kaufen

Tolle Leuchte

Eine tolle Leuchte, leicht zu bedienen, mit einem zeitlosen Design. Kann ich nur immer wieder weiter empfehlen.

Mega, hab ich gleich nochmal bestellt!

Tolle Lampe, flexibel biegbar in alle Positionen, helles aber nicht grelles Licht, gleich eine zweite bestellt.

Die Lampe sieht gut aus

Die Lampe sieht gut aus und ist sehr handlich,gefält mir. Ist aber leider auch ein Weihnachts Geschenk.

Für den Preis absolut in Ordnung

Würde die Lampe wieder kaufen

Tolle Leuchte.

Habe die Klemmleuchte am Regal über der Spüle angebracht und somit ausreichend Licht in diesem Bereich.

Endlich viel licht

Nun kann ich endlich auch abends gut lesen Super durch klipbefestigung Bin froh sie zu haben

toller artikel

habe sie mir jetzt ein 2. mal bestellt ! Das sagt dann ja alles :) vollste Zufriedenheit <3

toller Artikel

Vorallem diese Lampe läßt sich gut festklemmen.Man braucht die Birne nicht auszuwechseln

Praktischer Teil

Einfach zu händeln. Wo zu wenig Licht ist einfach am Tisch klemmen. Benutze es im Büro.

Ein tolles Artikel

Ich bin sehr zufrieden. Die Lampe ist sehr stark. Ideale für die Bücher lesen

Tolle Lampe

Lampe ist toll haben die als lese Lampe fürs Kinderzimmer geholt, tut was es soll

schöne, moderne Lampe

sieht sehr schlicht und elegant aus. Die Lampe ist sehr hell und zudem noch sparsam.

Perfekt

Wird benutzt als Leselampe am Bett. Schönes Licht , das ausreicht.