Levi's® Bootcut-Jeans 315 Shaping Boot

Hatte mir mehr versprochen

Hatte die Levi's bestellt weil ich annahm super Qualität zu kaufen. Farbe ist wirklich wie beschrieben. Vielleicht ist es ein subjektives Empfinden, aber der Stretchanteil ist nach meiner Meinung viel zu hoch. Die Hose roch stark nach Chemie und zu guter Letzt riß der Stoff an zwei Stellen beim ersten Anziehen. Nicht an den Nähten, sondern in der Fläche. Für den verlangten Preis geht das gar nicht. Ging zurück.

Passform bzw. Größe völlig daneben

Jeans an sich scheint in Ordnung zu sein, aber schon beim Auspacken war klar, dass sie viel zu groß war. Anprobiert, im Bund hätte die auch für eine Schwangerschaftshose für 6. Monat plus gepasst. Größe kontrolliert - war aber kein Bestellfehler. Weite 33 sollte eigentlich deutscher Größe 42 entsprechen. Bei dieser Jeans eher Gr. 46 und mehr. Wiege bei 173cm 75 kg und Gr. 42 passt locker. Eine andere Jeans in gleicher Größe saß genau richtig. Für eine Levis und diesen Preis völlig inakzeptabel. Auch ärgerlich, weil Otto immer gerne darauf hinweist, dass die normale Größe in der Regel passt und man nicht mehrere Größen zur Auswahl bestellen soll. Falle ich leider immer wieder drauf rein. Artikel geht jedenfalls zurück.

Die totale Enttäuschung

Von Levi's hätte ich was Besseres erwartet. Labberiger Stoff, der in keinem Fall irgendwas "shapen" könnte. Schon beim ersten Anprobieren zu weit. Geht zurück. Vielleicht wird jemand Anderer damit glücklich.

schicke die hose zurück farbe und material ...

schicke die hose zurück farbe und material hat mir nicht gefallen

falsche Suchergebnis - keine Levis 501

Am Lebis Spezial Tag hatte ich mir über die Otto Suche Levi´s 501 gesucht und bestellt. Blöderweise habe ich die Artikelbeschreibung nicht genauer gelesen, so kam dann eben dies Modell, was Qualitativ m.E. eher minderwertig ist. Der Stoff erinnerte nicht an eine Jeans - viel zu dünn - wohl dem "Shaping" geschuldet. Ich fand die Hose einfach furchtbar ...

Sehr bequem, aber hält die Form nicht gut

Nach dem Waschen sitzt die Jeans und macht eine gute Figur. Von "shaping" kann allerdings keine Rede sein. Nach einigen Stunden weitet sich die Jeans stark, sodass ich sie nach einmaligem Tragen in die Wäsche werfe, damit sie wieder Form annimmt. Ich brauchte dringend Ersatz, daher habe ich sie behalten. Aber zufrieden bin ich damit eigentlich nicht.

Naht am rechten Hosenbein falsch, Schiefer Verlauf

Farbe

Nach mehrmaligen waschen färbt die Hose derart ab, daß selbst nach dem Duschen die Haut verfärbt ist. Gesund???? Leider ist Levis nicht mehr die Marke,die sie mal war. Passform jedoch gut..Trotzdem keine weitere Bestellung in dark blue.

Schlechte Qualität

Die Hose hat einen tollen Schnitt und eine schöne Farbe und sieht gut aus, ist jedoch schlecht genäht. Eine Seitennaht rutscht beim Tragen nach vorn. Man muss ständig an der Hose ziehen, damit sie wieder richtig sitzt. Das sollte bei einer so großen Marke nicht passieren. Das ist einfach nicht schön und sieht ausserdem nicht gut aus. Deshalb kann ich sie nur zurückschicken.

Levis, die mitwächst

Optisch ist diese Hose genau mein Ding, aber nach dem Waschen wurde der Bund ca. 2 bis 3cm weiter,so dass ich sie jetzt ausziehen kann,ohne sie zu öffnen. Wer gern etwas in Hosentaschen mit sich trägt,sollte eine andere Marke wählen, weil die vorderen Taschen einfach nicht tief genug sind. Mein Taschentuch liegt dann öfter mal auf dem Fußboden. Ich habe noch 2 weitere levis gekauft, mit denen ich,bis auf die vordere taschentiefe, zufrieden bin.

Erst klasse dann nicht mehr

Ich hab die Hose angezogen und sie passte perfekt. Gewaschen ( wie ich es immer mache) mit der Annahme, dass sie etwas eng beim anziehen wird. So eine Entäuschung hatte ich lange nicht mehr. Die Hose war viel zu groß. Nur essen gewesen und zuhause konnte ich die Hose ohne aufmachen ausziehen. Dir ganze Hose ist auf einmal 2 Größen größer. Totale Enttäuschung . Von Levi’s etwas anderes gewöhnt.

Zu dünn für eine Jeans

Hatte vor langem schon einmal diese Jeans bestellt! Gute feste Jeans . Jetzt ist die Qualität des Stoffs viel zu dünn ,der Schnitt ist auch irgendwie komisch , und fällt groß aus. Ging wieder zurück! Enttäuschend!

Für Levis mehr erwartet…

Habe die Jeans in weiß bestellt, fand es merkwürdig, das der Knopf in der Farbe silber ist und der Reißverschluss in gold, etwas merkwürdig… Die Passform war auch nicht gerade toll und überall beulte die Jeans sich, obwohl ich immer die Größe 32 anziehe. Geht zurück, finde das Levis sehr nachgelassen hat, ist nicht die erste Jeans die zurück geht…

Eine Nummer kleiner….

….und die Hose würde passen. Vielleicht! Frisch aus der Tüte anprobiert, sitzt die Jeans sehr gut. Nach dem Waschen verliert sie an Form. Stoff leiert aus, es sieht nicht gut aus. Ich bin enttäuscht. 2 Sterne für die dennoch saubere und gute Verarbeitung des Stoffes (dessen Zusammensetzung ich bei Jeans einfach vermeiden werde).

Besseres erwartet

Ging gar nicht die Hose. Bin so enttäuscht. Die Hose roch wie gerade aus der Chemiefabrik gekommen. Retoure.

Keine Levi´s-Qualität mehr

88,99 Euro habe ich im März für diese Hose (W28/L32)bezahlt. Heute das erste Mal kurz getragen und sie ist schon so geweitet an den Oberschenkeln, dass die Hose für mich nicht mehr passt. Habe um Rückgabe und Erstattung des KP gebeten; schließlich gibt es eine Herstellergarantie.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Strechanteil viel zu hoch und daher zu groß. Bund sitzt nicht auf Hüfte sondern ist sehr hoch geschnitten. Der Stoff ziemlich dünn und bereits beim anprobieren hat die Jeans Mängel aufgewiesen. Daher als Reklamation zurück.

Leider nicht empfehlenswert

Seit einiger Zeit schon bemerke ich einen großen Qualitätsverlust speziell bei Levi's Jeans. Der Stoff hat die Bezeichnung Jeans gar nicht mehr verdient, der Stoff ähnelt vielmehr einer billigen Twillhose. Für den Preis absolut inakzeptabel!

Loch im Bein

Habe diese Hose zum 2. mal nachbestellt, weil ich wirklich sehr angetan von der Hose war. Sitzt super und ist sehr bequem. Leider hatte diese im Hosenbein einen Fehler und daraus wurde nach kurzer Zeit ein kleines Loch.

Man muss Stretch eben mögen

Brauchte akut eine dunkelblaue Bootcut- Jeans. Daher habe ich sie behalten. Aber sie fühlt sich an wie eine Strumpfhose: dünner dehnbarer Stoff, und shapen tut sie eigentlich nix. Ich sehne mich nach den guten alten gummilosen Levi's...

Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Auf den ersten Blick eine sehr schöne Jeans mit guter Passform. Leider ist die Qualität nicht sehr gut und für diesesn Preis viel zu teuer. Der Stoff ging an einigen Stellen auf. Es wirkte wie ein Fehler im im Gewebe.

Viel zu lapperig

Die Farbe ist sehr schön, aber mit Boot cut hat das nix zu tun. Am Oberschenkel viel zu weit und der Stoff.....ich vermisse den richtig schönen festen Jeansstoff von Levis.

Die Passform der Jeans ist für mich ...

Die Passform der Jeans ist für mich ungenügend, Hüfte ist zu weitgeschnitten und Po kommt unvorteilhaft zur Geltung, auch haben sich an den Knien Falten geschlagen. Deswegen leider Retoure

Eng und steif

Leider ist mir die Hose für den Sommer viel zu dick und das Material ist sehr steif - dadurch wird die Hose äußerst unbequem und geht deswegen zurück

Nicht so meins ...

Die Hose ist irgendwie anders als ich mir vorgestellt habe, Oben viel zu weit durch super Stretch und unten eher gerade geschnitten anstatt Bootcut !! Geht leider zurück.....

Die Hose ist auf einer Seite schief genäht. ...

Die Hose ist auf einer Seite schief genäht. Für den Preis habe ich da etwas Besseres erwarte und schicke die Hose deswegen zurück.

naja

...für mich leider etwas zu hoch geschnitten, die Weite und Länge der Grüße entsprechend, die Farbe ist leider viel heller, deshalb zurück

Schade

Als erstes ist es keine Jeans sondern für mich eher eine Stoffhose, für eine getragene Länge 30 zu kurz und der Sitz naja

Artikel ging zurück

Hose hat keinen schönen Sitz. Das Bein war zu weit geschnitten. Stoff fand ich ziemlich weich. Habe den Jeansstoff lieber fester.

Retour

Hose ging leider retour. War mir leider zu kurz und am Bund zu weit. Eine Nummer kleiner gab es leider nicht